Nachdem er um eine Ecke verschwand schaute ich wie sein weg weiter verläuft.
Ich musste feststellen das er in ein weisses Auto stieg.Schnell ging ich die paar schritte zu meinem Auto zurück und wartete darauf das dass weisse Auto um die Ecke kommt.
Zum Glück fuhr er in die entgegen gesetzte Richtung so das ich garnicht erst wenden musste und direkt hinterher fahren konnte.Ich ließ ein Auto was ich im Rückspiegel sah noch vorbei um etwas Distanz zwischen uns zu bringen.
Das Auto fuhr auch eine ganze Weile dieselbe Route wie unser vermeintlicher Verbrecher. Für mich war es definitiv von Vorteil.Nach ca 35 Minuten Fahrt kam ich bei einer alten Fabrik an. Ich habe zwischen meinem Ziel und mir bis zum Schluss einen guten Abstand gelassen sodass er mich nicht bemerkte.
Um die leere Fabrik war etwas Waldstück indem ich mein Auto gut parken und verstecken konnte.
Den weissen Wagen habe ich dabei gut im Auge behalten.Er parkte direkt vor dem Gebäude und stieg aus, leider war ich zu weit weg und es war zu dunkel um ihn besser zu erkennen. Ich konnte aber sehen wie er die Hintertür öffnete und .. nein.. Ich hatte tatsächlich recht ! Der hat sich seine hässliche Kartoffelsack Maske rausgeholt und aufgesetzt.
,,Wir haben ihn, wir haben ihn .. " sagte ich ganz aufgeregt zu mir selbst.
Dieses Gefühl war überwältigend.
Ok, ok, ich muss konzentriert bleiben.
Leise stieg ich aus und schlich ihm versteckt durch die Bäume hinterher.
Ich sah einen Eingang durch den er ging.Der entwischt mir nicht mehr.
Ich blieb kurz stehen und überlegte ob ich es kurz und knapp mache oder mir vorsichtig einen groben Überblick der Situation dort drin verschaffen sollte.
Oder sollte ich Dan und Jake informieren.
Nee.. Das dauert zulange aber ich schicke ihnen einfach mal meinen Standort. Denn können sie dazu kommen.Kommentarlos versendete ich ihn.
Weiter geht's. Leise und vorsichtig näherte ich mich dem Eingang trotzdem bereit ihm jederzeit ins Gesicht zu treten wenn es sein muss.
Ich sammelte mir auf dem weg noch einen griffigen stabilen Stock auf. Man weiss ja nie.Mein Herz pochte schon fast schmerzhaft in meiner Brust so aufgeregt war ich. Aber nicht vor Angst.
Nein es war die reine Vorfreude den Kerl der uns das Leben die ganze Zeit zur Hölle macht büßen zu lassen.Ich näherte mich dem Eingang. Die Tür war nicht ganz geschlossen und ich schaute vorsichtig hinein.
Niemand zu sehen.
Langsam trat ich ein und schaute mich um. Es standen alte abgenutzte Druckerpressen herum und jede Menge aufgestapelte Zeitungen. Ich glaube sie wurden hier mal gedruckt.
Mist mein Handy machte sich bemerkbar schnell stellte ich den Ton aus. Zum Glück war es schon vorher leiser gestellt. Ich schaute garnicht erst nach wer das war oder was da stand ich musste mich auf meine Umgebung konzentrieren.
Ich hörte leises Rascheln es scheint aus einem Raum nebenan zu kommen. Vorsichtig ging ich rüber und ich sah ihn. Er steht mit dem Rücken zu mir vor .. omg ich sah 2 Menschen gefesselt und geknebelt vor ihm auf dem Boden liegen. Anscheinend bewusstlos.
Ich hielt mir schockiert die Hand vor dem Mund bis ich nur noch rot sah.
Ich blieb nicht mehr still ich ging mit geradem Rücken durch die Tür und blieb direkt hinter dem MoG stehen.
Als er sich langsam zu mir umdrehte begrüßte ich ihn mit einem ,,Hey Arschloch."
Und schon hat er einen guten Schlag mit dem Stock mitten in seinem Gesicht kassiert.
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...