Teil 29:
Sami, Louis und ich saßen bereits im Wohnzimmer von Louis' Apartment, nur Marco fehlte noch. 20 Minuten ist er bereits zu spät und mir ist zum heulen zumute. "Er kommt ganz bestimmt noch!", meinte Sami. Den Satz habe ich jetzt gefühlt zu hundertsten mal gehört. "Redet doch keinen Müll! Marco kommt nicht mehr, ich habe es verbockt, wie immer! Also hört verdammt nochmal auf es schön zu reden!", schrie ich meine besten Freunde an. Sofort tat es mir Leid und ich entschuldigte mich. "Ruf ihn doch mal an!", schlug Louis vor. "Genau, vielleicht steckt er ja einfach nur im Stau fest!", stimmte meine beste Freundin mit ein. Seufzend ergab ich mich und suchte in meinen Kontakten, die Nummer von Marco raus. Nachdem ich auf den grünen Hörer drückte, hielt es an mein Ohr. Es tutete und tutete. "Was?", hörte ich seine vertraute Stimme. "Ich wollte nur fragen ob du noch kommst.", sagte ich leise. "Ich kann jetzt nicht Adriana, vielleicht in 2 Stunden.", meinte er. "Meldest du dich dann?", fragte ich hoffnungsvoll. Ein Seufzen erklang:"Ja, ich melde mich dann!". Dann war die Leitung tod. Zwei Augenpaare sahen mich gespannt an. "Er kann im Moment nicht, er meldet sich in zwei Stunden.", erklärte ich ihnen das kurze Telefonat. "Gut dann warten wir eben noch zwei Stunden. Auf einen Superstar muss man halt immer warten. Ganz ehrlich Ria, ich vergöttere ihn ja, aber im Moment sammelt der gute Herr Minuspunkte ohne Ende!". "Ey, muss ich jetzt eifersüchtig sein?", klagte Louis. Lächelnd sah Sami, ihren Schwarm an. "Nein Baby, musst du nicht! Die beste Freundin lässt die Finger, vom Mann ihrer Freundin!", erklärte sie ihm. "Also so wie, Bro for Hoe?", stellte er sich extra dumm. "Genau!", kicherte sie. Dann gab sie ihm einen kleinen Kuss. "So und was machen wir jetzt Mädels?". Wir beide zuckten mit der Schulter. "Das bringt uns nicht weiter.", seufzte der Hahn im Korb. "Schlag du doch was vor!", lachte ich. "Ich weiß aber auch nicht, was wir machen sollen!", gab er zu. "Dann langweilen wir uns eben!", meinte ich. "Oder, wir kochen was!", schlug Sami vor. "Wenn du vorher einkaufen gehst!", lachte Louis. "Du hast nicht ernsthaft nichts zu Essen da?!". "Ich kam einfach in letzter Zeit nicht zum Einkaufen Engel.", gab er kleinlaut zu. "Egal dann haben wir jetzt halt eine Beschäftigung! Mission 'Louis Kühlschrank auffüllen' kann beginnen!", wie Superman hielt Samira ihre Faust nach oben. Wir alle drei fingen anzulachen.
"So als aller erstes; das Gesunde!", bestimmte Sami. Sie saß gemütlich im Einkaufswagen und ließ sich von Louis durch die Gänge schieben, während ich neben ihm herlaufe. Ich wette um 10€ das sie nachher wieder jammert weil sie Angst hat, dass beim Aussteigen der Wagen umkippt. "Kein Spinat!". "Doch Spinat ist Gesund!". "Na und? Ich hasse Spinat!". Meine besten Freunde stritten sich wirklich wegen Spinat, ich würde Louis ja gerne unterstützen, aber dann würde ich wahrscheinlich wieder eine Orange gegen den Kopf geworfen bekommen, wie vorhin als sie schon eine Diskussion wegen Zuchini hatten und ich Louis Meinung, dass Zuchini eklig schmeckt zu gestimmt hatte. Vielleicht würde sie auch diesmal zu dem härten Apfel greifen, der erst danach den Weg in den Einkaufswagen gefunden hatte. "Gut dann halt kein Spinat! Dafür holen wir dann aber die Zuchini!", stellte Sami als Forderung. "Samira Held, ich werde weder Spinat, noch Zuchini kaufen!", zischte Louis. So langsam wurde er genervt. Dass konnte er ziemlich schnell werden, gerade hatte man noch Spaß ihn zu Ärgern, wobei er auch 'Spaß' hatte, da wurde er auch schon genervt. "Gut dann eben nicht!", brummte sie. "Wie wäre es mit Bananen?", schlug ich vor. "Auja! Bananen sind gut! Louis pack die Bananen ein!", freute, forderte und stimmte sie zu. Tatsächlich packte Louis sich Bananen ein, dazu dann noch Ananas, Melone, Trauben, Kirchen und so weiter ein. Dann ging wir noch in die Käse und Wurst Abteilung und dann noch an die Frischetheke um Fleisch zu kaufen. Dann bezahlte Louis und wir konnten alles im Auto verstauen und wieder in die Schuntlersiedlung fahren. (A/N Ich habe keine Ahnung ob es die Schuntlersiedlung gibt, bin nur darauf gekommen, weil ich heute ( der Tag an dem ich dieses Kapitel geschrieben habe)in der Schuntersiedlung war:D). "Sami du weißt ich liebe dich, aber einkaufen geh' ich so schnell nicht mehr mit dir!", stellte Louis im Auto klar. "Was wieso das denn?", fragte sie dumm. Ich musste anfangen zu lachen. "Warum lachst du denn jetzt?!", fragte sie beleidigt. "Schatz, du bist ziemlich anstregend beim einkaufen. Ich glaube ich habe dir hundert mal gesagt dass ich Spinat hasse und du wolltest unbedingt dass ich welchen kaufe. Die Diskussion hatten wir gefühlt bei jedem dritten Lebensmittel!", erklärte er ihr lachend. "Oh!", brachte sie nur hervor. Louis und mein Lachen wurde durch das Klingeln meines Handy's unterbrochen. Marco ruft an...
Ich war mal kreativ, in meiner Langeweile und habe die zur Auswahl stehenden Wörter, des Jungendwortes 2015, in einem kleinen Text zusammengefasst. Vorab: Spricht einer von euch so oder hat diese Wörter jemals vorher gehört?:D
Lasst uns alle rumoxidieren, dabei merkeln und uns schöne Earthporn angucken, dabei die smobies auslachen, wenn sie gegen eine Laterne laufen, darunter ist wahrscheinlich eine Tinderella. Die Discopumper und Swaggetarier sind eh voll bambus, dabei aber auch echt Augentinitus. Die beiden Inokla shippen eh und krimmen Eierfeile, dabei skylern sie echt und sagen andauernd hayat zueinander. Der Bologna-Flüchtling macht dauernd Egoshoots, hat dabei mega Maulpesto und amcht dauernd einen Haul. Der Genussoptimierer kompostier, will aber eigentlich kirscheln und ist sich da echt lockerlich. Ohne ORAV macht er ein Dia Bolo, will dies threesternen, hat dabei aber eine Cloudophobie. Er ist im Moment auch echt skyen, nachdem er lange geflittert hat.
DU LIEST GERADE
Siegt die Liebe oder das Geld?
RastgeleEinleitung: Adriana, ein Mädchen aus reichem Haus, will nichts anderes als normal zu sein! Sie will und braucht das ganze Geld ihrer Eltern nicht. Sie jobbt um ihr eigenes Geld zu verdienen. Bei der Arbeit lernt sie Marco kennen, zu erst denkt sie s...