Teil 16:
>>Hey Marco... es tut mir so unglaublich Leid, aber ich kann nicht mit nach Berlin und auch nicht zu deinem Geburtstag kommen... muss nach Kroatien zu meiner Oma... Ich habe echt alles versucht meine Eltern davon zu überzeugen, dass ich nicht mit will, aber meine Mutter dreht gerade ein bisschen am Rad, sie hat raus bekommen dass ich gestern bei dir war.. Die Nummer dass ich mit Louis da bin zieht auch nicht..<<
Schweren Herzens schickte ich die Nachricht ab. Gegen meine Eltern kam ich nicht an und nun saß ich in meinem Zimmer eingesperrt und komme nicht raus. Ja meine Mutter hat es soweit getrieben und mich in meinem Zimmer eingeschlossen. Mein Vater hatte nur tatenlos zu gesehen.
>>Hey:) Echt schade, hatte mich schon gefreut:/ Kann ich dir irgendwie helfen?<<
Ich musste lächeln, er wollte mir helfen. Doch konnte er es nicht, leider.
>>Tut mir Leid, aber da kannst du mir nicht helfen.<<
Mein Handy klingelte, Marco rief mich an. Zögernd nahm ich den Hörer ab. "Hallo?", es klang mehr nach einer Frage, als nach einer normalen Begrüßung. "Sag mir wie ich dir helfen kann!", forderte Marco sofort. "Marco so gern ich deine Hilfe auch annehmen möchte, aber du kannst mir hierbei nicht helfen!". Ein schnauben war aus der Leitung zu hören. "Doch kann ich! Du musst es nur zu lassen!". Diesmal war ich es die seufzte:"Das ist alles viel zu kompliziert!". "Dann erkläre es mir, dass es nicht mehr kompliziert ist!". "Hast du Skype?", fragte ich ihn. "Ähm ja. Warum?", er war verwirrt. "Komm online. Dann erkläre ich es dir!", gab ich nach. "Okay, gib mir 5min!", dann legte er auf. Warum ich so schnell nach gab weiß ich nicht, es kam einfach über mich. Ich startete meinen Laptop und öffnete anschließend mein Skype. Da fiehl mir ein dass ich gar nicht weiß wie Marco bei Skype heißt. Ich schrieb ihm also eine SMS mit dieser Frage und bekam schnell eine Antwort:>> Daran hatte ich auch gar nicht gedacht:D Marcinho11. So heiße ich übrigens auf Instagram, falls du dies auch hast:D<< Schnell gab ich den Namen in der Suchleiste ein und ja auch bei Instagram folgte ich ihm schnell. Dann erst rief ich ihn an. "Ey bist du auf Instagram diese xXRiaKoxX?", begrüßte mich Marco mit Blick auf sein Handy. "Ja genau die bin ich!", lachte ich. "Dann nehm mich mal an.", forderte ich. Ja ich habe mein Profil auf Privat, nicht jeder muss meine Bilder sehen. Die Anfrage von Marco nahm ich natürlich an. "Dann fang mal an zu erklären und auch warum du so verweint aussiehst!". Ich holte tief Luft und fing dann an:"Es ist so, meine Eltern haben mit den von Louis eine Art Abkommen geschlossen, genau kann ich dir das nicht sagen, darf ich auch nicht, also noch nicht! Naja und dieses Abkommen ist halt so: die Sefelds helfen meinen Eltern, dafür müssen wir, also Louis und ich, heiraten. An meinem 25 Geburtstag soll die Verlobung sein! Seine Eltern sind der Meinung ich sei die perfekte Ehefrau für ihren Sohn, naja eigentlich müsste ich mich geehrt führen tue ich aber nicht, die beiden haben nämlich ihr eigenes Bild einer perfekten Ehefrau, Haushalt führen, den Mann bekochen und schön viele Kinder bekommen und sich um die Kümmern. Meine Mutter denkt dass du dem Abkommen gefährlich werden kannst, dass denkt sie auch bei Sami, meiner besten Freundin, weswegen sie sie nicht leiden kann. Heute ist das alles ein bisschen eskaliert.. meine Mutter hatte bei Sami's Mutter angerufen und dadurch rausbekommen dass ich nicht da war, sondern bei dir und ja dann hat sie mir halt eine geklebt. Jetzt denkt sie es wäre das Beste für mich wenn ich zu meiner Oma nach Kroatien fliege, dort mal wieder ein bisschen Disziplin gelehrt bekomme..". "Sie hat dir ernsthaft eine Ohrfeige gegeben, nur weil du mit mir unterwegs warst?!". Entsetzt sah er mich an. Zur Antwort nickte ich nur beschämend. Es war mir schon echt peinlich, ich meine meine Mutter schlägt mich weil ihr ein Typ nicht passt, mit dem ich Kontakt habe, will mir diesen verbieten und das obwohl ich volljährig bin! "Kannst du abhauen?", fragte er mich. "Wenn ich aus dem Fenster springe, dann ja. Aber da ist das Riskio groß dass ich mir irgendetwas breche!". "Keine Sorge, ich fange dich auf! Zu welcher Seite führt dein Fenster raus?", fragte er weiter. "Zum Garten. Marco was hast du vor?". "Ich hole dich da raus! Pack ein paar Sachen, um 1 Uhr stehe ich vor deinem Fenster!". "Okay.", antworte ich schlicht. Ich habe irgendwie ein mulmiges Gefühl bei der Sache, besonders bei der aus dem Fenster zu springen. Dennoch stehe ich von meinem Bett auf und fange an ein paar Sachen einzupacken und da ich nicht weiß wie lange ich bleibe, wird aus ein paar Sachen eine Menge. Gut ich habe nicht vor so schnell zurück zukehren. Als ich meine Klamotten zusammen habe, packe ich meinen Laptop so zwischen die Klamotten dass er kaum, wenn möglich gar nicht, kaputt geht. Meine Schminke packe ich, neben einer Zahnbürste, in meine Kulturtasche (wer es vergessen hat, sie hat ein eigenes Bad, an ihrem Zimemr) und stopfe es in die Seitentasche von meiner mit Klamotten geüllten Tasche. In meine Handtasche kommen, Ladekabel, Portmonai und mein Arbeitsplan, den ich leider nicht auswendig kann und deswegen mitnehmen muss. 3 Paar Schuhe noch eingepackt und ich war fertig. Jetzt hieß es warten...
Ein kleiner Gute Nacht Teil:)
Ich wollte eigentlich schon seit einer Stunde schlafen, klappt irgendwie nicht:/ liegt wahrscheinlich daran, dass ich den ganzen Tag schon gepennt habe:D
Würde mich über Votes und Kommentare freuen:)
DU LIEST GERADE
Siegt die Liebe oder das Geld?
RandomEinleitung: Adriana, ein Mädchen aus reichem Haus, will nichts anderes als normal zu sein! Sie will und braucht das ganze Geld ihrer Eltern nicht. Sie jobbt um ihr eigenes Geld zu verdienen. Bei der Arbeit lernt sie Marco kennen, zu erst denkt sie s...