26

1.2K 45 5
                                    

Es war akward als wir zusammen an Tisch saßen und auch akward als wir dann gemeinsam in einem Auto hocken.
Während Rosalin nichts davon mitbekommen hat das es mir heute nicht so gut ging bemerkte ich die kurzen Blicke die mir Quinn durch den Autospiegel zuwarf.

Sie hat sicher gemerkt das etwas nicht stimmt den ich konnte nichts verstecken so war es schon immer.
Es klappte nicht gut als ich versuchte sie zu ignorieren und so lief es die ganze Fahrt lang bis sie weg war.

Zuhause griff ich dann zu ein paar Süßigkeiten und legte mich aufs Sofa.
Ich sah mir eine Serie an und war dann irgendwann eingeschlafen. Da ich so müde war brauchte mein Körper diesen Schlaf auch.
Erst wurde ich wach von einem dumpfen Knall.

Müde öffnete ich meine Augen ein Stück.
Verwirrt war ich dann vom Anblick der mir sich vor meinen Augen darbot.

Ich war dezent überrascht Quinn vor mir zu sehen.
War es schon Abend?
Nein das konnte nicht sein, denn ich hörte kein kleines Mädchen um mich herum.
Hatte sie früher Schluss gemacht?
Aber das passte so gar nicht zu ihr.

„Hi", Quinn bemerkte das ich nun wach war und ergriff das Wort während sie sich das Knie hielt.

Davon müsste der Knall gekommen sein. Höchstwahrscheinlich hat sie sich ihr Knie angestoßen.

„Hi", murmelte ich verschlafen und kuschelte mich weiter unter die Decke es war so angenehm hier.

Wait.... Decke?

Ich hatte mir keine Decke übergelegt gehabt als ich eingeschlafen war.
Warte mal heißt das...

...Quinn hatte sie mir übergelegt?

Ein kurzes warmes Gefühl breitete sich in mir aus doch das verschwand schnell als ich direkt wieder an gestern denken musste.

Sie fühlte dabei nichts es war nur eine nette Geste rufe ich mir in Erinnerung und wiederholte es lautlos ein paar Mal.

„Ich hol heute Rosy du kannst liegenbleiben wir haben einen spontanen Termin", informiert sie mich und nun erloschen alle Hoffnungen das sie möglicherweise wegen mir hier war.

Aber was dachte ich auch.
Niemals wäre ich so wichtig das sie sich so große Sorgen um mich machen würde.

„Ok", kurz und knapp so viel meine Antwort aus ehe ich ein wenig die Decke anhob und wieder darunter verschwand.

Ich hörte wie sich Quinn wieder entfernte und stieß dann einen leisen Seufzer aus.

Ich war schon echt erbärmlich.
Einschlafen konnte ich nun nichtmehr und so vernahm ich nach einer Weile wieder die Haustüre die ins Schloss fiel.

Nun war ich wieder alleine und das fand ich garnicht toll.

————
HiHi,
ich bin am paniken vor Physikschux aber hey ich schreib trotzdem noch n Kapitel anstatt zu lernen.
Mein Dad hat mir btw heute verboten bevor ich 18 bin zu arbeiten das wars dann wohl mit meinen Abschlusskleid ich kauf mir n billodress von amazon ich muss jetzt jeden cent sparen für die miete.
Und how ironic is it that exactly the person who is not talking to me for now 3 weeks writes under my ttpost where i said nobody cares about me that she cares. Im pissed and want to scream at her but i cant so i will talk about it here. And she did not even write me private and asked how im doing or anything.
Aber naja anyways ich lern trotzdem jetzt noch wahrscheinlich mach ich durch. oder auch nicht bin bissl sehr müde aber ich muss durchhalten

love u all
Kieran

~565

Her Child, Our FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt