35

1.3K 41 8
                                    

"Morgen", haucht Quinn in meinen Nacken und ich grummelte leise da ich noch nicht ganz wach war.

Wir lagen noch immer in einer Umarmung. Es war ein schönes Gefühl von ihr von hinten gespoont zu werden. Trotzdem war noch immer so surreal das sie meine Gefühle erwiederte und nun hier neben mir lag.

Mit meinen Händen rieb ich mich leicht über die Augen als die Tür zu unserem Zimmer aufgeht.

Fast rechnete ich damit das Quinn von mir nun wegging doch zu meiner Überraschung blieb sie und ich hörte nur Rosy zu uns kommen.

"Mommy ich will auch kuscheln", beschwerte sie sich als sie uns sah und ich musste grinsen.

Nun löste sich Quinn dich etwas um zu ihrer Tochter zu sehen.

"Dann komm", sie machte zwischen uns Platz und so legte sich Rosalyn in die Mitte.
Müde lächele ich dem Mädchen entgegen und sie kuschelt sich an mich heran.

„Können wir heute wieder ins Meer?", murmelt Rosalyn nach einer weile und Quinn gab ihr ja als antwort woraufhin sie glücklich war.

Sie war so bezaubernd hier und ich fand es einfach nur süß. Manchmal möchte man einfach auch gerne wieder ein Kind sein. In den Jahren hat man einfach fast keine Sorgen.

Noch eine kleine Weile lagen wir noch zu dritt in dem Bett dann machten wir uns ready um noch zum frühstück zu kommen.

Es war mal wieder eine kleine akwardness zwischen mir und Quinn aber nicht das es mich störte ich wusste nur einfach jetzt nicht wie ich auf gestern abend reagieren sollte vor allem wusste ich es nicht wenn auch noch Rosy dabei war aber es schien Quinn nicht anders zu gehen. Wir tauschten zwar Blicke aus und lächelten uns an aber Körperkontakt hatten wir sehr wenig.
Das änderte sich zwar ein wenig als wir nicht viel später am Strand saßen und zusammen Rosalyn mit ihren neugewonnenen Freunden beim spielen zusahen. Dabei saßen wir auf einer gemeinsamen Decke die es kaum möglich machte nicht halb aufeinander zu sitzen.

„Was denkst du sind wir nach gestern?", frage ich also um endlich die Stille zu unterbrechen.

„Ich ach keine Ahnung ich würde zwar schon gerne eine feste Beziehung wollen aber was denkst du?", Quinn wirkte sehr unsicher als sie mir antwortete.

Kurz überlegte ich.
„Ich möchte auch es mit dir versuchen als feste Freundin", gab ich ihr als Antwort woraufhin ihre Augen zu leichten begannen.

Es war süß zu sehen wie sie sich freute.

„Allso sind wir jetzt ein Paar?", kam ihre Frage und ich nickte einfach mit einem lächeln auf den Lippen.

Kurz darauf bekam ich von ihr einen Kuss auf die Lippen gehaucht und musste noch mehr grinsen.

„Sollten wir das Rosalyn erklären oder wie willst du das handhaben", fragend blickte ich dann zu Quinn da Rosalyn ja auch dazugehörte war mir schon wichtig das sie das erfuhr oder zumindest wusste das ich jetzt nichtmehr nur ihr Aufpasser war.

Und ja das war weit ausgeholt aber vielleicht war ich bald ja mal ihre zweite Mommy und allein der Gedanke lies mich sehr glücklich machen ich liebte die kleine sehr.

„Ja klar", Quinn sieht mich wieder an.

„Über was genau denkst du nach", als sie meinen glücklichen Blick bemerkt legt sie ihren Kopf ein wenig schief.

„Oh ähm nichts", lügte ich ein wenig überrumpelt und sie hob ihre Augenbraue kurz lies es dann aber sein.

Danach redeten wir über andere Dinge dabei hielten wir das erste mal so richtig versteckt zwischen unseren Körpern Händchen in der Öffentlichkeit was einfach nur glücksgefühle durch meinen Körper schießen lies. Ich fühlte mich wie ein Teenager mit seiner ersten Beziehung.

Von Rosalyn wurden wir nach einer Weile auch ins Wasser zitiert. Es vergingen Stunden in denen wir im Wasser tobten und am Ende lagen wir wieder erschöpft auf unserer Decke.

——————
HiHi,
Guys Im fucking 18teen seit gestern aaaahhh im an adult luv it.
Aber darf ich mich über eine Miss beschweren die ernsthaft gestern in meine Whatsappgruppe für mein Picnic morgen geschrieben hat wann sie dann kommen soll aber mir bis jetzt nicht gratuliert hat. Like sie hat sogar meine versammte Instastory gesehen like dein ernst.

Aber ja hatte gestern ein Sushi-Date mit mir selbst in meinem Lieblingsrestaurant und es war toll.

Und mein Abschluss lief auch gut hab zwar trotzdem überall Panik verkakt zu haben aber naja wird schon. Mir ist dieser Abschluss halt meha wichtig nächsten Freitag krieg ich endlich die Noten.

Außerdem bin ich doch wieder auf WG suche mein werter Herr Vater der eigentlich meinte das er mich sobald ich Ausbildung anfange immer fährt hat mir gesagt er tuts doch nedmehr und somit bleibt mir nur der Bus mit dem ich täglich dann sowohl zur Berufsschule als auch zur Arbeit zu spät kommen würde nein danke dann zieh ich doch aus. Aber mein Plan ist erst am Tag vor meinem Auszug werden die überhaupt erst bescheid kriegen.

Anyways have a good day
Kieran
~818

Her Child, Our FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt