Teil3

2.2K 105 2
                                    

Teil 3:

Als dann auch mein letzter Tisch bezahlt hatte, konnte ich Feierabend machen. Darüber war ich mehr als froh, der Tag heute war nämlich ziemlich anstregend. Besonders Samira, die mir immer wieder versuchte Weiß zu machen, Reus wäre der perfekte Mann für mich. Laut ihr sehe meine Mutter dies auch so, schließlich würde er Millionen verdienen. Warum versteht mich denn keiner, dass Geld für mich keine große Rolle spielt? Ich will einen Mann kennen lernen und mich dann in seinen Charakter verlieben, nicht in sein Geld und seinem Status! Wenn man aus dem Restaurant raus kam, schlug einem die kalte Luft direkt ins Gesicht, ich zog meine Jacke nur noch enger an mich und mein Gesicht versteckte ich in meinen Schal. "Hallo schöne Frau!", eine Stimme zu meiner rechten ertönte. Ich brauchte nur einmal hinzu sehen, um Marco Reus zu erkennen. Er lehnte an einer Monsterkarre (er hat hier einen Führerschein!:D) und blickte mich an. "Was?", fragte ich ihn genervt. Ich wollte nichts weiter als nach Hause. "Ich dachte mir, warte ich doch mal bis meine Bedienung Feierabend hat und lade sie noch auf einen Drink ein!". Ich verdrehte die Augen und setzte in Gedanken noch hinzu:'Um sie dann mit nach Hause zu nehmen und zu vögeln!'. "Nein danke! Ich passe!". "Ach komm schon! Einen Drink, total ohne Hintergedanken!". "Wie gesagt nein! Komm klar damit! Ich will nach Hause, in mein Bett und schlafen. Im gegensatz zu dir hatte ich einen anstregenden Tag!". "Woher willst du wissen, ob mein Tag anstregend war oder nicht?", er stoßte sich von seinem Auto ab und kam näher. "Ach komm 'nem Ball hinterher laufen kann jeder!". "Ach ist dem so? Das schreit ja förmlich nach einer Herausforderung. Wir beide 1 gegen 1, morgen 15 Uhr nach meinem Training!". "Tut mir Leid, ich habe besseres zu tun, als mich auf so einen Kindergarten einzulassen!". Ehrlich gesagt hätte ich am liebsten zu gesagt, nicht um mich der Herausforderung zu stellen, nein eher um dem Event zu entfliehen, auf dem ich morgen mit meinen Eltern muss....


Keine Sorge die Teile werden noch länger:)

Siegt die Liebe oder das Geld?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt