𝟷𝟽

1.2K 50 2
                                    

Sie hatte noch genau 20 Minuten um einzutreffen und ich hoffte wirklich das sie das auch tat. Rosalin nahm genauso wie ich kein Stück die Augen von dem Parkplatz und so warten wir beide darauf das ihre Mutter endlich auftauchte. Ich war wirklich sauer wenn sie es nicht schaffte da sie es mir versichert hat. Die Minuten verstrichen der Platz füllte sich immer mehr mit Autos da die anderen Eltern mit ihren Kindern eintrafen. Auch Freunde von Rosalyn waren nun hier und sie begrüßte diese freudig doch noch immer blickte sie jede paar Sekunden zum Parkplatz.

Jetzt waren es nur noch 5 Minuten und ich wurde etwas genervt. Wenn sie nicht eintraf dann kriegt sie Ärger von mir und es war mir dann wirklich egal ob sie meine Chefin ist.

Gerade steckte ich mein Handy in die rechte Seitentasche meiner Jacke da bog der Wagen um die Ecke. Erleichtert seufzte ich kurz auf.

„Na endlich", murmelte ich leise zu mir selbst und lief Rosalin hinterher die auch das eintreffen des Autos bemerkt hatte.

Quinn stieg aus und sah etwas gehetzt aus. Das erste was mir auffielt war das sie sich umgezogen hatte den sie trug nichtmehr den schwarzen Anzug den sie heute früh noch trug sondern eine einfache aber elegante grüne Hose mit einem weißen top ihre Haare waren zu einem Pferdeschwanz hochgebunden und sie sah wie immer wunderschön aus.

Und da war es schon wieder! Mittlerweile konnte ich nicht anders als für diese Frau zu schwärmen und ich schämte mich jedes mal selbst für diese Gedanken. Warum war ich so?

„Bin ich noch rechtzeitig", fragte sie etwas unsicher und ich nickte kurz ich war noch immer in meinen Gedanken versunken also brauchte es ein wenig damit ich wieder reagierte.

„Wir haben noch 3 Minuten lass uns also reingehen", sagte ich nach kurzem Blick auf Quinns Uhr die kurz aufleuchtet.

Sie nickte nur und nachdem Rosalyn Quinns Hand nahm liefen wir also zurück zum Gebäude.

Ich war noch nie weiter in dem Kindergarten als den Eingangsflur weshalb das alles für mich neu war.
in dem großen Raum der anscheinend nach so etwas wie eine Turnhalle war versammelten sich alle Eltern und die Kinder so wie auch Rosalyn waren in den ersten drei Reihen.
Leider waren wir eben etwas spät was hieß das wir uns zu den paar anderen Eltern stellen mussten. Ich hoffte das es nicht allzu lange dauerte weil so lange herumstehen wird sonst sehr anstrengend.

„Hallo liebe Eltern, liebe Verwandte wie jedes Jahr ist heute unser Familientag ich hoffe ihr habt alle gut hier hergefunden", kam es dann laut aus den Boxen die mit dem Mikrofon verbunden waren in das eine ältere Frau vorne hineinsprach.

„Draußen sind mehrere Stände von den Kindern ausgedacht und ich hoffe sehr das ihr euch rege an den Aktivitäten beteiligt. Auch ist für Verpflegung gesorgt ich hoffe ihr habt alle ein paar nette Stunden heute und somit entlasse ich euch hier und würde sagen lasst uns nach draußen gehen", enthusiastisch fordert sie uns nun auf und um ehrlich zu sein war ich sehr froh das diese Ansprache so kurz war. Und so folgte ich einfach Rosalyn die nun wieder zu uns gelaufen war und mich sowie Quinn hinter sich herzieht.

Wir wurden zu einem kleinen Stand geschleppt und Rosalyn erzählt begeistert das der ihr und ihren Freunden gehörte.
Ich war ehrlich überrascht das die Mädchen so einen tollen Stand hatten den bei ihnen durfte man T-shirts oder Jutebeutel mit Acrylfarbe bemalen.
Es war süß und so saß ich dann neben den Eltern der anderen Mädchen Quinn mir gegenüber und wurden den Kindern halbwegs gezwungen nun hier zu sein. Ich fand es toll den ich kam ziemlich schnell in ein Gespräch mit der Mutter eines Mädchens namens Marie. Sie scheint auch ziemlich jung noch zu sein und war mir direkt sympathisch. Da ich nicht sehr große Zeichenkünste besaß sah mein T-Shirt das ich mir ausgesucht habe auch dementsprechend aus. Ich hatte lila Blumen quer über das Shirt gemalt und mehr wollte ich auch nicht machen den sonst ruinierte ich es noch mehr. Es dauerte eh sehr lange bis ich fertig war da ich zu sehr damit beschäftigt war eben mit der Mutter von Marie zu quatschen.

Von Qiunn war die ganze Zeit pber nichts zu hören und als ich kurz auf ihre Tasche schaute fiel mir beinahe die Kinnlade hinunter.

Diese Frau beherrschte doch wirklich alles, oder?

„Wow, das ist so schön", sprach ich aus was ich dachte und Quinn blickte kurz zu mir auf.
„Danke", antwortet sie knapp und sah wieder zurück auf das von ihr gezeichnete.
Da ich schon fertig war sah ich nun ihr zu wie sie ihr Werk fertig stellte.
Da auch die anderen mittlerweile gegangen waren liefen wir nun auch weiter zwar ohne Rosalin jedoch hatten wir meiner Meinung nach trotzdem ziemlichen Spaß. Um ehrlich zu sein wollte ich sehr viel ausprobieren und Quinn folgte mir einfach.
Und so wurde es immer später und wir entschieden und zusammen etwas zu essen.

————————-
hihi,
sollte man sich sorgen um mich machen? jap man sollte. Ich krieg echt kaum schlaf und idk warum ich lieber dieses Kapitel schreibe als zu lernen aber jap das bin ich halt ich lenke mich zu perfekt ab und gelernt hab ich bis jetzt kaum etwas aber ey ich habs versucht ok. Momentan spiel ich 24/7 genshin impact. ich hatte in den letzten 2 Tagen so gut wie gar keinen schlaf weil ich an ner Mission hänge die absolut lange ist. hab das spiel btw wegen einem Projekt für den IT Unterricht angefangen jetzt bin ich obsessed toll. Jap wir durften ein Informatives lets Play video gestalten darauf haben wir ne note bekommen ich hab ne 1 bekommen ich war noch nie so gut in IT wie dieses Jahr steh auf 1,0 was ich super finde. Nagut ich geh jetzt pennen bye.

Kieran
~980

Her Child, Our FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt