Teil4

2.1K 101 3
                                    

Teil 4:

Ohne irgendeine Reaktion seinerseits abzuwarten ging ich. Der Typ war doch sowieso nur auf Sex aus, nicht mehr und nicht weniger. Diese  Herausforderung von ihm, war doch nur zum Ködern. Ich steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr und drehte die Musik voll auf. Ja ich weiß soll man nicht machen, ist nicht gut für's Gehör, mir aber egal ich kann Musik nur genießen wenn sie laut ist. Ich hatte mein Auto heute absichtlich zu Hause gelassen und bin zu Fuß zur Arbeit gelaufen, damit ich länger von zu Hause weg bleiben konnte. Meine Mutter war immer so aufgedreht vor einem Event, sie suchte mir dann immer 10 Outfits raus, die ich sowieso nicht anzog. Ich konnte die Klamotten meine Mutter mir kaufte nicht leiden. Die waren mir zu Mädchenhaft und zu schicki micki. Ich liebte es bequem, nicht so eingequetscht mit wenig Luft. Auch wenn meine Mutter es nicht einsehen will, muss sie damit leben. Bleibt ihr auch nichts anderes übrig. Ich wusste auch schon genau was ich morgen anziehen werde, nämlich nichts was meine Mutter mir raussuchen wird! Auf halber Strecke entdeckte ich den Bonzewagen, welcher mich schon von weiten erraten ließ wer sich im inneren befand. Der Typ nervte mich jetzt schon! Ich verstand auch gar nicht was Sami an dem so toll findet. Gut schlecht sieht er nicht aus, aber das war auch schon alles. 

Ich versuchte ihn zu ignorieren, aber als er mir immer noch folgte, als ich fast zu Hause war, drehte ich genervt zum Auto. Sofort blieb dies auch stehen und das Fenster der Beifahrerseite wurde runtergelassen. "Wusste gar nicht, dass du in so einer Gegend wohnst!", sagt er erstaund. "Wenn ich könnte, würde ich lieber in einer Gegend wohnen, in der nicht alle so versnopt sind. Aber bekanntlich kann man es sich ja nicht aussuchen!". Warum sagte ich ihm das? Egal ändern kann ich es ja nicht mehr. "Du bist doch alt genug um auszuziehen, warum machst du es nicht einfach?". "Das verstehst du nicht!", meinte ich monoton. "Dann lass es mich verstehen!". "Marco ich kann es dir nicht erklären! Es geht einfach nicht, akzeptier das doch bitte!". "Das kann ich aber nicht! Ich kann doch sehen, wie glücklich du im Restaurant warst und wie unglücklich du jetzt bist!". Er soll aufhören, verdammt nochmal! "Ich kann es dir nicht sagen.. nicht jetzt! Dazu vertraue ich dir zu wenig, wir kennen uns gerade mal wenn es hochkommt 3 Stunden!". "Dann lass mich dich kennen lernen und dein Vertauen gewinnen!". Soll ich oder soll ich nicht? Gerade kommt er mir gar nicht vor wie einer der mich nur ins Bett will...


Bin gerade ein bisschen am vorschreiben, da am Wochenende nichts kommen wird (Grund ist irrelevant) und ich deswegen für morgen einen Lesenachmittag geplant habe.

Siegt die Liebe oder das Geld?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt