𝟷𝟾

1.2K 51 3
                                    

Auch Rosalyn setzte sich zu uns und wir holten uns etwas von dem kleinen Fingerfood. Wieder kam ich etwas in ein Gespräch und half Rosalyn bei ihrem Essen und da ich schon dabei war legte ich auch das geschälte zweite Ei zu Quinn auf den Teller. Ich dachte mir nicht wie es aussehen könnte für andere wenn ich das tat und Rosalyn noch dazu so bemutterte und deshalb wurde ich dann mit dieser Frage überrascht.

„Ich möchte echt nicht respektlos rüberkommen aber ihr seid so vertraut seit ihr wirklich kein Paar?", fragt eine Mutter dann und ich schaue sie geschockt an.

„Was? Nein ich stehe auf Männer und bin wirklich nur Rosalyns Au-Pair", schieße ich heraus wobei ich mir bei dem ersten Teil meiner Aussage momentan nicht mehr sicher war.

„Oh tut mir leid es sah nur so aus", entschuldigte diese sich daraufhin und ich nickte nur kurz da ich nicht wusste was ich darauf antworten sollte. Kurz viel mein Blick auf Quinn die auch wenn ihr Blick noch immer ziemlich neutral war etwas peinlich berührt wirkte aber gleichzeitig sah ich auch Traurigkeit in ihren Augen aufblitzen was mich kurzzeitig ein wenig verwirrte.

Aber weiter beachtete ich es nicht und fuhr einfach fort zu Essen.

Am frühen Abend kamen wir wieder zu Hause an. Die Fahrt war still. Zu still sodass es schon fast unangenehm wurde. Auch Rosalyn war ziemlich fertig vom heutigen Tag weshalb sie nur müde aus dem Fenster blickte.
Quinn tippte schon wieder auf ihrem Handy herum und gab uns keine Beachtung.
Als der Wagen hielt lief sie auch schon vor und sagte nur kurz das sie in ihrem Büro war falls ich sie brauche.

So schnallte ich also das nun mittlerweile schlafende Mädchen ab und hob sie in meine Arme. Sie schmiegte sich an mich und so gingen wir ins Haus wo ich sie auf direktem Wege hoch in ihr Zimmer brachte.
Nachdem ich ihr die Schuhe ausgezogen habe und sie so vorsichtig wie möglich in ihre Schlafklamotten gesteckt habe deckte ich sie zu und verschwand auch in meinem Zimmer.
Direkt ging ich diesesmal nicht schlafen sodass ich mich stunden später noch an meinem Handy befand doch dann schlief auch ich ein.

Der nächste Tag war angebrochen und so sitze ich wieder gelangweilt zuhause nachdem die beiden weg waren.
Ich bekam noch immer nicht die Mutter von gestern aus dem Kopf. Sahen ich und Quinn wirklich aus als wären wir zusammen.
Ich war verwirrt den ich hatte nunmal nur etwas mit Männern gehabt und jetzt fand ich eine Frau die noch dazu sowas wie mein Boss war attraktiv und sie machte mich immer wieder verlegen und ließ mich dinge tun die ich noch nie getan habe.

War ich vielleicht Bisexuell schlimm wäre es ja nicht aber ich wusste wirklich nicht wie meine Familie darauf reagieren würde. Wir hatte nie darüber gesprochen und so versetzte es mich ein wenig in Sorge um deren Meinungen zu diesem Thema.

Aber mehr Zeit über das nachzudenken hatte ich nicht den da erschreckte mich ein wenig mein Handy das zu läuten beginnt.

Fragend nehme ich es in die Hand. Es besorgte mich sofort als dort die Nummer Rosalyns Kita steht weshalb ich es mir sofort ans Ohr halte und mit einem „ Hallo, hier ist Kamari", melde ich mich fpr die Person am anderen Ende.

„Hallo, vielleicht erahnen sie es schon Rosalyn ist etwas zugestoßen sie ist leider gestürzt und nun tut ihr Arm ziemlich weh wir denken das sie sich möglicherweise etwas gebrochen hat", erklärt die Frau am Telefon und ich stehe besorgt auf.

„Was ok, ich mache mich sofort auf den Weg", verkünde ich.

„Gut wir versuchen sie weiterhin etwas zu beruhigen", versichert sie mir und dann verabschieden wir uns von einander.

Ohne zu zögern schrieb ich unseren Fahrer an der die Nachricht sofort sieht. Als ich damit fertig war mir meine Schuhe anzuziehen und in der Einfahrt stand dauerte es nicht lange da parkte der Wagen neben mir.

„Fahren sie bitte sofort zur Kita", schaffe ich ihn an und er nickt sofort und startet den Wagen.

———————
HiHi,
omg thx guys ich hab 2K schon bei der story  i luv u.

die woche war ne katastrophe und sry das ich komplett vergessen hab zu updaten war way to busy.

Kieran
- 712

Her Child, Our FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt