Die letzten Tage unseres Trips waren schöner als ich es mir am Anfang erträumt hatte und ich war mehr als glücklich darüber.
Rosalyn merkte mittlerweile von selbst das sich etwas verändert hatte weshalb sie uns wenn sie mit uns war immer genau unter die Lupe nahm.
Gerade jedoch packte ich meinen Koffer den morgen mittag war es schon wieder soweit abzureisen.
Quinn war gerade mit Rosalyn unterwegs während ich eben hier war und packte.
Auch wenn ich es eigentlich hasste war ich glücklich.
Seit langem war ich ja wieder mal in einer Beziehung und es fühlte sich so toll an mit Quinn.
Sie war einfach absolutes Wifey-Material und ich liebte es von ihr geliebt zu werden.
Mehr als ein Kuss lief jedoch noch nicht in den letzten Tagen aber schlimm was das meiner Meinung nach nicht.Ich hoffte nur sehr das wenn wir in unserem normalen Alltag waren es so blieb ich hatte ein wenig Angst das sie wieder nur arbeitete und mich und Rosalyn dadurch vernachlässigte.
Summend da meine Lieblingsplaylist lief faltete ich ein paar der Hosen als ich den Ton hörte den die Hoteltür von sich gab wenn man sie öffnete woraus ich schloss das die beiden wieder zurück waren.
„Kam", hörte ich dann auch schon das kleine Mädchen rufen und kurz darauf stand sie im Zimmer.
Auch Quinn brauchte nicht lange um im Raum zu stehen.„Kuck mal", Rosalyn hält mir ihren Arm hin wo es neues Armband hing und sah sichtlich stolz darüber aus.
„Oh das ist süß", gab ich von mir.
Ich wusste das sie es von dem kleinen Souvenir-Laden hatte der neben der Rezeption war den dort verkauften sie genau diese jedoch hatte Quinn bis heute immer nein gesagt.„Kannst du mir einen gefallen tun und deine Klamotten auch schonmal aufräumen ich helfe nachher Quinn", richte ich meine nächsten Worte an Quinn die noch immer nicht angefangen hat was mich nervös machte. Ich hatte es gern wenn man schon seine Dinge früh fertig hat das man nichts hecktisch macht und auch nichts vergisst.
„Ja ich fange gleich damit an", gab sie mir als Antwort die mich zufrieden stellte.
Als ich dann endlich fertig wurde fing sie tatsächlich an und ich machte im Nebenzimmer mit Rosalyns Koffer weiter.
Da es der letzte Tag war entschieden wir noch nachher zusammen essen zu gehen und genau dafür machte ich mich dann auch fertig.„Hilfe", rief ich erschrocken aus als ich im Zimmer stand und plötzlich Arme um mich spürte.
Quinn hatte mich unvorbereitet von hinten umarmt und legte nun ihren Kopf auf meine Schulter.„Quinn ich muss mich anziehen", versuchte ich sie loszuwerden was aber nicht klappte da sie einen unzufriedenen laut von sich gab und ihre Umarmung verstärkte.
Also lies ich es mir gefallen und kurz darauf lies sie auch wieder los aber nur um mich umzudrehen und mir einen Kuss auf die Lippen zu drücken mit dem ich auch weniger gerechnet habe.
Doch wir beide wollten was wir direkt auch uns holten.
Sanft küssten wir uns ein wenig bis ich mich ein klein wenig entfernte.„Sorry aber ich muss mich noch immer anziehen weil sonst schaffen wir das heute nichtmehr", entschuldige ich mich kurz den noch immer stand ich hier im BH und da wir erst frisch waren war es mir ein klein wenig unangenehm.
Ja wir hatten uns schon beide öfter in Unterwäsche gesehen aber noch immer war ich sehr shy darüber den wie gesagt ich war noch nie in so einer Beziehung.„Nagut", Quinn gab nach und warf sich auf mein Bett da es am nächsten war.
Kurz darauf war ich endlich fertig und wenig später saßen wir schon im Restaurant welches zu dem Hotel gehörte.
———————
HiHi guyyyyyys and gayyyys,es ist ja mittlerweile fast drei tage her abeeer ich bin immernoch happy asf
wer hätte es gedacht das ich ja ich diesen beschissenen Abschluss schaffe. I mean ich hab sogar den Quali verkackt aber trotzdem hab ich einfach meine mittlere Reife ohne mündliche Prüfungen wie geil ich mich seit Freitag fühle ich bin so stolz auf mich auch wenns nicht der beste schnitt ist aber ey habs trotzdem bestanden. Mir war das halt so wichtig weil bin ja wie einige wissen zweimal durchgefallen und dann es trotzdem zu schaffen ist einfach nur toll hab deswegen einfach geheult vor freude als meine Lehrerin mir den Zettel gegeben hat.Anyways nur noch 3 Tanzkurstage 1 SMV-Fest und 1 Abschlussstreich dann ist schon mein Abschlussball und ich bin fertig and ready endlich Arbeiten zu gehen.
Kieran
~ 755
DU LIEST GERADE
Her Child, Our Family
RomanceWenn man keine Zeit hat sich um sein Kind zu kümmern was macht man da ja richtig man holt sich eine Nanni oder ein Au-Pair aus dem ausland und genau das tat auch Quinn bei ihrer fünf jährigen Tochter. Doch sie ahnte nicht im geringsten damit das die...