Nach dem aufregenden Schultag geht sie direkt zur Garage. Ihr Herz klopft bereits ein wenig schneller als sie nur daran denkt wieder bei ihm zu sein. Ihn sehen zu können und vielleicht sogar zu spüren. Doch sobald dieser Gedanke in ihren Kopf war, schüttelte sie sich leicht. Sie durfte nicht daran denken. Sobald sie die Garagentüre aufmacht, ist das erste das sie sieht Lukes Haselnussfarbene Augen. Sofort blickt sie zu Reggie und Alex.
„Hey Jungs." Sofort fällt es auch Luke auf und kommt näher.
„Wollten wir den Song noch einmal durchgehen bevor wir den Auftritt haben? Oder wollen wir uns noch gemeinsam ausruhen?" fragt Luke der einfach nur neben ihr steht.
Doch sie würdigt ihm keines Blickes. So schwer es ihr auch viel nicht hineinzusehen und diese Verbindung in ihrem Herzen zu spüren.
„Proben wir einfach noch und dann müssen wir eh schon los." Ihre Nervosität konnte jeder im Raum spüren, allerdings sprach es keiner an. Die Band stellt sich auf und beginnen mit der Probe von Shine Bright.
Anschließend gehen sie zu dem bestellten Ort wo der Gig stattfinden sollte. Es war ein unscheinbares Gebäude, doch innen sah es prächtig aus. Eine große Bühne und gemütlich aussehende Sitzreihen.
„Gut. Bist du bereit?" fragt mich einer der Angestellten. Julie nicke und auch die Jungs grinsen fleißig.
„Perfekt." Sie werden auf die Bühne gebeten.
Das Licht ist so hell, dass sie niemanden im Publikum sitzen sehen konnte. Doch das war ihr egal. Sie stellt sich an ihr Keyboard und beginnt zu spielen. Ihr Gesang hallt in wundervollem Klange durch den Raum. Die Band steigt ein wobei man ein deutliches staunen hören konnte.
Julie versucht vergebens die Blicke von Luke auszuweichen, doch desto mehr sie seine Blicke auf ihr spürte, desto schwerer wurde es für sie. Nun kam sie nicht mehr aus. Luke steht direkt vor ihr und im Duett singen sie die Strophen des Liedes. Sie versucht ein weiteres Mal diesem intensiven Blick zu entgehen, doch er legt sanft seine Finger auf ihre Wange wodurch sie eine solche Verwirrung auslöst, dass sie gar nicht anders konnte als sich in seinen Augen zu verlieren.
Das Lied geht zu Ende und man hört laut und deutlich ein Klatschen. Doch sonst ist es ruhig. Die Lichter werden gedimmt und man sah man das erste Mal wer im Publikum saß. Tatsächlich nur ein einziger Mann. Warte...
„Trevor Wilson?" entkommt es Julie wodurch auch die Jungs aufmerksam werden.
Alex und Reggie sind bereits verschwunden, doch Luke stand mit geschockten Augen noch auf der Bühne. Nun lässt auch er Julie los wodurch er sich in Luft auflöst.
„Ich kann es nicht fassen." Sein Blick ist direkt auf die Bühne gerichtet.
„Mister Wilson." Sagt Julie mit einer leichten Panik in der Stimme.
„Als ich das Video sah, konnte ich es nicht glauben. Deswegen bin ich im Orpheum bei eurem Auftritt gewesen. Da konnte ich es ebenfalls noch nicht glauben. Ich dachte ich werde verrückt und mein Therapeut wollte mich beinahe in die Klapse stecken. Aber ich bin nicht verrückt." Er steht auf und geht auf die Bühne. Julie wird nervöser und blickt zu den Jungs.
„Ich habe mich nicht versehen. Ich bilde mir nichts ein. Ich bin mir sicher... Luke! Alex! Reggie! Das seid doch ihr Jungs. Nicht wahr?" fragt er wobei er auf die Decke des Gebäudes sieht.
„Natürlich sind wir es. Du scheiß Kerl. Ich würde dir am liebsten die Fresse polieren für das was du uns angetan hast!" schimpft Luke sofort los.
„Ja! Du schuldest uns echt viel!" mischt sich nun Reggie ein.
„Unsere Familien hätten das Geld gut gebrauchen können. Egoist." So wütend sieht auch Julie sie selten.
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms | FF
FanfictionDas ist meine Version wie es bei der Serie Julie and the Phantoms weiter gehen könnte. Ich hoffe euch gefallen meine Ideen ❤️ Julie verliert in jungen Jahren ihre Mutter und damit auch ihre Motivation, Musik zu machen oder Spaß zu haben. Als Jugendl...