⚠️ Achtung dieses Kapitel enthält Gewalthandlungen wer dies nicht mag sollte es überspringen.⚠️
Ich zog den MoG in die Mitte des Raumes.
Dann nahm ich mir zwei lange Stricke und befestigte sie erstmal links und rechts des Raumes an stabilen Balken.Ich ging zum MoG und nahm ihm die Stricke die seine Hände zusammen hielten ab um auf einer Seite die rechte und auf der anderen Seite die linke Hand an die Stricke die an den Balken befestigt sind zu binden.
,,Schön stramm ziehen .."
Mit etwas Mühe schaffte ich es ihn so zu befestigen das er nun auf Knien hockend mit dem Oberkörper in der Luft hing.
Danach schaute ich nochmal rum was der gute denn alles so da liegen hatte.
Ein paar kleinere Messer, Metallstangen, Schrauben, Nägel und weitere Stricke.
Damit konnte ich was anfangen.So nun heisst es warten bis er wach wird..
Es dauerte noch eine gute Stunde bis er langsam wieder anfing sich zu bewegen.
Ich nahm mir einen Batzen Zeitschriften um mich unmittelbar vor ihm darauf zu setzen.
Ich sah ihm etwas dabei zu wie er langsam zu sich kam und die Situation erstmal verstehen musste.
Anfangs versuchte er sich leicht aus den Schlingen der Stricke zu winden. Anhand seiner immer hektischer werdenden Bewegungen wusste ich das er Panik bekam.,,Du kommst da nicht raus." sagte ich mit einer ruhigen aber festen Stimme zu ihm.
Schreckhaft drehte er seinen Kopf nach vorne in meine Richtung.
MoG : ,,Was hast du mit mir gemacht du mieses Flittchen ?!" schrie er mir zu.
Seine Stimme kam mir irgendwie bekannt vor, doch genau zuordnen konnte ich sie leider nicht.
,,Gefällt dir das etwa nicht ? Ich dachte du magst Fesselspiele.." sagte ich in einer lieblichen Stimme zu ihm.
Er stieß ein kurzes widerliches Lachen heraus woran man die psychophatischen Züge dieses Kerls schon sehr gut erahnen kann.
MoG : ,,Ich versteh schon. Du willst mir Angst einjagen. Eins kann ich dir sagen das ist reine Zeitverschwendung. Also binde mich wie ein braves Mädchen wieder los."
Ich schaute ihn nur an ohne etwas dazu zu sagen dann ging ich langsam etwas zur Seite um mir ein paar der kleinen Messer die er dort liegen hatte zu nehmen bis ich mich wieder vor ihm hinsetzte.
,,Ich verschwende meine Zeit nie. Ich wollte ein Spiel mit dir spielen."
Ich hielt fünf kleine Messerchen vor ihm hoch die zwar nicht sehr lang aber ziemlich scharf waren.
MoG : ,,Und wie soll das funktionieren ? " er versuchte mit einem Lachen seine ansteigende Nervosität zu überspielen was ihm nicht sehr gut gelang.
Ich stand auf und schob den Stapel Zeitungen beiseite. Dann stellte ich mich vor ihm hin.
,,Wir haben hier fünf kleine Messerchen. Ich gehe zehn Schritte zurück und werde sie in deine Richtung werfen."
MoG : ,,Und was habe ich davon? In einem Spiel hat doch jeder eine Chance zu gewinnen oder nicht ? Was ist mein Gewinn dabei ?" Seine Stimme zitterte leicht.
,,Wenn du Glück hast verfehle ich dich und treffe einen der Stricke was dich befreien würde. Wenn du Pech hast treffe ich dich."
Bevor er was dazu sagen konnte ging ich schon etwas nach hinten.
Hinter mir hörte ich immer panischer werdende rufe ,,Du Miststück. Du triffst doch nie es ist kaum Licht hier drin.. Ey hörst du mir überhaupt zu ??!"
Ich beachtete ihn nicht weiter und drehte mich nach einer guten Distanz wieder in seine Richtung. Es stimmt, nur das Mondlicht schien etwas in die Fabrik aber für mich reichte es allemal.
Heute ist wohl sein Pechtag.MoG : ,,Du Flittchen ! Das wagst du nicht. Ich bring dich um wenn ich hier los bin !" schrie er mir zu.
Ja ja rede weiter..
,,Bereit ?" rief ich.
Ich stand in Position das Messer zu werfen.
Mir schossen die Bilder von Jessy durch den Kopf, wie er sie hinterhältig angegriffen hat und warf.Das Messer flog haarscharf an seinem Kopf vorbei und blieb in der Wand dahinter stecken.
Das war um ihm Angst zu machen.MoG : ,,Siehst du.. nicht getroffen .." stotterte er etwas vor sich hin.
,,Keine Panik.." ich beendete meinen Satz noch nicht und warf ihn das zweite Messer mit voller Wucht in den Oberschenkel ,,der zweite trifft."
Ich hörte ihn laut aufschreien und danach schwer durchatmen.
Ja leide. Das war erst der Anfang.
Ich wartete garnicht lange ab und schon flog das dritte Messer was ihm in seinen anderen Oberschenkel traf.
Wieder hörte ich laute Schreie die einen normalerweise durchs Mark gehen würden. Für mich war es wie Musik in meinen Ohren.
Ich hörte wie er mich wütend bepöbelte und gleichzeitig vor sich hin winselte.
Ich machte mich bereit und warf die letzten beiden Messer direkt nacheinander auf ihn.
Eins in den Oberarm und eins in die Schulter.Er schrie und zappelte wie wahnsinnig vor sich hin.
MoG : ,,Bind mich los ! Du bist doch völlig irre !"
Langsam ging ich wieder zu ihm rüber und hörte sein widerliches schnaufen.
,,Das ist wohl mein Glückstag heute."
Ich bewegte mich zu dem Kram den er dort verteilt hat um mir weitere Sachen raus zu suchen.
MoG : ,,Was machst du da ?" schrie er heiser ,,Du bist doch völlig krank binde mich los. Bind mich los !"
Ruhig antwortete ich ihm ,,Noch nicht wir haben gerade erst angefangen" ...
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...