Teddy war gerade zu Besuch und wir frühstückten gemeinsam, als ich einen Brief auf der Fensterbank sah. Ich konnte nicht erkennen, von wem er war, weswegen ich ihn an mich nahm. Ich ging wieder zu Mattheo und Teddy und öffnete den Brief. Heraus nahm ich den Brief und begann zu lesen. "Mira, von wem ist der Brief?" ich deutete Mattheo an still zu sein, damit ich in Ruhe lesen konnte. Der Brief war von Fynn, Lyras Freund. Er erzählte, dass das Trimagische Turnier wieder eingeführt wurde und Lyra auserwählt wurde. Ein Problem gab es aber, dass sie ihren Namen nicht selbst in den Kelch geworfen hat. Fynn erzählte ebenfalls, dass ein Schüler aus Ilvermorny ebenfalls einer der Champions war. Sein Name war Axel Sharp. "Lyra ist ein Trimagischer Champion... Das Turnier wird gerade ausgetragen...und Fynn hat geschrieben, dass alles nicht zusammen passt. Lyra hat ihren Namen nicht in den Kelch geworfen...Mattheo, was hat das zu bedeuten..." beruhigend strich er mir über den Rücken. "Es könnte alles oder nichts sein Mira..." ich schüttelte meinen Kopf. "Fynn hat diesen Brief nicht umsonst geschrieben...wenn ihr nicht mitkommen wollt, dann appariere ich eben alleine nach Hogwarts" Teddy schüttelte seinen Kopf und auch Mattheo schien davon nicht begeistert zu sein. Wir apparierten alle alle drei nach Hogwarts. Dort angekommen blickten wir uns um und hörten bereits laute Geräusche. Wir machten uns auf den Weg dort hin und suchten mehr oder weniger Fynn. Ich sah ihn schnell und lief auf ihn zu. "Fynn Gott sei Dank. Ist die letzte Runde schon im Gange?" er nickte mir zu, doch bevor er etwas sagen konnte, wurde die gesamte Situation unruhig.
Pov Fynn:
Es wurde unruhig. Cecile und Ivor wurden aus dem Labyrinth geholt, doch von Lyra und Axel fehlte jede Spur. Ich hatte also Recht behalten, an Axel war wirklich etwas faul. "Mrs. Riddle...Axel und Lyra fehlen noch....sagt ihnen der Name wirklich nichts?" ich sah Lyras Mutter an, doch sie schüttelte ihren Kopf. Meine Angst wuchs jede Sekunde mehr und ich konnte rein gar nichts machen. Plötzlich kam McGonagall zu uns. "Axel ist mit Lyra appariert. Wir haben Informationen erhalten, dass Axel der Sohn von Keith' Schwester ist...sie hat geheiratet, den Namen ihres Mannes angenommen....Mattheo, Mira ... Ihr wisst, was das bedeutet" erschrocken blickte ich zu den Riddles und konnte deutlich das Entsetzen in ihren Blicken erkennen. "Was hat das zu bedeuten ...wo ist Lyra....ist sie in Gefahr...?" ich begann zu zittern. "Mattheo ... Sie werden doch nicht etwa auf dem Friedhof sein mit unserem kleinen Mädchen... Keith und Daphne...sie wollen sich bestimmt rächen..." die Augen von Lyras Mutter waren voller Panik, doch ich verstand absolut nichts. Lyras Vater versuchte seine Frau zu beruhigen. Auf was für einen Friedhof? Wer sind Keith und Daphne...ich verstand gar nichts mehr. Es ertönte die Stimme von Lyras Vater. "Minerva, wir werden jetzt ebenfalls zum Friedhof apparieren..es geht hier um unsere Tochter" ich wollte meine Chance ebenfalls ergreifen. "Ich werde mitkommen. Ich kann nicht zulassen, dass Lyra etwas passiert" ich blickte zu Professor McGonagall, obwohl ich kein okay von ihr wollte. Mr. Riddle nickte mir zu. Wir fassten uns an den Händen und apparierten.
DU LIEST GERADE
Die Enkelin des dunklen Lords? - Lyra Andromeda Riddle
FantasyWillkommen bei der Fortsetzung zu meiner ersten Story "Verliebt in den Sohn des dunklen Lords" Ihr werdet in dieser Story miterleben, wie die Protagonistin über sich hinaus wachsen wird, wie sie die Vergangenheit ihres Vaters und ihrer Mutter erkun...