Teil 22

1.6K 74 0
                                    

Teil 22: 

Ich musste glücklicher Weise, wirklich nur diese viertel Stunde warten bis Marcel mich in die Wohnung gelassen hat. Er hatte mir erzählt dass er gerade dabei ist mit Tina überalles zu reden und auch eine Überraschung für sie hat, zu der er gehen muss. Ich verstand ihn und ließ ihn gehen. Fragen wo Marco ist, konnte ich ihn leider nicht. An sein Handy ging der feine Herr ja immer noch nicht. Ich komme mir gerade so vor, wie eine eifersüchtige Freundin, die ihren Freund kontrollieren muss und gleich vor Wut platzt, weil er nicht ans Handy geht. Aber wütend bin ich nicht mal und seine Freundin erst recht nicht, auch wenn der Gedanke schön ist. Okay hier stoppen wir jetzt, in Marco verliebt bin ich ganz sicher nicht. Er ist.. nett! Genau Marco ist nett, dass ist alles. Und hübsch, sexy, hilfsbereit, toll, charmant. Ich sollte aufhören darüber nachzudenken was er alles ist! Ich kenne ihn erst seit ein paar Tagen, da kann man sich nicht verlieben, zu dem kenne ich ihn kaum. Vielleicht passen wir ja auch überhaupt nicht zusammen, was so wäre wenn er nur Fußball im Kopf hat! Denn Fußball ist nicht so meine Welt. Ich glaube man merkt dass mir langweilig ist, wenn ich schon über soetwas nachdenke. Mein Handy klingelt, meine Hoffung zerplatzt als ich nicht Marco's sondern den Namen meiner Mutter auf den Display lese. Soll ich da jetzt dran gehen oder nicht? Ich weiß ja schon was auf mich zu kommt, aber ob ich mir das wirklich anhören will, ist die andere Frage! Ich entscheide mich dagegen, soll sie mir eine Voicemail hinterlassen, die kann ich dann abhören wenn ich den Nerv dafür habe. Da Marcel ja gerade bei Tina ist, hatte sich das Kochen für ihn erledigt und da ich nicht wusste wann Marco wieder kommt, brauchte ich wohl damit jetzt auch nicht anfangen. Ich finde es komisch, dass Marco so plötzlich verschwunden ist, obwohl er mich angerufen hat und gefragt hat wo ich denn bleibe. Gelangweilt saß ich auf der Couch, ich hatte mir zum Glück ein paar Bücher eingepackt, von denen ich nun eins laß. Auf Fernseh gucken hatte ich gerade keine Lust, läuft ja eh nur Mist und Taff hatte ich leider verpasst, diese Sendung sehe ich auch eigentlich nur wegen Daniel Aminati, der Typ ist einfach zu cool drauf, Annemarie Capendale ist eigentlich auch ganz okay, von ihr habe ich mir schon das ein oder andere Outfit nachgekauft. "Am Ende hatte ich ihn davon überzeugt können, dass ich unsere Honeymoon am liebsten in seinem Penthous in Manhatten verbringen würde. Sag mal was liest du denn da?". Vor Schreck ließ ich mein Buch auf den Boden fallen, sauer sah ich den blonden hinter mir an. "Was erschreckst du mich denn so? Ich hatte fast einen Herzinfakt!". Marco fand das so amüsant, dass er sich vor lachen auf den Boden schmiss und sich herum kugelte. "Ha ha, haben wir heute einen Clown gefrühstückt?". "Ne ich hatte heute Müsli!", grinste er. Ich hob mein Buch wieder auf und schlug ihn damit erstmal. "Ey das war nicht nett!", beschwert er sich. "Stell dich nicht so an!", diesmal lachte ich. Sah schon süß aus, wie er da auf dem Boden saß und schmollte."Wollen wir auch eine Honeymoon in meinem Penthous in Manhattan?", lachte er und stand endlich vom Boden auf. "Als allererstes bräuchtest du ein Penthous, dazu eines in Manhattan. Zu anderen müsste ich dich lieben und dies so sehr dass ich dich heiraten würden, dazu müssten dann allerdings ein paar Jahre Beziehung hinter und liegen!", klärte ich ihn auf. "Dazu kommt, dass du nicht so bist wie Rush der seine Blaire über alles liebt und ihr dies gezeigt hat, auch wenn sie Startschwierkigkeiten hatten und er ihr etwas wichtiges verschwiegen hat!", füge ich noch schnell hinzu. "Ich könnte uns aber eine Penthouswohnung locker mieten, auch wenn es nur für eine Nacht sein sollte und dass mit der Liebe kann man ja auch weglassen, schon mal was von Rollenspielen gehört?. "Auf sowas stehst du?", frage ich, leicht entsetzt. Er zuckt mit den Schultern:"Ich hab's noch nie ausprobiert!". "Gut dann such dir ne Frau die das Beruflich macht, bei mir kannst du dies garantiert abschminken!". Ich ging in die Küche, jetzt wo Marco da war konnte ich ja etwas zu essen machen. Ich hatte vor Pizza zu backen, den Teig mache ich natürlich auch selber. Da aber Hefeteig einen Tag ziehen muss, machte ich einen Quach-Öl-Teig. Schnitt, während der Teig ruhte, den Fetakäse in Scheiben und bereitete die Tomatensoße zu. Die Rezepte hatte ich von unserer Köchin Henrietta. Sie ist eine wahre Meisterköchin und ihre Rezepte erste Sahne! Nach 20 Minuten konnte ich den Teig endlich ausrollen und belegen. Es gab zu dem Fetakäse natürlich noch etwas anderes, Samlami nämlich. Als die Pizza im Ofen war, räumte ich noch schnell das Chaos auf und ging dann wieder zu Marco. "So in 30 Minuten ist die Pizza fertig! Was wollen wir bis dahin machen?". Ich setzte mich neben ihn. "Honeymoon?", kicherte er. Ich schlug ihn gegen den Oberarm:"Kannst du auch mal an etwas anderes denken, außer an deinen Schwanz?". "Ey das stimmt doch überhaupt gar nicht! Zu dem ist Honeymoon auch ein Film!", um es mir zu beweisen stand er auf und ging zu seinem DVD-Regal und hielt wenig später eine DVD-Hülle in der Hand. "Oh nein Marco, kein Sex Honeymoon und schon gar nicht einen Honeymoon Horrorfilm!". Seufzend stellte er den Film wieder in die Lücke. "Spaßbreme! Was willste denn dann machen?". Ich zucke mit den Schultern. Mein Handy fing plötzlich an zuklingeln...  

Siegt die Liebe oder das Geld?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt