Teil 19

1.7K 73 2
                                    

Teil 19:

 Adrianas Sicht:

 Am Morgen wurde ich, für meine Verhältnisse, spät wach. Lag wahrscheinlich daran, dass ich gestern erst spät ins Bett gekommen bin. Nach einer ausgiebigen Dusche, ging ich ins Wohnzimmern, wo ich nur Marcel antraf. Der wie ein Schluck in der Kurve auf dem Sofa saß und sie irgendeinen Kack im Fernsehen ansah, RTL versteht sich. "Marco ist beim Training, der kommt so in einer Stunde wieder!", informierte er mich, sah dabei weiter auf den Bildschirm. Ich setze mich neben ihn. "Worum gehts?", frage ich. "'Ne Frau hat sich in einen, durch das Internet, verliebt, die Schwester denkt dass bei dem nicht alles koscher ist und hat jetzt die Trovatos angeheuert. Bis jetzt ist da nichts bei raus gekommen, aber dafür haben sie ja auch noch..", er guckt kurz auf die Uhr:"25 Minuten Zeit!". "Na dann, glaubst du denn an das was die Schwester behauptet?", frage ich ihn wieder. "Nö nicht wirklich. Eher hat die 'ne Schraube locker. Würde irgendetwas anderes im Fernsehen laufen, dann würde ich das sicher auch nicht sehen. Aber die Folgen Two and a half man kenne ich alle schon, 'auf Streife' ist auch langweilig und Shopping Queen tue ich mir erst recht nicht an!", lacht er. "Och kannst du nicht einmal eine Ausnahme machen und Shopping Queen gucken? Das geht doch auch nur noch 20 Minuten!", bettel ich. "Nein!", er schüttelt wild mit dem Kopf. "Bitte? Ich massiere dich nahher auch!", versuche ich ihn zu bestechen. "Nein!". Er ist echt hartnäckig, aber bis jetzt habe ich jeden Mann dazu bringen können mit mir Shopping Queen zugucken! "Massage und Kochen?". Er seufzte und schaltete dann um. Ich quiekte auf und umarmte ihn kichernd. "Komm ist gut jetzt!", lacht er. Ich wende mich nun dem Fernseher zu und sehe mir belustigt an, wie die eine wie wild durch den Laden rennt. "Ich würde die ja direkt rausschmeißen, scheiß auf Promo und Kamera, aber die würde ich nicht aushalten!", kommentierte der brünette Mann neben mir. "Tja, die haben sich ihren Job ausgesucht, da müssen sie eben mit solchen Leuten klar kommen!", antwortete ich. Er zuckt nur mit den Schultern, dann steht er auf:"Hast du auch Durst?". "Nee!", sage ich. Wenig später kommt er mit einem Glas Wasser wieder und legt die Füße auf den Tisch. "Was machst du mir denn naher zu Essen?", erkundigt er sich. "Also zuerst, mache ich das auch für Marco und mich und zum anderen sage ich dir das nicht, auf jeden Fall gehe ich gleich einkaufen!". "Warum gehst du gleich einkaufen?", Marco steht überraschender Weise in der Tür. "Ich dachte du kommst erst in einer Stunde?", frage ich verwirrt. "Wenn du mal aus dem Fenster gesehen hast, dann siehst du wie verrückt es schüttet, normaler Weise hätten wir dann im Kraftraum weiter gemacht, dieser ist aber geschlossen, da dort eine Leitung kaputt gegangen ist und die dort repariert wird, deswegen durften wir früher gehen. Also warum gehst du gleich einkaufen?". "Naja ich habe Marcel eine Massage und ein Essen versprochen, damit er mit mir Shopping Queen guckt!". "Alles klar!", lacht er. "Soll ich dich dann fahren? Dein Auto hast du ja nicht hier und bei dem Wetter lasse ich dich nicht zu Fuß gehen!", fügt er noch hinzu. "Das wäre echt mega lieb von dir. Und wäre es dann irgendwie möglich zum Haus meiner Eltern zu fahren, um mein Auto zu holen?". "Ich denke, dass kriegen wir gerade noch so hin!". ~~Der Einkaufs-Teil hatten wir inzwischen erledigt. Nun war Mission "Auto holen" an der Reihe. Ich hatte Angst. Angst dass meine Eltern mich erwischten und mich an den Haaren ins Haus zerren würden und mich nie wieder rauslassen. Zum Glück hatte ich mein Auto nicht in der Garage geparkt und auch meine Schlüssel mitgenommen, sonst hätte ich jetzt ein Problem gehabt. "Gut dann, danke für's hierher fahren. Den Rest schaffe ich dann auch!", lächel ich und steige dann aus dem schwarzen Aston Martin. Das Auto war ja schon extrem geil, aber ich liebe eben meinen weißen VW Beelte Cabrio. Hatte mein Vater mir zum bestanden Abitur geschenkt. Zufrieden setzte ich mich hinters Steuer, ich war schon immer lieber Fahrer, als Beifahrer. War mir irgendwie sicherer, die Kontrolle über das Lenkrad zu haben. Ich gebe zu die beste Fahrerin bin ich jetzt nicht, aber trotzdem. Ich war wirklich froh darüber, meinen Eltern nicht begegnet zu sein. Marco war schon vorgefahren und hatte die Ampel noch bei grün erwischen können, ich dagegen musste halten und musste mit ansehen wie Marco seelenruhig in Richtung seines Zuhause fuhr. Dann plötzlich, geschah etwas womit ich null gerechnet habe, ein Auto sauste an mir vorbei und wurde beim versuch die Kreuzung zu überqueren, von einem LKW erfasst. Geschockt stieg ich aus meinem Auto aus und lief zum Unfall hin, dabei wählte ich die Nummer des Notrufes. Der LKW-Fahrer stieg unversehrt aus der Fahrerkabine aus, kreidebleich sah er das Frack vor seinem Fahrzeug an, fing sich aber und versucht die Wagentür zuöffnen, um den Fahrer aus dem Auto zu bekommen. Dieser saß Blut überström im Auto, sah aber aus als wäre er noch bei Bewusstsein. Ich hatte gelernt man solle versuchen zu verhindern, dass diese Menschen in ihr Bewusstsein verlieren. Geistesgegenwärtig schlug ich die Scheibe ein. "Hallo können Sie mich hören?", fragte ich und bekam ein Nicken. Gut bei Bewusstsein war er wirklich, blieb nur zu Hoffen dass er es auch blieb...


Hey:) 

Sorry erstmal dass fast eine Woche nichts kam! Wie schon gesagt, ich war auf Klassenfahrt und deswegen keine Möglichkeit zu posten. Aber ich habe ein paar Teile noch vorgeschrieben und die kommen dann im laufe diesen Tages und morgen noch, so als kleine Entschädigung:) 

Berlin war im Allgemeinen echt schön, der Montag war aber der beste Tag von allen!                                   Erstmal mit einer Freundin zum ersten Mal dort getroffen, sie ist megaa groß O.o:D                                       Dann Casper getroffen und ja auch ein Foto gemacht*-* Ja und dann sind wir noch Abends auf der Spree Tretboot gefahren.Hätte man die Führung im Bundestag nicht gemacht, wäre dieser Tag perfekt gewesen. 

Was ich euch mal entfehlen kann, ist das ehemalige Stasi-Gefängnis in Hohenschönen Hausen! Hat zwar mit Geschichte zu tun, ist aber echt Interessant und spannend, die Fürhung wird  von ehemaligen Häftlingen gemacht!:) 

  Widmung geht an Woodinho31589 <3

Siegt die Liebe oder das Geld?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt