43

1K 28 4
                                    

„Suprise", war mein erstes Wort als ich alleine um die Ecke ging.
Quinn und Rosalyn warteten im Flur und ich wusste das Quinn wirklich nervös war.

„Oh mein Gott.... Liebes warum wie wie bist du hier hergekommen", die erste die ihre Worte fand nachdem sie mich total geschockt ansah war meine Mutter. Sofort stand sie auf und lief mir entgegen. Ich hatte ihre Umarmung wirklich vermisst bemerkte ich als sie mich liebevoll in den Arm schloss.

„Mein Baby ist wieder da", nun realisierte auch mein Vater die Situation und schloss sich der Umarmung an.

„Ich freu mich auch hier zu sein", lächelte ich und lehnte an die beiden. Worte konnten die Liebe die ich für diese zwei Menschen verspürte nicht beschreiben.

„Aber ich muss euch da noch etwas gestehen", leide musste ich den Moment zerstören den wie gesagt steht Quinn immer noch im Flur rum.
Die Umarmung wurde dadurch aufgelöst.

„Gestehen oh bitte lass es nichts schlimmes sein", Mom war direkt alarmiert was mich leicht grinsen lässt.

„Nein also ähm wartet kurz", ich sah die Verwirrung auf beiden Gesichtern als ich mich umdrehte und zurück in den Flur ging.

Quinn stand dort mit Rosalyn an der Hand noch immer und beide sahen mich sofort an als sie mich hörten.

„Kommt", meinte ich dann und nahm Quinn bei der Hand.

Ich hoffte sehr das die Sprachliche Barriere nicht zu unangenehm für beide Seiten war den ich wusste das meine Eltern nur brüchiges English beherrschten aber wenn dann gibts ja noch mich.

„Du, oh Schatz wenn hast du da denn oh wie süß die kleine ist", als ich wieder zurückkam dieses Mal die beiden im Schlepptau war meine Mutter direkt begeistert von Rosalyn.

„Darf ich vorstellen Rosalyn und Quinn", stellte ich sie vor.

„Oh also sie ist das Mädchen auf du aufpasst?", meine Mutter schloss eins und eins zusammen als sie die Namen hört.

„Ja und da wär noch etwas...", brachte ich hervor.
Ich war zwar Entschlossen jedoch trotzdem ein klein wenig angespannt.

Meine beiden Eltern sahen mich daraufhin gespannt an.

„Also naja ich habe gemerkt das ich auf Frauen stehe und naja wir sind nun schon seit etwas längerem in einer Beziehung", brachte ich schnell über meine Lippen.

„Oh echt", ich konnte erst die Emotion meiner Mutter nicht deuten dann jedoch lächelt sie Quinn an und mir viel ein Stein vom Herzen.

„Besser als all die Jungs die du mitgebracht hast die waren alle eine Katastrophe ", hörte ich meinen Vater sagen woraufhin ich ihn verwirrt ansah.

„Hast du damals nicht gesagt du mochtest sie", rief ich ihm zu.

„Man muss ja nicht immer die Freude anderer zerstören oder ?", war seine Antwort und ich schnaufte verraten.

„Dad"

Ich war so erleichtert das die beiden es so gut aufnahmen gleichzeitig war ich aber ein wenig sauer auf meinem Vater warum hat er damals nie was gesagt ich dachte er mochte meine ExFreunde.
Mir viel ein das Quinn wahrscheinlich kein Wort verstanden hatte weshalb ich kurz ihr die Situation ins Ohr flüsterte dann unterbrach mich meine Mutter wieder.

„Oh was sind wir für schlechte Gastgeber setzt dich mit ihr an den Tisch ich gehe und koche euch etwas irgendwelche Unverträglichkeiten oder so", Mom sah mich an und ich schüttelte meinen Kopf.
So wie sie wollte führte ich meine Freundin zum Tisch wo wir uns setzten.

Mein Vater versuchte sich mit seinen wenigen Englischkenntnissen mit Quinn zu unterhalten und ich sah belustigt beiden zu es war süß anzusehen wie schüchtern Quinn auf einmal war.

Gerade konnte ich nicht glücklicher sein meine Eltern mochten Quinn und waren komplett ok mit dem Fakt das ich auf Frauen stand besser hätte es nicht laufen können.
Jetzt konnte nichtsmehr uns im Weg stehen das wir für immer zusammenblieben.

✧ENDE✧
————————-
HiHi,
also meine Ausbildung ist echt nice mein Kurs ist echt funny wir sind schon nach 2 Wochen alle Besties miteinander Berufsschule echt so viel entspannter als normale Schule.
Ich hab meinen Mietvertrag am Do unterschrieben und zieh am 1.10 aus yes.
Außerdem n Freund von mir hat sich als Trans geoutet und gemeint sein Name den er will ist Quinn jetzt muss ich immer bei der Story an ihn denken hahaha.
Naja ich denke mal die Story ist hiermit beendet see u in the next one.

Bye Bye
Kieran
-711

Her Child, Our FamilyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt