Julie öffnet ihre Haustüre. Vor ihr steht Nick mit einem komisch grinsenden Blick sieht er sie an und überreicht ihr Blumen.
„Danke." Sagt sie ebenfalls lächelnd.
„Du warst großartig. Du bist immer großartig." Sein grinsen scheint nicht zu verschwinden. Es ist als würde er etwas planen und zugleich unscheinbar sein.
„Lieb von dir. Ich muss leider wieder los aber wir sehen uns ja in der Schule." Doch Nick lässt sich nicht abwimmeln.
„Warte! Wir haben ja diese Tanzveranstaltung in der Schule. Schon vergessen? Der zweite Auftritt ist bald und ich muss die Schritte nochmal mit dir durchgehen. Hättest du denn Mal Zeit?" er zieht sachte die Augenbrauen nach oben. Julie sieht kurz umher bevor sie nickt.
„Gut. Nach der Schule?" schlägt sie vor. Wodurch nun auch Nick einverstanden ist. Sachte schließt sie die Haustüre.
Auf die zweite Tanzveranstaltung hatte sie gar nicht mehr gedacht. Doch etwas Anderes nahm ihre Aufmerksamkeit mehr in Anspruch. Sie läuft in die Garage. Die Jungs sind alle samt aufgeregt.
„Hey!" meldet sie sich zu Wort.
„Oh. Hi Julie." Luke wirft ihr sein süßes Lächeln zu. Sobald beide Blickkontakt herstellen wird ihnen der Magen ein wenig wärmer und Aufregung steigt in beiden auf.
Sofort unterbricht Julie diese intensiven Blicke und sieht in die Runde. Doch Luke kann seine Augen nicht wirklich von ihr wenden.
„Wir sollten uns wohl an die vielen Fragen herantasten, nicht wahr?" kommt es von ihr.
„Ja. Es war schon komisch gestern." Murmelt Alex.
„Komisch? Komisch ist gar kein Ausdruck! Wir wurden beinahe zu Tode gegrillt! Also so richtig!" Reggie schüttelt fassungslos den Kopf.
„Bis Julie gekommen ist." Nun fallen alle Blicke auf sie.
„Bist du dir sicher, dass du nicht ein Engel bist?" kommt es fragend von Reggie.
Sofort bekommt er von Alex einen Klaps auf die Schulter. Julie bricht in Gelächter aus als sie den verwirrten Gesichtsausdruck bemerkt. Luke schüttelt nur wortlos den Kopf.
„Ich frage mich nur was nun anders ist als davor. Ich meine." Sie geht an Luke vorbei und legt ihre Hand auf Reggies Schulter.
„Ich kann euch immerhin jetzt berühren. Doch die anderen können euch immer noch nicht sehen. Ich weiß nicht wie das alles möglich ist." Überlegend sitzt sie sich auf die Couch.
„Vielleicht hat das mit Calebs Stempeln zu tun." Luke sitzt sich neben Julie wobei Alex und Reggie sich grinsend ansehen und ihnen es gleichtun. Luke streicht sich sanft über die Hautstelle.
„Sie sind jetzt definitive weg. Doch irgendetwas ist anders. Doch ich weiß noch nicht ganz was." sagt Alex nachdenklich.
„Das wichtigste ist, dass ihr noch bei mir seid." Julie grinst in die Runde. Luke wollte gerade ihre Hand nehmen, da zieht er sie sofort wieder zurück bevor es irgendjemand merken konnte.
„Nun. Heute ist Sonntag und morgen muss ich wieder in die Schule also lasst uns doch den Tag produktive machen." Sofort wirft Alex etwas ein.
„Ich möchte noch was erledigen. Aber ich bin später definitive dabei!" Puff. Schon war Alex verschwunden.
„Ob er sich mit Willie trifft?" überlegt Reggie.
„Wie wäre es denn, wenn wir an einem neuen Song arbeiten?" schlägt Luke vor.
„Hast du etwa schon Ideen?" Julie blickt ihn direkt an.
„Soll das ein Scherz sein? Aber sowas von!" Er steht auf und schnappt sich Stift und Papier.
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms | FF
FanfictionDas ist meine Version wie es bei der Serie Julie and the Phantoms weiter gehen könnte. Ich hoffe euch gefallen meine Ideen ❤️ Julie verliert in jungen Jahren ihre Mutter und damit auch ihre Motivation, Musik zu machen oder Spaß zu haben. Als Jugendl...