17*

552 67 23
                                    

Schon öffnete sich dieses nächste Tor und Metadron wies sie erneut an hindurch zu schreiten.
Emily fühlte sich nun mehr und mehr erschöpft von dieser Prozedur.
Tor um Tor durchschreiten zu müssen, was jeweils nur wenige Schritte dauerte, doch seltsamerweise Entzog es ihr unglaublich viel Energie, oder?
Ja...
Jedes Mal, wenn sie es tat.
Vielleicht hätte sie doch besser nicht an diese Schule gehen sollen.
Aber andererseits wollte sie Mikael auch nicht enttäuschen.
Er hat ihr schließlich ihre Seele gerettet, oder? Da musste sie sich doch jetzt zumindest etwas erkenntlich zeigen.
Also trat sie mit einem leisen Seufzen über die Schwelle und sofort hinter ihr verblasste auch dieses Tor schon wieder und verschwand in funkelnden Lichtern der nun gelblich angestrahlten Wolken.

Als sie sich dann aber wieder herum drehte, bemerkte sie dieses Mal eine ganze Horde junge Männer, die meisten von ihnen hatten Flügel, andere auch wieder nicht. Und sie alle sahen unglaublich gut aus und lächeln ihr freundlich winkend zu.
Emily nickte Ihnen also ebenfalls leicht unsicher zu und erwiderte, das Lächeln ... wenn auch zögernd.
„Guten Tag!", begrüßte sie die jungen Männer und Engel, und plötzlich streckte jeder einzelne davon seine Hand nach ihr aus.

Uh???

Sie blickte unsicher zu Metadron auf.
„Was ist das jetzt wieder für ein Test?", fragte sie, ihn verunsichert, doch auch er lächelte nun und wie es auf die jungen Männer.
„Wähle aus, welchen von Ihnen du Lieben könntest und dann geh mit ihm und liebe.", forderte er sie auf.

Oh... okaaaay????

Emily dachte ganz kurz, dass das nun doch mal ein Scherz sei. Sie sollte sich jemanden aussuchen, den sie lieben könnte...? Und sie sollte mit ihm gehen und ihn lieben???
„Also... Ich ... kenne diese Männer doch gar nicht. Liebe braucht Zeit, Wissen, Arbeit und auch Gegenliebe.
Und außerdem gehe ich nicht mit egal wem mit, um ihn dann einfach so zu lieben. Es ist kein Spiel, jemanden oder egal wen zu lieben.", sagte sie verwirrt und Metadron runzelte nun mal kurz die Stirn.
„Du hast in deinem einem kurzen Leben wohl noch keine körperlichen Erfahrungen in der Liebe gesammelt. Nun gut, dann bist du im vierten Äonen-Jahrgang vorerst gut aufgehoben. Hier hast du nun die Möglichkeit, deine körperliche Grenze zu überwinden und die Liebe in dir zu entwickeln..."
Emily glaubt, ihren Ohren nicht zu trauen.
... Wie bitte?
Was, wollten die hier von ihr?
Sie sollte ihre körperliche Seite weiter entwickeln? Das hieß aber doch Sex, oder? Also Sex mit egal wem hier, würde ihr das nächste Tor öffnen?
- Ernsthaft jetzt?
Okay...

„Ich glaube, der Test, wie auch meine Einstufung und Einschulung, ist hier und jetzt beendet!", korrigierte sie den Erzengel leise und sah erneut zu den nun verwirrt dreinblickenden Engeln und Männern hin, sowie auch zu dem Engel Metadron auf.
Dieser runzelte lediglich leicht irritiert die Stirn. „Wie meinst du das? Ich habe dich gerade in einen Jahrgang eingestuft...

„Ja, das ist mir bewusst. Doch Sofern es hier eine Grundvoraussetzung für mein Weitergehen ist, an dieser Schule, mit gleich welchem Typen auch immer zu schlafen, nur um damit meine körperliche Grenze also wahrscheinlich sexuelle Erfahrung zu erweitern, vielleicht auch mein esoterisches Bewusstsein, was auch immer... - nur um durch ein nächstes Tor gehen zu können, dann sage ich nun erneut nein zu dieser Ausbildung und auch zu dieser Schule!
Ich werde nicht mit egal welchem Typen mitgehen, und auch meine Jungfräulichkeit und damit Integrität garantiert nicht an irgendjemanden verschenken, nur um hier irgendwie weiter zu kommen.", verkündete sie bemüht ruhig und verschränkte die Arme vor der Brust.

Metadron lächelte hochfein. „So ist dir also dein fortkommen und die Erhebung zum Engel also wirklich Kein bisschen wichtig, junge Emily? Selbst wenn ich dir sage, dass nach dieser Liebes-Prüfung bereits deine Flügel auf dich warten?", forderte er sie offen heraus, doch Emily ging nicht darauf ein, sondern sah ihn nur zu tiefst empört an.
Denn was er ihr dort sagte, war wirklich sehr verstörend. Sie war doch schließlich keine Hure, die ihren Körper nur für ein paar Engelsflügel verkaufen würde. Nein, ganz ausgeschlossen!

Dark Wings #15chaptersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt