𝟷𝟷

1.3K 37 0
                                    

Den restlichen Tag über verbrachten wir unabhängig voneinander ich in meinem Zimmer und Quinn mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit war in ihrem Büro. Es war so ruhig und entspannt ohne die kleine, auch wenn sie irgendwie fehlte, mit ihrer aufgedrehten Art. Es war so langweilig und so lag ich bis Mittag in meinem Bett und schaute mir die sinnlosesten Videos auf YouTube an was Besseres hatte ich ja nicht zu tun. Nebenbei schrieb ich etwas mit ein paar alten Freunden aus Deutschland, die mich halbwegs ausfragten wie das Leben denn so auf dem amerikanischen Kontinent war.

Irgendwann lief ich dann wieder nach unten denn es roch im ganzen Haus schon nach dem leckeren Essen von der Köchin und in mir baute sich schon das Hungergefühl auf, was ich definitiv ändern musste.

Und der Meinung war nicht nur ich. Als ich nach draußen trat, öffnete sich die Türe zu Quinns Büro und wie vermutet, dass sie sich dort befand stand sie wenig später auch im Flur.

Ich wusste nicht, woran das lag jedoch war es immer etwas seltsam zwischen uns, sobald wir und sahen, ob sie das auch dachte, wusste ich nicht jedoch war es komisch, aber vielleicht bildete ich mir das nur ein.

Ohne richtig ein Wort gewechselt zu haben, liefen wir hintereinander dann einfach runter ich vor ihr.

Auch dieses Essen verlief eher schweigend, was mich aber nicht störte.
Ab dann war ich wirklich nur noch in meinem Zimmer anzusprechen und schrieb dieses Mal mit einem Mädchen, welches mich angeschrieben hat. Sie hatte ich beim Feiern kennengelernt ihr Name war Alicia und sie wohnte auch hier in der Gegend. Sie war sympathisch und schnell fanden wir heraus, dass wir auch dieselben Interessen hatten was perfekt war. So schrieben wir Stunden lang miteinander, bis sie sich schlafen legte da sie anscheinend morgen arbeiten musste. Ich konnte Morgen ausschlafen, da ich Rosy nur abholen musste sie schlief ja noch immer bei ihrer Freundin.

Trotzdem aus dem Grund, weil mir unglaublich langweilig war, legte ich mich dann aber weniger schlafen.
...

Hektisch kämmte ich mir meine Haare und lief danach aus dem Bad. Mit einer Hand griff ich nach meinem Handy und verließ dann weiter schnell den Raum, um runter zu hetzen. Ich hatte trotz des Faktes, dass ich früh ins Bett bin, bis 11 Uhr geschlafen und nun hatte ich mich in Eile fertig gemacht. Ein wenig außer Atem komme ich im Auto zu sitzen und knalle die Autotüre zu.

Dann fuhren wir auch schon in Richtung des Kindergartens.

Die kleine wartete schon mit ihren zwei Taschen auf mich und lies diese neben sich stehen als sie mich erblickte.
„Kamari", ruft das Mädchen aus und springt mir dann in die Arme.
Damit hatte ich eher weniger gerechnet, aber ich ließ mit einem lächeln über mich ergehen, den es war süß, wie sie sich freute mich wiederzusehen.

"Na, wie war es bei deiner Freundin?", fragte ich interessiert nach.

"Cool, wir haben Pizza gegessen und waren ganz lange wach", es war süß anzusehen, wie sie sich über solch kleine Dinge freut.

"Aber sag, das ja nicht deiner Mama ich glaube, die wird mit dir dann schimpfen", brachte ich lächelnd hervor und sie nickte heftig.

"Komm lass uns ins Auto du kannst mir ja auf der Rückfahrt davon erzählen", unterbrach ich sie schnell als sie wieder beginnen will und brav folgte sie meiner Anweisung und nachdem ich die Taschen an mich genommen hatte und sie an der Hand hatte, verlassen wir das Gelände.

----------

Hi Hi,

sry muss mich schon wieder dafür entschuldigen dafür das ich meine Deadlines einfach ned einhalten kann. Diese Woche war die letzte schlimme Woche in der wir zwei Schulaufgaben geschrieben haben und ja musste übertrieben viel lernen also ja sry.

Morgen ist einfach schon Weihnachten like how es fühlt sich so surreal an seit meiner Abschlussfahrt vergeht die Zeit so schnell, das ist unglaublich. Btw ich hab good news ich habs endlich geschafft ne Bewerbung wegzuschicken und jetzt hab ich am 3.01 mein erstes Vorstellungsgespräch hab ich Panik? Ja. Werd ich das schon irgendwie hinbekommen? Ja, ich hoffe mal.

Bis denne

Kieran

-664

Her Child, Our FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt