Nach langem Hin und Her da sich die kleine nicht sofort entscheiden konnte, was sie nun tragen möchte, sitzen wir jetzt aber endlich in dem Auto, das uns zu ihrer Kita bringt.
Rosalyn hat mich halb dazu gezwungen neben ihr zu sitzen, obwohl ihre Mutter zuerst dort einsteigen wollte. Jedoch gab sie wegen ihrer Tochter nach und setzte sich vor zu ihrem Fahrer.
Es war mir sichtlich unangenehm, dass jetzt ich hier saß. Ein bisschen fühlte es sich an, als würde Quinn mich mustern durch den Rückspiegel aber ich traute
mich nicht zu ihr zu sehen und Rosalyn ließ mich auch, um ehrlich zu sein kaum in Ruhe.
Sie war so quirlig und von Anfang an mochte sie mich anscheinend, weil sonst würde sie ja wohl kaum so mit mir umgehen, oder?Die Fahrt dauerte nicht lange und schon standen wir an einem Parkplatz.
Das Mädchen hüpfte sofort aus dem Wagen als ihre Mutter ihr die Tür aufhielt und ich stand auch schon außerhalb des Wagens. Keine Sekunde später hing Rosalyn wieder an meinem Arm und lief mit mir hinter ihrer Mutter her. Ich trug ihren rosafarbenen Rucksack der ziemlich schwer war auf meiner linken Schulter da mein rechter Arm ja nicht freigegeben wurde und hörte mit einem leichten Lächeln Rosalyn zu, bis wir am Eingang ankamen.Der Kindergarten hatte so etwas wie eine Pforte man konnte erst aufs Gelände, wenn man sich ausgewiesen hat was Quinn nun in diesem Moment tat.
Dann aber musste ich auch vortreten und jetzt ließ sie mich für einen kurzen Moment los, bis ich auch meine Personalien dort abgegeben habe. Somit war ich nun auch befugt, das Mädchen abzuholen.„Holst du mich dann später wirklich ab, weil dann zeig ich dir noch meine Freunde", will die kleine wissen als wir sie dort abgeben.
„Ja werde ich, dafür bin ich ja auch hier", meinte ich lächelnd und damit gab sie sich zufrieden und verschwand auch schon im inneren.
Quinn war daraufhin schon wieder auf dem Weg zurück zum Auto weshalb ich ihr schnell folgte und dieses Mal vorne Platz nahm.
Und schon ging die Fahrt weiter dieses Mal wurde Quinn zu einem Hochhaus gefahren, aber wir hielten nicht davor, sondern fuhren in die unterirdische Parkanlage.
Das musste wohl ihre Arbeit sein dachte ich mir innerlich und das bestätigte sich auch als wir hielten und sie direkt aus dem Auto stieg als der Fahrer ihr die Tür aufhielt.
Es war immer noch ungewohnt zu sehen, wie sie behandelt wurde und wie reich sie sein musste bestimmt war sie keine normale Angestellte, jedoch glaubte ich auch nicht das sie eine CEO war vielleicht ein Manager oder sowas in der Art.
Ich sah ihr noch hinterher als sie zu den Aufzügen ging und dann fuhren wir auch schon wieder weiter.
Zu dem Haus, das nun mein Zuhause ist, fuhren wir nun und kurz darauf war ich wieder in dem geräumigen Haus.
"Sie haben nun Zeit bis 11:30 dann müssen wir wieder die Kleine abholen sie könnten, wenn sie wollen, die Gegend erkunden", erinnert mich Mr Kit wie ich vorhin herausgefunden habe mich und ich nicke kurz ehe ich antwortete.
"Ich werde da sein, ja das wäre eine gute Idee", stimme ich ihm zu und lächele freundlich dann war ich auf dem Weg nach oben in mein Zimmer.
Da ich jetzt nur mein Handy dabei hatte, entschied ich mich dafür mir eine kleine Tasche mit ein wenig Geld und sonstigen Kleinkram der wichtig war umzuhängen.
Kurz darauf war ich fertig und verließ durch die große Haustüre das Anwesen, um mich hier umzusehen.
----------
hihi,
Na wie war euere Woche meine war ok hatte Ferien hatte endlich mal wieder bissl schlaf. Halloween war ich bei meinen Freunden war witzig. Na ja bis dann.
Kieran
~625
DU LIEST GERADE
Her Child, Our Family
RomanceWenn man keine Zeit hat sich um sein Kind zu kümmern was macht man da ja richtig man holt sich eine Nanni oder ein Au-Pair aus dem ausland und genau das tat auch Quinn bei ihrer fünf jährigen Tochter. Doch sie ahnte nicht im geringsten damit das die...