40

1K 34 0
                                    

„Morgen love", Quinn flüsterte mir die Worte ins Ohr als ich aufwachte.
Wir lagen uns gegenseitig in den Armen und ich fühlte mich ziemlich glücklich.

„Mhh", war meine gemurmelte Antwort darauf da ich noch zu müde war. Müde kuschelte ich mich also noch ein wenig näher an sie ran was sie mit einem kurzen schmunzeln hinnahm.

Langsam wurden wir miteinander wach und hielten uns noch eine Weile in dem weichen Bett auf dann wurde ich kurz alleingelassen.
Quinn ging duschen und ich blieb noch liegen.

„Ich gehe Frühstück machen", verkündet Quinn als sie nach Minuten wieder heraustritt.

Es war süß von ihr das zu übernehmen weshalb ich ihr lächelnd danke und dann auch aus dem Bett stieg.

Die kalte Dusche in die ich dann stieg war sehr erfrischend. Fast wollte ich einfach nur dort drinnen bleiben doch ich erinnerte mich das meine Freundin mir ja Essen zubereitete.

Es wurden lässige Klamotten die ich mir überzog jedoch waren diese nicht von mir und Quinn bemerkte das auch sofort als ich an der Küchenzeile stehenblieb.

„Dir stehen meine Klamotten", kommentiert sie.

„Ich weiß", gab ich von mir von ihr bekam ich daraufhin ein Augenrollen zu sehen.

Unser Frühstück bestand aus Pfannkuchen und eine Menge Obst.
Ich genoss es so gespoilt zu werden.

„Lass uns heute nicht nur zu Hause rumsitzen. Was denkst du?", Quinn sprach ihre Gedanken aus und ich nickte kurz da ich meinen Mund mit dem leckeren Pfannkuchen voll hatte.

„Ja ich will auch lieber raus", fügte ich hinzu nachdem ich geschluckt hatte.

„Ok dann weiß ich schon was wir in der Nähe tun können", Quinn sah glücklich aus mit mir etwas tun zu können was mich auch happy machte.

„Und was?"

„Bleibt eine Überraschung", lächelt sie und ich verdrehte meine Augen doch irgendwo fand ich es spannend das ich nicht wusste wohin es geht.

„Irgendwelche Outfit recommendations was ich anziehen sollte und was nicht", stellte ich als Frage den das war ziemlich wichtig manchmal den ich wollte nicht komplett out of Place aussehen.

„Nur nicht zu aufgestylt am besten eher was lässiges/sportliches", nach kurzem Überlegen empfahl sie mir das und ich ging sofort meinen gesamten Kleiderschrank im Kopf durch.

„Ok kein Problem aber bitte bring mich nicht wo hin wo ich es absolut hasse", darauf hoffte ich wirklich denn ich wollte nicht ihre Idee mit schlechter Laune sprengen wenn sie sich darüber freute dort zu sein.

„Ich hoffe mal das es nicht passiert aber ich glaube du wirst es mögen", Quinn versicherte mir das es nichts schlimmes war weshalb ich erleichtert war.

„Ok dann lass mich abspülen", bot ich an und lies sie auch nicht widersprechen da sie nunmal für mich Frühstück vorbereitet hatte und somit wollte ich was zurückgeben.

Also verlies Quinn zuerst den Raum und zog sich für nachher an während ich die Teller und Tassen zur Spüle brachte und sie dann begann zu säubern.
Eigentlich war es auch eine schlaue Masche denn nachher konnte ich sehen was Quinn angezogen hatte so konnte ich ihr Outfit imitieren.

Ich konnte es noch immernicht fassen ich kam hier einfach um auf ein Kind aufzupassen und dann verliebte ich mich in die Mutter es klang nach einem billigen Drama doch hier stand ich und es war meine Wahrheit.

____________
Hihi,
sorry das ich nix gepostet hab
ich hasse übergangskapitel wo alles irgendwie langweilig ist und dementsprechend kann ich mich ewig ned aufraffen es weiterzuschreiben aber bald gibts wieder spannendere Kapitel also ja bis zum nächsten mal.

Bye
Kieran

Her Child, Our FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt