33

1.5K 46 4
                                    

„Kamari?", hörte ich leise hinter mir doch ich bewegte mich keinen Zentimeter. Auch hielt ich meine Luft unterbewusst an damit sich dachte das ich schlief.

Es klappte auch als sie wieder wegtrat und seufzend sich auf ihr Bett fallen lies.

„Vielleicht war das nicht die beste Idee gewesen", murmelt sie anscheinend an sich gerichtet und ich spitzte direkt meine Ohren.

„Tut mir leid Kamari ich hätte vielleicht erst nach deinem Einverständnis fragen sollen bitte hass mich jetzt nicht", kam es kurz darauf dann. Quinn dachte höchstwahrscheinlich wirklich das ich schlief den sie sah erschrocken aus als ich die Decke wegschlug und zu ihr sah.

„Warum sollte ich dich hassen?", fragte ich daraufhin.

„Oh äh du bist wach", verlegen sah sie kurz zur Seite dann richtet sich ihr Blick zurück zu mir.

„Naja wegen vorhin ich hab ohne zu fragen.....du weißt schon", jetzt sah sie so hilflos aus und irgendwie verletzlich. Das Wort das eigentlich dort reingehört brachte sie nicht über die Lippen und so tat sie es.

„Mich geküsst", fügte ich also hinzu und sie nickte kurz wortlos.

„Du denkst das ich dich deswegen hasse gott bist du ahnungslos", gab ich zu und musste ein wenig grinsen dabei.

„Du hasst mich nicht", fragend sieht sie zu mir in ihrem Blick sah man die Hoffnung aufleuchten.

„Wie soll ich die hassen wenn das dass war was ich die ganze Zeit wollte", gab ich also zu und war nun selbst etwas verlegen als ich den Satz beende.

„Was echt?", Quinn hörte sich überrascht an und nun war ich dran verlegen zu nicken da ich kein Wort mehr herausbekam.

Ich merkte erst als sie neben mir saß das sie aufgestanden war und zuckte kurz durch das plötzliche auftauchen.

„Weißt du wie glücklich mich das grade macht", Quinn sah mir in die Augen und ich setzte mich nun auxh auf sodass wir uns nun nicht zu weit entfernt waren.
Ich fand keine Worte dazu also starrte ich sie ruhig an unser Blickkontakt hielt lange .

„Darf ich nochmal", Quinn flüsterte schon fast und ich konnte nicht anders mein Kopf nickte schon bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte.

Und dann taten wir es zum zweiten Mal an diesem Tag unsere Lippen vereinten sich und langsam bewegten wir uns gegeneinander.

Quinns Hand fand sich in meinen Haaren wieder und unterbewusst kamen wir uns während wir mit küssen beschäftigt waren näher.
Es darf definitiv anders eine Frau zu küssen doch eins konnte ich mit sicherheit sagen sie konnte mit deutlichem abstand am besten küssen von all den anderen Personen die ich in meinem Leben schon geküsst hatte.

Langsam bereute ich es das ich es nicht schon früher mit dem selben Geschlecht probiert hatte. Oder lag es vielleicht einfach nur an Quinn?

Es war definitiv leidenschaftlich so musste ich leicht von ihr weg um Luft zu holen doch nicht lange da waren wir wieder vereint und ich merkte das sie mehr wollte. Auch ich konnte mich nicht zurückhalten und sie verwandelte den Kuss in Sekunden von einem einfachen Mund auf Mund zu einem Zungenkuss der mich in den Himmel brachte.

Wir küssten uns Minuten lang immer wieder kurze Pausen um Luft zu bekommen. Es fühlte sich jedoch zu kurz an als wir dann endlich aufhörten.

Da wir beide nicht wirklich wussten was wir nun tun sollten saßen wir uns einfach gegenüber.

Es war kurz still dann durchbrach ich die Stille mit einer Frage die unangenehm werden könnte.

„Darf ich dich was fragen?", ich konnte ihr dabei nicht in die Augen sehen den es war eine Frage die mich theoretisch verletzen könnte.

„ja", man hörte das interesse von ihrer seite und deswegen konnte ich nicht zurück.

Kurz holte ich noch einmal Luft dann sprudelte es schon fast aus mir heraus.

„Warum hast du vor ein paar Wochen noch gemeint wir sollen den Kuss vergessen und jetzt....jetzt küsst du mich einfach und es ist ok und ....naja es verwirrt mich", schnell verstummte ich wieder und wartete nervös auf eine Antwort die ich auch wenig später bekam.

———————-
HiHi,
sry dafür darauf müsst ihr jetzt warten. haha
Aber nach 30 Kapiteln ist es definitiv soweit das mal endlich was passiert also ja freut euch auf die nächste Zeit auch wenn ich das Buch ga nicht mehr so lange plane also so circa 15 Kapitel noch kann aber auch weniger oder mehr sein je nach dem wie ich lust drauf hab.
Hab außerdem heute so krasse Kreislaufprobleme das ich fast in der Stadt zusammengeflogen wäre. Mein Blick war komplett verschwommen und ich hab einfach nur noch ein Rauschen gehört war ganz schlimm grad gehts bissl wieder aber ja ich hasse es.
Bei uns fängt grad außerdem Landshut Hochzeit wieder an sehr nice Sache.

But Bye
Kieran
~785

Her Child, Our FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt