„Minigolf, sowas gibts hier", ich sah zu ihr und lächelte ich mochte es früher als Kind gern nur leider hatte ich es die letzten Jahre nie mehr gemacht.
„Ja ich wollte schon immer mal hierher aber ich hatte niemanden der auch hierherwollte", gab Quinn zu und ich rollte meine Augen.
„Allso hast du dich dazu entschlossen mich hier herzuschleppen und mich dazu zu zwingen", spielerisch lachte ich doch Quinn schien es nicht zu kapieren das ich Spaß machte
„Oh sry nein wenn du es nicht machen willst dann können wir doch woanders hin", Quinn versuchte umzudrehen um zum Auto zurückzukommen.
„Nein ich finds cool ok dann lass gehen ich hab das schon so lange nichtmehr gespielt", wir standen immer noch am Parkplatz weshalb ich kurzerhand nach Quinns Arm griff und losging zu dem kleinen Häuschen wo ich vermutete das man sich etwas kaufen konnte.
Wir holten uns Bälle und Schläger und suchten dann das erste Spielfeld.
Das Gelände war ziemlich groß bemerkte ich als ich mich umsah nicht zu vergleichen mit denen die ich besucht hatte und das sah man auch an den Feldern.
Über 50 verschiedene Stationen waren aufgelistet und das konnte und lange dauern aber ich freute mich darauf Zeit mit ihr zu verbringen.„Hast du das schon einmal gespielt?", frage ich in Quinns Richtung.
„Nein ist es aber schwer?", verneinte sie und ich schüttelte meinen Kopf.
Irgendwo wars witzig das sie mich hierherbrachte obwohl sie keine Ahnung davon hatte.
„Ok also man legt den Ball auf den Punkt da und man muss dort ins Loch das glaub ich ist eh klar aber du darfst nur 7 Versuche brachen wenn mans bis da nicht schafft hat man muss man eine 7 dort in das Feld eintragen an dem man gerade ist wenn mans zum Beispiel mit seinem zweiten Versuch ins Loch bekommt kann man eine 2 eintragen, Verstanden?", schnell und leicht erklärt ging ich kurz die Regeln durch und sie hörte interessiert zu.
„Ja so schwer ist es tatsächlich nicht", Quinn stimmte zu.
„Willst du starten oder soll ich?", fragend sah ich in ihre Rixhtung und sie fand schnell ihre Entscheidung.
„Starte du bitte", sprach sie während sie sich nun die Haare hochband.
„Ok", ich war also als erste dran und ja ich hatte es schon öfter gespielt aber nie hab ich gesagt das ich gut drin war. Erst mit meinem vierten Versuch viel der Ball ins Loch und ich atmete erleichtert aus.
„Ok komm du bist dran", ich richtete mich wieder auf nachdem ich meinen Ball aus dem Loch gefischt hatte.
Quinn macht sich gut und ich war überrascht wie gut sie im Endeffekt war den nach der 10ten Bahn die wir gespielt hatten stand sie mit zwei Punkten besser als ich da.
„Irgendwie glaub ich dir nicht das du noch nie hier warst", äußere ich meine bedenken.
„Ich war aber wirklich noch nie hier... ich bin halt einfach ein Naturtalent in vielem was ich tu", Quinn versicherte mir und grinste dann überheblich.
„Wir haben ja noch einige ich werd dich noch überholen", mein Kampfgeist war geweckt als wir bei unserer nächsten Nummer ankamen.
Wir hatten so viel Spaß die ganze Zeit über. Seit einer Weile hatte ich nichtmehr so viel zu lachen.
In der Mitte legten wir eine kurze Pause ein in der wir uns Getränke und kleine Snacks an dem Häuschen kauften und diese dann im Schatten genossen.
Es vergingen insgesamt 4 Stunden dann waren wir an unserem letzten Ziel.
„Tja du kannst eh nichtmehr gewinnen", gab ich stolz von mir als ich mich hinstellte um zu beginnen.
Quinn hatte am Anfang wohl ein wenig zu viel angegeben den nun hatte ich deutlich weniger Punkte wie sie und es war schon entschieden wer gewann.„Ja ja", Quinn verdrehte lachend ihre Augen :"mach jetzt endlich", drängte sie mich.
Ich gab mich extra schlecht und kassierte die sieben Punkte nur um sie zu teasen was sie mit einem genervten Blick hinnahm.
„Du hast gewonnen Glückwunsch", sie sprach als auch sie fertig war und kam zu mir.
So endete unser Tag und ich fand ihn einfach nur perfekt es war toll ohne Rosalyn Zeit zu verbringen nicht das ich sie nicht gerne dabeigehabt hätte aber wenn man ohne Kind ist ist man nunmal freier in dem was man tut und so genossen wir unseren letzten freien Abend auf der Couch. Wir waren nah aneinander gekuschelt und sahen eine Serie an.
——————————
Hihi gays,
ich hab mir gedacht weil ich momentan so unregelmäßig bin bring ich zwei Kapitel die Woche raus.Ich sterb hier nebenbei es ist so warm und alles klebt wie ich Sommer hasse.
Es ist jetzt grad 3:50 und es regnet seit einer Stunde ich liebs.
Ach ja und naja ich hab schon wieder keine Wg mehr. Was eine Bitch es gab zwei Zimmer sagt mir zu das ich in das wo im Sept frei wird ziehen kann dann letztens als ich nochmal zu besuch war meinte sie ja da bräuchte jemand das dringender dann war ich so ja kp kann auch das Oct zimmer nehmen tja und was schreibt sie gestern. Sry die Wg-Konstellation funktioniert so nichtmehr und sie wünscht mir alles gute auf meiner weiteren Suche.
Alles gute mein Arsch alter wie soll ich bitte im Oct zu meiner Arbeit kommen hier fährt kein einziger Bus man und mein fucking Dad fährt mich nicht weil er mich hasst toll. Mein gesamtes Leben hasst mich es ging mir gut nun möchte ich mich nur noch von der nächsten Brücke werfen.
Nächsten Freitag ist einfach schon mein erster Arbeitstag hilfe literally hilfe.
Sorry aber ich musste irgendwo ranten weil guess what meine Freunde melden sich seit dem letzten Schultag nicht mehr bei mir im a wierd lonly adult now hahaha.Hoffe das es euch allen wenigstens toll geht.
Bye
Kieran
-966
DU LIEST GERADE
Her Child, Our Family
RomanceWenn man keine Zeit hat sich um sein Kind zu kümmern was macht man da ja richtig man holt sich eine Nanni oder ein Au-Pair aus dem ausland und genau das tat auch Quinn bei ihrer fünf jährigen Tochter. Doch sie ahnte nicht im geringsten damit das die...