,,Was machen wir jetzt? ",fragte ich.
Keiner von uns hatte eine richtige Antwort darauf.
Irgendetwas musste es doch geben. Wir wissen jetzt das der MoG von Anfang an bescheid wusste. Da war er uns sicher voraus aber jetzt hatten wir einen klaren Vorteil.,,Der Arsch weiß nicht das wir es wissen oder ?", ich sah zwischen Dan und Jake hin und her aber keiner von ihnen reagierte.
,,Das wäre doch ein klarer Vorteil für uns oder nicht ?!"
Ich bekam immer noch keine Antwort aber zumindest schauten sie mich schonmal an.
,,Wir machen einfach weiter. Nur zum Schein, vorerst. Damit der nichts mitbekommt bis uns was anderes einfällt." es kam immer noch keine Reaktion der beiden. ,,Hallo?! Seid ihr eingeschlafen? Ist euer Mundwerk zugewachsen ? Das läuft doch sonst auch ziemlich gut..!"
So langsam kam zumindest Jake schonmal aus seiner defensive ,,Ich weiß nicht", sagte er nur.
,,Was weißt du nicht? Was hindert dich daran? Du weißt das dass zumindest erstmal die beste Lösung ist!"
Halbwegs flehend schaute ich zuerst in Jake's Richtung, danach rüber zu Dan ,,Komm schon .. "Warum sind die denn auf einmal so ?
,,Was ist los mit euch ? Genau jetzt müssen wir weiter machen! "
Nichts ...
Schließlich schaute ich nochmal zu Jake ,,Jake bitte .. Du hast gesagt wir versuchen es auf meine Weise ..", er erwiderte meinen Blick und schien nachzudenken.
Plötzlich stand er auf.
Er schaute zu Dan rüber ,,Ist es ok für dich wenn ich Isabelle kurz mitnehme ?"Dan schüttelte den Kopf und entgegnete ,,Wenn es für Isabelle in Ordnung ist.. Ich steh niemanden im Weg."
Jake hielt mir daraufhin die Hand hin ,,Ich würde gerne mit dir reden.", sagte er. Aus dem Augenwinkel erkannte ich etwas amüsiertes in Dan's Mimik. Ich ignorierte es aber so gut es ging und nahm Jake's Hand.
Jake rief Dan beim verlassen seiner Wohnung ein kurzes ,,Ich melde mich" zu und zog mich hinter sich her.
,,Wo wollen wir hin ? Und worüber möchtest du reden ?", fragte ich als wir draußen ankamen.
Jake grinste frech ,,Wir fahren ins Motel."
Bei diesem Satz bekam ich direkt eine Gänsehaut.
,,Ins Motel?"
Jake : ,,Ein kleiner Tapetenwechsel tut dir bestimmt gut.", sagte er immernoch grinsend.
Er zog mich noch ein Stück weiter bis wir vor einem schwarzen Auto anhielten. Er öffnete mir die Tür und bat mich mit einer galanten Handbewegung hinein zu setzen.
,,Oh ein Gentleman", kicherte ich.
Er lächelte nur und ging zur Fahrerseite wo er einstieg.
Im Auto fragte mich Jake ,,Was für Musik hörst du ?"
Ich überlegte kurz ich mochte viele Arten an Musik. Aber besonders gern hörte ich Bands wie Korn oder Slipknot.
,,Mmh, kennst du Korn ?"
Ich hörte ein leichtes Lachen und bemerkte im Augenwinkel das er mich ansah ,,Du hörst Korn?" fragte er amüsiert ,,so siehst du garnicht aus." fuhr er fort.
,,Ja das höre ich oft .."
Jake : ,,Das trifft sich gut ich find die auch nicht schlecht." Er gab was auf seinem Handy ein und kurz darauf leuchtete vor mir eine Art Radio auf. Wenige Sekunden später lief One more Time von Korn.
Jake schaute mich mit einem breiten grinsen an ,,Na dann wollen wir mal." und drückte aufs Gaspedal.
Das machte richtig Spaß, also die Ablenkung ist ihm jetzt schon gelungen, ich bin gespannt was im Motel auf mich zu kommt.
Nach zwei weiteren Songs machte ich die Musik etwas leiser und fragte ,,Findest du es nicht etwas gruselig in diesem Motel?"
Jake lachte ,,Nicht so gruselig wie die Tatsache das unser MoG unbemerkt in deiner nähe war."
,,Nein ich meins ernst. Lass uns jetzt mal nicht über den reden. Wer weiß, vielleicht spukt es dort oder so.."
Jetzt lachte Jake noch mehr ,,Du hast zu viele Filme geguckt glaube ich. Das einzig gruselige dort ist die Besitzerin. Sie wirkt etwas wie eine alte Hexe aber wenn man mit ihr spricht ist sie ganz nett."
Nun musste ich lachen.
,,Denk nochmal gut nach ist dir nie was ungewöhnliches aufgefallen? Irgendwie wäre das doch auch spannend oder in son spukenden Motel nachts. Man versucht heraus zu finden was mit den armen Seelen dort passiert ist."
Immernoch amüsiert sagte Jake ,,Du hast echt nen hang für merkwürdige Dinge. Wenn du willst können wir Ghosthunter spielen. Wir beginnen genau um 0 Uhr zur Geisterstunde." den rest seines Satzes brachte er ziemlich spooky heraus.
,,Sag nicht du hast nie über sowas nachgedacht.."
Ich habe meinen Satz noch nicht ganz beendet da hielten wir auch schon. Ich habe garnicht mehr auf meine Umgebung geachtet und wunderte mich wie schnell das auf einmal ging.
Schade, ich fands gerade so schön.Jake parkte und schaute mir danach direkt in die Augen ,,Ich interessiere mich nur für Fakten" gab er als Antwort zurück ,,Willkommen im Horror Motel." hing er noch dran und grinste.
Er stieg aus und kam auf meine Seite um mir aus dem Auto zu helfen.
,,My Lady." sagte er während er mir die Hand hin hielt.
Ich nahm sie dankend und stieg aus.Einen Moment lang schaute ich mich um bis ich einen Arm spürte der sich um meine Schultern legte um mich mit zum Eingang zu nehmen ,,Keine Angst, ich beschütz dich auch vor bösen Geistern" ich schaute hoch in sein Gesicht und sah wie er mir zu zwinkerte.
Diesmal zwinkerte ich zurück ,,Na dann mal los "..
DU LIEST GERADE
Duskwood - Knock out
FanfictionNachdem ich so viele tolle und teilweise außergewöhnliche Duskwood Storys von euch gelesen habe wollte ich mich da auch mal ran trauen. Ich hab meine Beschreibung mal etwas geändert. In meiner ersten Beschreibung hatte ich irgendwie noch nen Plan un...