Homosexuelle sind Menschen wie du und ich. Sie lieben bloß das gleiche Geschlecht. Wieso also muss man sie auf das Übelste Beleidigen, sie Öffentlich an den Pranger stellen und Hass Parolen gegen sie schieben? Wo sind diese Menschen anders als Heterosexuelle?
Wenn ich beispielsweise auf Facebook Hass Posts sehe und dann lesen muss dass man z.B Schwule an ihren Eiern aufhängen soll und das Gott Adam und Eva und nicht Hans und Peter erschaffen hat, die Eltern von denen einem Leid tut. Dann würde ich meinen Kopf gerne gegen die Wand hauen und mir tun dann nicht die Eltern von den Homosexuellen leid, sondern von deren die gegen sie hetzen!
Ich verstehe auch nicht, dass sich Politiker beraten müssen, ob eine Homoehe erlaubt werden soll oder nicht! Wir leben im 21. Jahrhundert, was gibt es da noch zudiskutieren?! Ich check das nicht, bitte wenn ihr es versteht dann erklärt es mir!
Outing: Es ist eine der schwersten Entscheidung im Leben eines Homosexuellen! Wem erzähle ich es zuerst? Werden meine Eltern mich verstehen? Meine Freunde weiter zu mir stehen? Werde ich zum Außenseiter gar gemobbt?! So welche Fragen schwirren wahrscheinlich im Kopf eines Betroffenem. Ein Outing sollte eigentlich nicht so schwer sein, aber es wird einem einfach schwer gemacht!
Ein krasses Beispiel gibt es auf Facebook: Mikey Roman Sas steht dazu schwul zu sein. Er wird unter jedem Post massenhaft beleidigt, manchmal auch bedroht. Was geht in einem vor, wenn man so einen Scheiß von sich gibt? Wenn ich dann z.B. sehe wenn ein Ausländer einen Schwulen beleidigt, dann aber rum heult weil er beleidigt wird, weil er ein Ausländer ist, dann verstehe ich die Welt nicht mehr! Homosexuellen Hass und Ausländer Hass ist zwar total verschieden, aber gleich zusetzen! Denn es ist unnötig!
Wie gesagt Mobbing ist allgemein unnötig! Jeder Mensch ist gleich, ob jetzt Homo-, oder Heterosexuell, Ausländer oder Einheimischer!
Schreibt ihr doch mal eure Meinung dazu in die Kommis!
Interessiert euch so etwas und soll ich über Themen die mich gerade beschäftigen, ein Buch machen?
DU LIEST GERADE
Siegt die Liebe oder das Geld?
RandomEinleitung: Adriana, ein Mädchen aus reichem Haus, will nichts anderes als normal zu sein! Sie will und braucht das ganze Geld ihrer Eltern nicht. Sie jobbt um ihr eigenes Geld zu verdienen. Bei der Arbeit lernt sie Marco kennen, zu erst denkt sie s...