Gott sei Dank es war nur ein Traum !
Noch etwas benommen saß ich in Dan's Bett und versuchte durch zu atmen.
Das laute knallen kam aber nicht aus meinem Traum. Jake stand erschrocken vor mir und sah mich an. Der Delle in Dan's Kleiderschrank nach zur urteilen hat er die Tür mit voller Wucht dagegen gedonnert.
Ganz große Klasse..
Und Dan kam auch schon hinterher, ich hoffe er ist nicht allzu wütend darüber.
Ich wusste garnicht so recht was los war ich hatte in erster Linie nur einen Alptraum und schaute etwas verlegen rüber zu den beiden bis ich fragte ,,Äh alles in Ordnung bei euch ?".
Schließlich atmete auch Jake einmal durch und Dan wirkte erleichtert.
Pah.. Der hat die Beule in seinem Schrank noch nicht gesehen.
Jake fasste sich an die Stirn bis er anfing zu reden ,,Wir haben dich schreien hören und dachten es wäre was passiert. "
,,Tut mir leid, ich hab nur schlecht geträumt"..
Und was für ein Traum...
Alles war ziemlich.. extrem.
Trotzdem habe ich das Gefühl das es etwas gab was mir mein Unterbewusstsein mitteilen wollte. Irgendwas stimmte nicht ganz oder etwas fehlte..Ich konnte es noch nicht so einordnen.
Was ich mit großer Sicherheit einordnen konnte war mein Schuldgefühl, Hannah hat es mir deutlich zugerufen Du hast versagt !Dieser Satz hallte ohne Ende durch meinen Kopf.
Ich habe versagt, sie wird immernoch irgendwo festgehalten, Jessy hat es auch schon erwischt und die anderen folgen bestimmt bald wenn wir langsam nichts unternehmen. Nichts sinnvolles unternehmen !
Ich atmete einmal tief durch und ließ mich wieder zurück auf's Kissen fallen.
Nebenbei bemerkte ich wie Jake sich zu Dan drehte und auf die Delle in seinem Schrank deutete.
Das war ihm wohl ziemlich unangenehm aber Dan nahm es entspannt.Jake : ,,Ich bezahl dir das."
Dan : ,,Schon ok. Ich hätte ähnlich reagiert... " antwortete er und klopfte ihm auf die Schulter.
Das hatte ich nicht erwartet.
Dan ist wirklich ein guter Kumpel.Irgendwie war ich ganz froh das sie mich gerade nicht beachteten doch dann sah ich Dan zu mir rüber schauen.
Dan : ,,Was hast du denn geträumt?" fragte er mit großen Augen.
Ich starrte kurz an die Decke ,,Was schlimmes .."
Ich weiß nicht ob das so gut ist ihnen davon zu erzählen. Zumindest Jake nicht schließlich ist Hannah seine Halbschwester.
Auch wenn es nur geträumt war möchte man sicherlich nicht vom Selbstmord seiner eigenen Schwester hören .. Halbschwester.Also drehte ich mich zur Seite und grinste ihnen wieder entgegen ,,Wo wart ihr überhaupt ?"
Dan : ,,Wir waren Jake's Laptop abholen."
Irgendwas an den beiden verriet mir das dass nicht alles war.
,,Das ist doch keine Erledigung." ich warf ihnen einen skeptischen Blick zu.
Dan lachte leicht nervös vor sich hin und antwortete nur mit einem ,,Wie man's nimmt. "
Ich musterte beide noch etwas skeptisch wollte das aber nicht vertiefen, ich hatte gerade andere sachen im Kopf.
Dan schaute auf sein Handy und schien wohl zum wiederholten Male die anderen für mich hinzuhalten.
Dan : ,,Isabelle da du ja so krank bist ", er betonte das Wort krank ,,und ich das als einziger mitbekommen habe soll ich dir eine gute Besserung von allen wünschen. Jessy hat sich auch von dem Schock erholt und würde sich freuen wenn du dich bald bei ihr meldest."
,,Danke Dan. Was würde ich bloß ohne dich machen."
Ein breites Grinsen war seine Antwort.
,,Aber was hast du ihnen erzählt ? Nur du hast mitbekommen das ich krank bin ?" ich lachte ,,Das muss doch merkwürdig erscheinen."
Dan : ,,Ich hab da so meine Methoden."
,,Und die wären ?"
Dan : ,,Verwirre sie solange bis sie dir glauben."
Jetzt musste nicht nur ich sondern auch Jake lachen.
Dan : ,,Aber.. hast du mal was von Richie gehört ? Ich meine vor unserer ganzen Aktion hier noch? Ich hab das Gefühl seid Tagen kein einziges Wort von ihm gelesen zu haben."
Ich überlegte ,,Mmh ne.. Ich glaube das letzte was ich aus dem Gruppenchat mitbekommen habe war von dir, Lilly und Cleo. Cleo erzählte noch das Thomas zu Jessy wollte aber von Richie kam da nichts."
Jetzt schauten alle fragend in den Raum. Ich durchbrach die kurze Stille ,,Der macht sich bestimmt selbst so seine Gedanken. Und zu tun hat er mehr oder weniger sicherlich auch in der Werkstatt."
Dan : ,,Der sitzt wohl eher frustriert in seiner Werkstatt und muss verarbeiten das ToolTastic ihm die Kunden wegnimmt"
,,Dan ! Hör auf damit er ist dein Freund."
Dan : ,,Freunde sind Freunde und Tatsachen sind Tatsachen."
Naja, wo er recht hat..
Jake : ,,Ich möchte euch ja ungerne unterbrechen aber ich muss noch kurz mir dir reden Dan. Und du Isabelle solltest noch etwas liegen bleiben und dich sammeln."
,,Ja Papa.." gab ich zurück.
Trotzdem war ich ganz froh darüber jetzt konnte ich den Traum nochmal in ruhe Revue passieren lassen.
Beide verließen das Zimmer und machten hinter sich die Tür wieder zu.
Mein Kopf fing an zu rattern, ich bin mir sicher das irgendetwas nicht passte
Nur was ..
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...