32

1.3K 46 6
                                    

Und schon waren wir wieder im Hotel.
Ich war zwar etwas erschöpft doch trotzdem wollte ich immer noch in diese Bar.

So lag ich nicht lange da und zog mich schließlich um.
Diesmal wurde es ein Rock mit einem kleinen Schlitz am Bein und ein schlichtes Top das jedoch sehr viel Ausschnitt zeigte.

Es war erst kurz vor sechs Uhr und eigentlich echt früh für Drinks aber wir waren im Urlaub also ging das.

Wieder war ich völlig verliebt in Quinn als sie auch fertig war.
Doch ich bemerkte nicht den Blick den sie mir zuwarf als wir aus dem Zimmer liefen.

Der Raum war schon gut besucht als wir dort hinkamen und so setzten wir uns auf die einzigsten freien Plätze neben der Theke und bestellten uns Drinks.
Die Musik war gut und als ich dann den Alkohol den ich mir genehmigt hatte wenig später spürte wurde auch meine Hemmschwelle kleiner.

„Ich hab lust zu tanzen", merkte ich an als ich all die Leute sah die auf der Fläche standen und tanzten.

„Keiner stoppt dich", sie nippte an ihrem Getränk ind kurz schmollte ich da ich wollte das sie mitkam aber daraus wurde wahrscheinlich nichts also entschied ich kurzerhand doch allein zugehen.

Ich begann meine Hüfte zum Takt zu bewegen und es war wirklich witzig da einige Mädchen begannen mit mir zu viben.
Ja ich fand sehr schnell Anschluss und begann richtig spaß zu haben trotzdem sah ich immer mal wieder zu unserem Tisch.

Wie gerne ich sie gern hier hätte denn sie sah sehr allein dort aus aber ich konnte sie schlecht zwingen.

Ich lies mich so sehr fallen das ich erst zu spät die Hände um meine Hüfte bemerkte.

Es war eine der Frauen die ich vorhin kurz angelächelt hatte.
Und anscheinend gefiel das nicht nur mir nicht.

„Weg da", hörte ich kurz darauf und drehte mich überrascht um den die Stimme konnte ich eindeutig zuordnen.

Quinn stand dort und brannte schon fast ein Loch in das Mädchen die daraufhin ihre Hände von mir löste und entschuldigend diese hob.

Ich wusste es nicht einzuordnen.

Warum tat sie das wir hatten doch nur Spaß gehabt.
Doch die Frage wurde mir beantwortet als sie mich aus der Maße zog.

„Lass hier weg", etwas genervt hörte sie sich an als sie nicht einmal nach meiner Meinung fragte sondern mich einfach aus dem Bereich zog und in Richtung der Aufzüge lief.

„Hey warum gehen wir", jetzt war ich endlich wieder bei mir und blieb stehen worauf sie auch stoppen musste.

„Sei still bitte und geh mit", Quinn klang echt angepisst aber ich merkte das nicht.

„Ich will aber nicht ich hatte Spaß lass wieder zurü.......", weiter brachte ich meinen Satz nicht.

Mit Schwung wurde ich an sie gezogen und ohne etwas tun zu könnenspürte ich erst den festen Griff um meinen Körper dann spürte ich es zum zweiten Mal doch dieses Mal war es nicht ich die komplett betrunken auf dumme Ideen kam sondern Quinn die es von sich aus tat.

Es schmeckte nach Kokosnuss als sie ihre Lippen an meinen bewegt. Ohne nachzudenken schloss ich meine Augen und tat einfach das selbe wie sie. Langsam aber mit voller Leidenschaft genossen wir beide diesen Kuss bis sie sich löst.

„Du hast es geschafft jetzt bin ich komplett eifersüchtig auf jeden der sich dir nur nähert", murmelt sie leise und ich konnte meinen Ohren nicht trauen.

„Was", stammelte ich da ich sicher gehen wollte das ich das nicht fantasiert hatte doch ich bekam keine Antwort darauf.

„Sorry ich hol Rosalyn", war das was Quinn noch von sich hören lies dann löste sie ihre Hände von meinem Körper und trat von mir weg.

Sekunden nachdem sie einfach so als wäre nichts passiert von der Bildfläche verschwindet komme ich wieder zu mir.

„Du kannst doch nicht einfach gehen und mich hier lassen", leise murmelte ich den Satz vor mir hin. Fassungslos griff ich mir an meine Lippen.

Ja ich wollte das und ja ich war grade überglücklich aber warum lies sie mich hier einfach stehen. Weil ich es unangenehm fand hier mitten im Raum zu stehen ging ich nun zum Aufzug. Der einzigste Ort an den ich gerade wollte war mein Bett.
Komplett angezogen da ich mich nichteinmal darum kümmerte warf ich mich auf das even genannte Bett als ich im Hotelzimmer ankam und zog die Decke über meinen Kopf.

Was zum fick war das gerade und kann mein Herz bitte aufhören ich will nicht an einem Herzinfarkt drauffgehen.

—————
HiHi,
puh nur noch 4 Tage dann hab ich Blockunterricht mir graut es schon vor drei stunden Mathe am stück aber gut nur noch 7 Schultage dann muss ich mir den scheiß ned mehr geben.
Hab mittlerweile doch angefangen zu lernen.
Anyways heute Jump von P1Harmony rausgekommen und meine Eltern und Bruder sind dezent genervt weil ich random anfange den Song zu singen. Hahaha.

Bei mir im Zimmer riecht es grad sehr nach Holunder weil vor meinem Fenster ein Holunderbusch ist und ich liebs.

Byebye
Kieran
- 832

Her Child, Our FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt