„Beil dich etwas", rufe ich Rosalyn zu die daraufhin nur nickte.
Quinn stand neben mir und verschloss ihre Handtasche.
„Du hast auch an alles gedacht oder?", drehte ich mich zu ihr.
„Ja keine Panik", will sie mich beruhigen doch ich war ein wenig gestresst.
Es waren wieder Ferien für die kleine uns diesmal hatten wir etwas anderes geplant.
Es war mit meiner besten Freundin abgemacht und deswegen wussten wir das es klappen würde und kein fail wurde.Da ich seit Ewigkeiten schon nichtmehr in meinem Heimatland und genau dahin werden wir heute hinfahren und meine Eltern überraschen.
Außerdem werde ich mich wohl oder übel outen müssen aber darüber war ich nicht allzu nervös.Eher freute ich mich einfach mal wieder zurückzugehen und Quinn meine Familie vorzustellen den ihre kannte ich ja schon.
„Ok lass uns los", Quinn sprach als Rosy ihre Schuhe fertig angezogen hat.
Nun hatten wir erst einmal eine lange Autofahrt vor uns um am Flughafen anzukommen. Wie immer saß ich bei Rosalyn hinten und beschäftigte mich mit ihr ein wenig.
Die Minuten vergingen schnell und so standen wir nach Gepäckabgabe und Unzähligen Kontrollen in unserem Gate und versuchten uns gerade zu entscheiden wo wir essen gehen sollten.
Unser Flug war erst in zwei Stunden und so hatten wir noch genügen Zeit.Es wurde ein kleines Restaurant in dem es nicht so voll aussah als in den anderen den wir wollten eher unsere Ruhe haben.
Wir bestellten unser Essen das nach nicht sehr langem warten uns aufgetischt wurde und fingen an unsere Bäuche zu füllen.„Lass uns noch ein paar Snacks besorgen und vielleicht etwas womit sich Rosalyn den Flug über beschäftigen kann", schlägt Quinn vor einige Zeit später als wir Hand und Hand ein wenig umherliefen.
„Ja finde ich gut dann lass uns nach etwas suchen", gab ich als Antwort und sah mich dann mit ihr um in der Suche nach einem Laden der uns solche Dinge verkaufen konnte.
Mit einer nun zur hälfte gefüllten Tasche standen wir am Ende in der Schlange die in den Flieger führte.
Ich wusste das die Stunden anstrengend werden würden und eigentlich hatte ich vor zu schlafen doch ob das klappte hängt von Rosalyn ab.Langsam wurde die Schlange kleiner und schon waren wir auch auf dem Weg durch die Schleuse zum Flugzeug.
Dort angekommen folgte ich einfach Quinn die wusste wo sie genau hinmusste.
„Hier, dein Platz ich sitzendort und dort sitzt Rosalyn", Quinn deutet auf unsere Plätze nach einer Weile und ich nickte und lies mich auf meinen Platz nieder es war sehr geräumig was ich gut fand.
Rosalyn hockte im Sitz neben mir während Quinn hinter Rosalyn platz nahm.Die Anweisungen der Flugbegleiter ertönen durchs Flugzeug als alle im Flugzeug waren und schon ging es los.
——————————-
HiHi,
im sry irgendwie hab ich legit keine Motivation mehr für diese Story deswegen hab ich beschlossen es spätestens nach noch 2-3 Kapitel hier zu beenden.
Aber seid nicht traurig ich habe schon mit einer neuen begonnen und ich hoffe die wird euch auch gefallen.Anyways ich bin jetzt offiziell in ner Ausbildung und hab doch noch eine Zusage für eine Wg jetzt hoff ich nur das es diesmal wirklich klappt.
Bye
Kieran
~ 533
DU LIEST GERADE
Her Child, Our Family
RomanceWenn man keine Zeit hat sich um sein Kind zu kümmern was macht man da ja richtig man holt sich eine Nanni oder ein Au-Pair aus dem ausland und genau das tat auch Quinn bei ihrer fünf jährigen Tochter. Doch sie ahnte nicht im geringsten damit das die...