39

1.2K 37 4
                                    

Kurz ließen wir von einander ab und Quinn half mir con der Couch.

"Ich will dein erstes Mal mit ner Frau dir nicht auf ner Couch antun", meinte Quinn als ich sie leicht fragend ansah und ich war irgendwo glücklich darüber auch wenn es mir herzlich egal gerade war.

Schweigend hielten wir Händchen auf dem Weg die Treppen nach oben.
Klar ich hatte so etwas schoneinmal gemacht weshalb ich weniger angespannt war trotzdem war es wie gesagt das erste Mal mit einer Frau und ich war einfach ein anderes Gefühl.

Wenig später standen wir dann mitten in ihrem Zimmer uns gegenüber.

Dadurch das ich komplett verloren war übernahm Quinn die Führung.
An meiner Hand führte sie mich zum Bett auf das sie mich platzierte.

Es fielen zwischen uns in diesem Moment keine Worte doch wir verstanden uns auch so.

Wieder setzte sie sich über mich und ich beobachtete sie dabei. Es kam etwas unerwartet als sie mir einen leichten Kuss auf die Stirn drückte und mich dann nach hinten lehnte.

Mit meinen beiden Händen stützte ich mich am Bett ab als sie sich wider meinem Hals widmete. Langsam schloss ich meine Augen denn ihre sanften Küsse machten es noch unerträglicher ihr nicht direkt hier und jetzt alles com Leib zu ziehen.

Doch ihr ging es anscheinend nicht anders denn ihre Finger wanderten unter mein Shirt nur um kurz später auf meiner Haut zu landen.

Da ich nichts einzuwenden hatte sah ich ihr genau dabei zu wie sie sich wieder zurücklehnte und mir das Shirt hochzog. Unachtsam landete es neben dem Bett und so saß ich nur noch in meiner Jeans und BH vor ihr.

Sie sah mich erwartend an worauf ich schloss das sie nich Konsens fragen wollte weshalb ich leicht nickte.
Ich mochte es das sie so respektvoll war auch in der Situation.

Ihre Hände glitten hinter meinen Körper und Sekunden später war es dann nur noch die Jeans.
Ein wenig merkte ich das ich verlegen wurde und wollte mich bedecken doch ich entschied mich dagegen den ich wusste das sie mich nicht judgen wird für egal was und vor allem nicht für das und das zeigte sie mir dann auch.
Ihre Hände waren kalt als sie meine Brüste anfasste und ich merkte wie meine Nippel noch härter wurden.

Es war ein neues aber unglaublich erregendes Gefühl als sie mit dem Mund an meinen Spitzen saugte.
Leise laute verlassen dabei meine Lippen.

Kurz darauf waren auch ihre Klamotten auf dem Boden und sowohl sie als auch ich hatten nur noch unsere Unterwäsche an wobei ich ja nur noch meine Unterhose trage.

Wir waren nun weiter aufs Bett gewandert denn die Bettkante wurde auf Dauer unbequem und saßen und gegenüber.

Noch immer war ich ein wenig verlegen doch sie tat ihr bestes dafür das ich komplett ihr vertraute und mich sicher fühlte.

Quinn übernahm wieder dir Führung und begann meinen Bauch mit Küssen zu übersehen bis sie findet was sie anscheinend gesucht hatte. Es war mein Spot an dem ich sehr sensitiv bin. Erregt stöhne ich auf und Quinn schien es zu genießen den daraufhin gab sie weitere Küsse auf die Haut bei meinem Hüftknochen.
Ihre Hand begann dabei die Innenseite meiner Schenkel zu streicheln auch hier war ich unglaublich sensitiv weshalb ich es umso mehr genießen konnte.

Mittlerweile war ich ziemlich feucht und Quinn hatte auch nun beschlossen endlich weiterzumachen.

Bestimmt legte sie ihre Hand auf den Stoff meines Slips und strich langsam darüber.

„Bitte.... mach weiter", murmelte ich während ich die letzten Worte leicht verlegen herausbrachte doch war es die Wahrheit ich wollte das sie mich zum kommen brachte und konnte es nichtmehr erwarten.

„Ok", Quinn war ganz auf mich fokussiert und vor allem auf meine Reaktion als sie mir den Slip entfernte.

Ich wurde schon so oft dort von fremder Hand berührt doch als sie nun ihre Hand an meine Klit legte wusste ich das ich heute den besten Sex meines Lebens haben werde.

Ihre Bewegungen wurden selbstsicherer und kurz darauf war sie an meinem Eingang.

Ich hatte meine Augen geschlossen und lag wartend dort bereit das sie mich mit ihren Fingern fingerte doch sie entfernte sich.

Verwirrt öffnete ich meine Augen doch wusste was sie wollte als sie über mir war und mir ihren Finger hinhielt.

Bereitwillig umschloss ich ihren Finger also mit meinem Mund.

Daraufhin brachte sie mich zum besten Orgasmus meines Lebens.
Auch ihre Zunge kam irgendwann ins Spiel was ich sehr genoss.
Da ich es nicht nur für mich perfekt machen wollte versuchte ich dann auch mein bestes um sie gut fühlen zu lassen und am Ende lagen wir verschwitzt nebeneinander und schliefen kurz darauf ein.

———————-
Ok oh gott ich lösch diesen Acc jetzt.
Bruh bitte judged mich ned thx ich hab noch nie lesbian smut geschrieben und es ist wierd af aber gut ig u will like it so im just hiding for a few days now.
Und sry das es so lange gedauert hat ich hab legit jeden Tag vier Sätze geschrieben dann musste ich aufhören sonst wärs mir zu cringe geworden.

Bye
Kieran
~844

Her Child, Our FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt