Es war schon fast wieder so wie am Anfang da als wir uns erst kennenlernen mussten.
Ich hatte keine Themen mehr die ich mit Wuinn besprach es ging nur um Rosalyn und um mehr nicht doch jedes mal wenn ich sie sah schmerzte meine Brust.
Warum muss das so enden?
Rosalyn hatte gestern ihren Gips abbekommen und tobte nun wieder fröhlich im Garten ich saß mit einem Buch in einem der Sessel und passte auf sie auf und Quinn tja wie immer hockte oben in ihren Arbeitszimmer.
Auch wenn ich versuche mich auf die Buchstaben auf dem Papier zu konzentrieren klappte es nicht wirklich meine Gedanken schweiften konstant ab und zwar zu dem einen Thema welches sich ja seit Wochen nichtmehr aus meinem Kopf entfernte, QUINN.
Sollte ich ihr einfach die Wahrheit sagen es kann ja eigentlich nicht sehr viel mehr passieren als das sie mich mach Hause schickte, oder?
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schaute etwas bedrückt in den Himmel.
Es war unerträglich ständig diese Gedanken zu haben.
Den ganzen Tag war ich hier draußen und bekam deshalb Quinn nicht einmal zu Gesicht doch beim Abendessen saßen wir wieder still am Tisch.
"Ich muss noch die Sache mit dir besprechen", meinte dann Quinn plötzlich und ich blickte zu ihr hinüber.
"Ok und die wäre?", fragte ich nach und hoffte irgendwo das sie etwas zu dem sagt was momentan bei mir und ihr abging doch das war zu unwahrscheinlich also verwarf ich diesen kleinen Hoffnungsschimmer direkt wieder und wartete bis sie weitersprach.
"In ein paar Wochen 4 um genau zu sein hat Rosalyn Sommerferien und naja ich wollte mir auch mal wieder freinehmen also habe ich beschlossen das wir wegfahren wohin steht auch noch nicht ganz fest und du musst für nichts zahlen", informiert sie mich also und ich freute mich ein klein wenig.
Erstens weil sie endlich von ihrer Arbeit ein wenig Pause bekam und zweitens weil ich es wichtig fand das die beiden mal wieder irgendwas größeres gemeinsam unternahmen.
Und ja drittens weil wer ließ sich nicht gerne einen kompletten Urlaub zahlen.„Klingt toll", war meine knappe Antwort jedoch darauf.
Das war das einzige Gespräch welches wir führten dann war es wieder ruhig bis sie wieder nach oben verschwand und ich mit Rosalyn auf der Couch hockte.
————
HiHi,
können wir darüber reden das ich physikschux verschlafen hab i mean ja ist schon ne woche her aber ich hasse mich trotzdem dezent dafür.
Außerdem hab ich am donnerstag die WG besucht ey ich wär so happy den platz zu bekommen krieg nächste woche freitag bescheid ob sie mich nehmen.
nur noch 39 days zu meiner ersten abschlussprüfung help
achja und ich hab jetzt wieder rote haareKieran
~444
DU LIEST GERADE
Her Child, Our Family
RomanceWenn man keine Zeit hat sich um sein Kind zu kümmern was macht man da ja richtig man holt sich eine Nanni oder ein Au-Pair aus dem ausland und genau das tat auch Quinn bei ihrer fünf jährigen Tochter. Doch sie ahnte nicht im geringsten damit das die...