Teil2

2.2K 107 7
                                    

Teil 2:

"Oh mein Gott Ria weißt du mit wem du da gerade geredet hast?!", meine beste Freundin springt vor mir auf und ab, als hätte sie einen Schwarm Bienen in der Hose und noch dazu einen Elektroschocker. "Ja mit einem Kunden, wie jeden Tag!". Hätte ich ihr in dem Moment auf den Hinterkopf geschlagen, wären ihr vermutlich die Augen rausgefallen. "Was denn?", frage ich sie unwissend. Samira schüttelt ungläubig ihren Kopf. "Süße, das ist Marco Reus, Fußballprofi und einer der begehrtesten Singles in Deutschland, vielleicht sogar Europas!". Ich zucke mit den Schultern, was interssiert mich das bitte? "Schön für ihn!", damit lasse ich sie alleine in der Küche zurück. Mein Weg geht zum Tisch, des heiß begehrten Singles. "Wissen Sie schon was sie trinken möchten?", frage ich höflich. "Wir 4 hätten gerne alle ein Glas Wasser bitte!", ein Typ mit braunen Haaren antwortet mir. Sofort schreibe ich die Bestellung auf meinen Block. "Haben Sie sich schon für ein Gericht entschieden?", sowas war der typische Ablauf, erst nach Trinken fragen, dann danach ob man schon was zu Essen hatte, was meist nicht der Fall war. Bei den Jungs jedoch war es nicht so, sie hatten sich schon alle für ein Gericht entschieden, welches ich auch auf den Block schrieb. Mit der Bestellung ging ich erst in die Küche und dann erst zum Tresen, um die Getränke fertig zu machen. Gerade hatte ich mein letztes Glas auf mein Tablett gestellt, da stand Samira auch schon wieder vor mir und sah träumerisch zu dem Tisch hinüber. "Wie gerne ich mit dir tauschen würde!". "Sami an dem ist doch nichts besonders!". Wieder ließ ich sie stehen. Sami und Männer waren eine Sache für sich. Klar liebe ich Sami, aber manchmal da könnte ich sie echt um die Ecke bringen. "Ria darüber reden wir noch!", rief sie mir nach, aber ich ignorierte es gekonnt. 


Okay wir haben ein Problem...

Mein Laptopladekabel ist mal wieder kaputt-.- Mal geht es, mal nicht und das nervt. Hab mir jetzt auch ein neues bestellt, da ich ungewolltes Primemitglied bin, kommt dies schon am Dienstag. Das heißt aber auch, dass ich bis Dienstag meinen Laptop auslasse, was wieder rum bedeutet dass kein Teil kommt!

Siegt die Liebe oder das Geld?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt