Teil 13: (uhhh böse, magische Zahl. Ist einer von euch abergläubig?)
Nach einem weiteren Teil der wilden Kerle und Fußball spielen im Garten, wo ich mich schön rausgehalten habe und den beiden Jungs nur zu gesehen habe, lag Nico nun im Bettchen und schlief tief und fest. So wie Kleinkinder nunmal sind hat er sich ziemlich dagegen gewehrt, hatte uns weiß machen wollen er sei noch gar nicht müde, sein ständiges Gähnen hatte dies allerdings nicht unterstützen wollen und sobald der Kleine im Bett war fiehlen ihm auch schon die Augen zu. Eines habe ich heute an dem Tag für mich feststellen können, ich möchte zwar später Kinder bekommen, aber noch nicht jetzt. Selbst dieser kurze Tag war schon anstregend, ich ziehe meinen Hut vor jeder Mutter dieser Welt (=>Monaaa). Mit einem Glas Wein hatten wir uns ins Wohnzimmer gesetzt und unterhielten uns. Statt uns bei einem Kaffee kennenzulernen, taten wir dies eben beim Wein. Uns fiehl auf dass wir schon viele Gemeinsamkeiten haben, aber auch Abweichungen, bespielsweise Fußball. "Du wenn du Bock hast kannst du nächste Woche mit nach Berlin fahren, wir haben da ein wichtiges Spiel, wir haben da die Chance den DFB-Pokal zu gewinnen. Wenn du möchtest kannst du auch wen mitnehmen damit du nicht so alleine da bist.". "Klar wenn es dir nichts ausmacht dann würde ich gerne Louis mitnehmen.". Louis mitzunehmen würde es für mich einfacher machen nach Berlin zu fahren. "Klar, ich bringe dir deine Karte dann einfach am Mittwoch vorbei!", lächelte er. "Und dann am Sonntag feiern wir meinen Geburtstag!", fügte er noch hinzu. "Du hast am Sonntag Geburtstag?", fragte ich überrascht. "Jap, für mich geht es immer schneller auf die 30 zu, als ich will. In 4 Jahren muss ich dann vor dem Rathaus stehen und irgendwas wegfegen und dabei ein hässliches Kostüm tragen. Es sei denn ich habe bis dahin die Frau für's Leben gefunden und geheiratet!". "Dann wünsche ich dir viel Glück!", kicherte ich. Dieses Bild welches sich in meinen Kopf gebrannt hat, ist zu geil. "Was kicherst du denn so?", fragte Marco neugierig. "Ach ich stell mich dich nur in so einem affigen Kostüm vor dem Rathaus beim Bierdeckel wegfegen vor.", teilte ich ihm meine Gedanken mit. "Ach du findest das also witzig ja? Dir ist schon bewusst, dass du sowas auch machen musst?", herausfordernd sah er mich an. "Du ich habe aber 2 Jahre mehr Zeit 'nen Typen zu finden und den zu heiraten!", lachend streckte ich ihm die Zunge raus. Beleidigt drehte er sich von mir weg, irgendwie ja schon süß. "Brauchst gar nicht beleidigt sein!", ich stubste ihn an. "Doch. Du hast mich indirekt beleidigt!". "Wie habe ich dich denn beleidigt?", fragte ich gespielt mütterlich. "Na du hast mich als Alt bezeichnet!". Ich wollte gerade etwas darauf antworten als eine leise Stimme mich unterbrach:"Onkel Marco ich kann nicht schlafen. Da ist ein Monster im Schrank!", Tränen liefen ihm über die Wangen, sein Kuscheltier hatte Nico eng an sich gepresst. Marco ging schnell zu seinem Neffen und nahm ihn tröstend in den Arm. "Wollen wir mal gucken ob da wirklich ein böses Monster ist?". Schnell schüttelter der Kleine seinen Kopf. "Gut, dann geht Onkel Marco das böse Monster alleine vertreiben, du bleibst so lange bei Ria ja?", diesmal nickte er. Marco ließ Nico runter, dieser rannte dann mit nackten Füßen zu mir und krabbelte auf meinen Schoss. "Bin gleich wieder da!", meinte Marco und ging in Richtung des Kinderzimmers.
Oh Leute ich habe ab jetzt kein Deutsch in der Schule mehr, yeeeey. Wer braucht schon Deutsch ne? Sprechen kann ich auch so und Yolo, Hipster, Swag undsoo sint doch vol gutes deutsch undsoo. Okay dieser Moment wenn man versucht lustig zu sein, es aber selbst nicht lustig findet. Ja guuut, naja ich habe heute meine erste Abschlussprüfung geschrieben und fand sie echt leicht, vielleicht wohnt einer von euch ja in Niedersachsen, geht in die 10 Klasse einer Realschule und gibt mir Recht, für die ich habe Wahlteil B genommen, A war ein Gedicht und ich hasse Gedichte:D
Alles klar genug gequatscht.
Hinterlasst mir doch ein Kommentar und/oder Vote tut auch ganz bestimmt nicht weh:)
DU LIEST GERADE
Siegt die Liebe oder das Geld?
RandomEinleitung: Adriana, ein Mädchen aus reichem Haus, will nichts anderes als normal zu sein! Sie will und braucht das ganze Geld ihrer Eltern nicht. Sie jobbt um ihr eigenes Geld zu verdienen. Bei der Arbeit lernt sie Marco kennen, zu erst denkt sie s...