30

1.3K 44 8
                                    

Es war zu schön hier einfach nur zu liegen und nichts zutun.
Rosy war nebenan im Wasserbecken für Kinder während ich auf meiner Liege lag und mich sonnte.

Mittlerweile war ich total im Urlaub angekommen und genoss es das ich nicht viel zu tun hatte da Rosakyn zwei Mädchen in ihrem Alter zum Spielen gefunden hat was mich sehr freute.
Quinn war bei einer Massage sollte aber jeden Moment zurückkommen und ich war jetzt schon nervös.
Wie sollte ich mich den zusammenreißen um nicht auffällig zu starren wenn sie in Bikini oder Badeanzug gleich hier herkam.

Vielleicht sollte ich einfach auf meinem Rücken liegenbleiben und in die Ferne starren dann wäre mir die peinlichkeit erspart wenn sie es bemerken sollte.

"Hi", hörte ich dann auch direkt wenig später neben mir und ich erwiederte es ohne zu ihr zu sehen.

Ich hörte wie sie sich auf die Liege neben mir setzte und etwas aus ihrer Tasche hervorholte dann legte sie sich auch hin und schon waren wir beide still nebeneinander.

Immer hatte ich jedoch das Gefühl ich musste die Stille mit irgendetwas füllen also entschied ich mich dafür das ich mich doch umdrehte.

"Hast du noch irgendetwas für heute geplant", ich versuchte die Frage normal wirken zu lassen aber irgendwo klang sie in meinem Kopf seltsam. So gezwungen bestimmt merkte sie das.

"Nein, außer das wir später wieder im Hotel zu Abend essen", antwortet sie und sah zu mir. Da ich daraufhin nichts zu erwiedern wusste nickte ich nur verstehend.

Und schon hatten wir wieder eine Stille.
Um nicht auffällig zu sein beobachte ich jetzt einfach Rosy die herumtobte.

Manchmal vermisste ich es so jung zu sein damals hatte man so wenig Sorgen und konnte so wie sie komplett sorgenlos spielen bis man am Ende seiner Kräfte war.

Wir verbrachten noch lange am Wasser und ich sprang zwischendurch auch mal kurz ins angrenzende Becken um mich abzukühlen.
Die Sonne ging dann nach einer Weile schon etwas unter sodass wir entschieden es war genug für heute und auch die Eltern der beiden Mädchen waren anscheinend der selben Meinung weshalb die drei sich voneinander verabschiedeten und jeder mit seinen Leuten mitging.

Nachdem wir uns oben gestylt haben ging es dann nun eben zu besagten Essen. Der Saal an in dem zu Abend gegessen wurde war schon sehr voll jedoch mussten wir uns keine sorgen machen um einen Platz da wir einen zugewiesenen haben und so setzten wir uns auf die Stühle direkt am Fenster wo man die Hotelanlage mit lichtern beleuchtet sehen konnte.
Es war schön bei Tag sowohl bei Nacht und ich fragte mich immernoch wie ich das verdient habe.

Jeder wählte etwas vom Menü und nicht viel später wurden unsere Gerichte serviert.

"Morgen gibt es ein Kinderprogramm, willst du da hin Rosy", Quinn frägt ihre Tochter als sie denn Flyer sieht der auf unserem Tisch lag.

"Ja bitte Lia und Clarissa sind da auch morgen ich hab nur vergessen zu fragen", freute sich Rosalyn und Quinn nickte.

"Gut wenn du da hin willst dann darfst du, entscheidet sie und die kleine freute sich noch mehr.

"Danke Mamii", bedankte sie sich.

"Kamari, hast du irgendetwas was du gerne mal tun würdest hier", Quinn sprach mich an und ich überlegte nicht allzu lange den um ehrlich zu wollte ich umbedingt mal in die Bar gehen die es hier gab nur gestaltete sich das eben mit einem Kind schwer.

"Ja also für den Vormittag eher weniger aber am Abend wäre ich gerne in die Bar gegangen", gab ich als Antwort und sie nickte.

"Ok dann lass uns dass machen und wenn du nichts dagegen hast suche ich was für den Vormittag raus", da ich dagegen nichts hatte stimmte ich zu und war dann wieder irgendwo sehr glücklich.
Es fühlte sich fast so an als ob wir auf ein Date gehen nur das sie nichts für mich empfand und ich mir morgen wieder zu viele Hoffnungen machen werde aber egal wenigstens verbrachte ich so Zeit mit ihr und konnte kurz wenigstens entspannen ohne auf Rosalyn aufzupassen.

Ich versuchte mir meine Freude nicht anmerken zu lassen als wir weiter essen und lies erst meine freude leise raus als ich allein im Hotelbadezimmer stand.

—————————————-

HiHi,
bruh noch 3 1/2 wochen und ich hab absolut null motivation für mathe und bwr zu lernen ich weiß ned wieso aber ich schaff es nicht wirklich anzufangen. bisschen hab ich was gemacht aber way zu wenig naja.

Ich glaub ich gebs auch auf mit der Wohnung/WG also morgen müsste ich noch bei der einen wegen besichtigung anrufen aber ganz ehrlich ich mag nimma außerdem wär die WG nur für dezember 2024 und das ist scheiße ich glaub ich bleib einfach noch n jahr bei meinen Eltern.
Und ja das genauso beschissn aber so spar ich wenigstens Geld.

So andere sache wenn ich das mit wg aufgebe gönn ich mir als Art nachträgliches GB geschenk einen Urlaub nach Paris und jetzt call me crazy aber ich will irgendwie in das Hotel wo skz letztens war ik ik das irgendwo wierd aber ich kanns mir leisten so why not so n zwei tage trip und eine nacht in dem Hotel wär doch echt nice oder?

Hach ich sollte aufhören mir so große Sachen vorzunehmen das wird vielleicht eh nix.
Aber gut man kann ja träumen ned wahr.

But yeah hoffe ihr habt noch ne tolle restliche Woche.
Bye bye
Kieran
- 900

Her Child, Our FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt