𝟷𝟹

1.3K 42 5
                                    

„Oh Mom", Quinn war sichtlich überrascht ihre Mutter hier vorzufinden.
„Nichtmal ein Hallo hm", meint diese daraufhin etwas grinsend, woraus ich schloss, dass sie das nicht ernst meinte. Ich wusste nicht, ob die beiden gut aufeinander zu sprechen waren oder nicht deshalb blieb ich erst einmal still und schaute zwischen den beiden Hin und Her.

„Was genau machst du hier ich dachte du bist in Thailand", fragte Quinn dann und wurde jetzt von ihrer Tochter bemerkt die daraufhin ihre Beine umarmt. Quinn fährt daraufhin Rosalin liebevoll durch Haar, während sie ihre Mutter erwartungsvoll anschaut.

„Ja, das war eigentlich mein Plan aber nach den zwei Wochen wurde es etwas langweilig so ganz alleine", erklärt sich die ältere Dame.

„Ah ok naja jetzt bist du hier also lass uns zusammen essen ich muss nachher noch weiter arbeiten", meinte Quinn dann und so saßen wir dann wenig später zu viert am Tisch, auf dem wie immer eine große Auswahl an Essen stand.
Mutter und Tochter unterhielten sich über ein paar Dinge, während ich fast schweigend mein Essen zu mir nahm.

Dann schnitt Quinns Mutter jedoch ein Thema, an welches mich aufhorchen ließ.

„Du arbeitest viel zu viel wie wärs, wenn ich dir mal jemanden für dich finde, damit du endlich mal etwas Spaß hast, eine Freundin von mir hat einen echt hübschen Sohn und brauch Rosalin nicht auch eine Art Vaterfigur hier im Haus", redet sie und ich merkte, wie Quinn daraufhin etwas angespannt war.

„Mom nein wie oft denn noch ich brauche niemanden und Rosy vermisst auch keinen Mann ich kann sie alleine oder jetzt mit Kamari besser erziehen", Quinn war sichtlich verärgert daraus schloss ich das sie öfter mit so etwas konfrontiert wurde.
Sie warf mir einen kurzen Blick zu und ich wusste das ich ja kein Wort sagte, vor allem keines über das, was ich letztens gesehen habe denn wie man klar sehen konnte, wusste ihre Mutter ganz sicher nichts von dem Fakt das sie mehr an Frauen interessiert war.

"Ach, warum wehrst du dich immer so dagegen. Ich will doch nur, dass du ein glückliches Leben führst", mach diese weiter und merkt nicht, dass Quinn wirklich keine Lust hatte über diese Dinge zu reden.

"Mom, wirklich ich bin glücklich so wie es im Moment ist und das wird sich auch so schnell nicht ändern also können wir das Thema nun lassen", damit machte, sie klar, dass sie nicht darüber reden wollte und ihre Mutter sah es daraufhin, auch wenn es widerwillig war ein.

So verlief der Rest sehr still und auch Rosalyn traute sich wenig ihre aufgeweckte Art herauszulassen sie merkte das das gerade nicht ganz passte.

—————
Anyong,
guys im really sry für die drei wochenenden an denen kein update kam ich war so gestresst also halt anders musste gefühlt auf 6 Sachen gleichzeitig lernen und ja dann hab ich echt keine Zeit mehr gehabt ich komme momentan nedmal mehr meinen Serien hinterher und das heißt einiges noch nie hab ich so viel gelernt und es ist nedmal ganz vorbei schreib freitag noch mathe was eh ne katastrophe wird puh wie gern ich momentan einfach abbrechen will aber ich brauch diesen gottverdammten abschluss also geht ned. Achja kp ob ichs schon gesagt hab aber wenigstens hab ich jetzt ne Ausbildung happy about it.
Naja bye ich bemüh mich das so ne lange wartezeite nedmehr vorkommt.

Kieran
~ 558

Her Child, Our FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt