Die anderen Jungs starren ihn überlegend an. Wenn es bedeuten würde, er wäre wieder ein Mensch – was für Folgen würden dann daraus resultieren? Würde Luke wieder zu seinen Eltern ziehen? Er war ja immer noch siebzehn. Würde er wieder im Diner anfangen?
„Scheiße. Das es wirklich funktioniert hätte ich nicht für möglich gehalten." Staunt Willie.
„Wie meinst du das?" Alex schiebt seine Augenbrauen zusammen und blickt direkt in seine Augen.
„Es gibt Aufzeichnungen von ziemlich abgefahrenen Storys. Es soll mal einen Geist gegeben haben, der zu einem lebenden Menschen wurde doch er ist mittlerweile eine Legende und keine Person die man befragen könnte. Ich kann es euch zeigen, wenn ihr wollt." Schlägt er vor.
„Klar!" Die Jungs machen sich auf den Weg in den Hollywood Ghost Club. Da Caleb hier nicht mehr seine Angst verbreitete war alles viel lockerer und die Jungs konnten ohne großes Aufsehen hineingelangen.
„Hier. Das Schlafzimmer von Caleb." Er öffnet die Tür und ein Kitschig eingerichtetes Zimmer – gänzlich in lila Tönen erschien vor unser aller Augen.
„Also hier hat er einiges an Dokumente gesammelt, ihr müsst wissen, er war ziemlich besessen davon alles herauszufinden."
„Wie es scheint auch zu seinem Vorteil, immerhin kann er seine Gestalt verändern oder in den Körpern lebender Menschen eindringen." Reggie hält sich den Kopf. „Das ist zu viel auf einmal."
„Und du denkst hier finden wir Hinweise auf meinen Zustand?" Luke nimmt einige Dokumente in die Hand und sieht zu Willie.
„Das ist alles was ich euch anbieten kann. Jegliche Symptome sind hier verzeichnet." Willie nimmt sich ebenfalls einen Stapel und so machen sich auch die anderen Jungs daran etwas herauszufinden.
Das Zimmer ist völlig verwüstet, Dokumente liegen kreuz und quer und die Blätter stapeln sich Häufchen weise. Aus einem großen Haufen – das beinahe zu vergleichen war mit einem Laubhaufen – regte sich plötzlich was und eine Hand grub sich aus dem inneren – in der Hand hält er ein Buch.
„Ich hab es!" schreit nun Alex. Sofort werden die anderen aufmerksam.
„Zeig her." Luke nimmt ihm das Buch ab und streich über den Einband.
„Ja. Das ist sein Notizbuch." Bestätigte nun Willie nickend.
Luke öffnet das Buch und blättert einige Seiten bis ihnen alle schnell eines klar wird. „Scheiße! Alles umsonst." flucht Luke und schleudert das Notizbuch gegen die Wand. Einige Seiten wurden gewaltsam aus dem Buch entfernt. Alex hebt das Buch auf und blättert ebenfalls durch.
„Warte ab, vielleicht können wir hier doch noch was herausfinden." Zeile für Zeile streift Alex Finger am Papier hinab.
„Habt ihr das gelesen? Hier steht wie viel ein Ticket für einen Abend hier kostet. Es können wirklich nur reiche Dummköpfe hier rein." Er schüttelt den Kopf. „Ein Ticket kostet die Seele des beteiligten – das nimmt bestimmt keiner ernst - und fünftausend Dollar."
„Alex." Reggie versucht ihn auf eine andere Seite zu lenken.
„Oh, ja tut mir leid." Er liest weiter bis er einen neuen interessanten Teil entdeckt. „Hier steht wie seine Stempeln funktionieren und welche Wirkung sie besitzen, wenn man sie abwimmeln kann. Es scheint wie eine Art Fluch zu sein, der Nebenwirkungen hat." Nun wurden auch die anderen aufmerksam.
„Wie meinst du das? Nebenwirkungen?"
„Naja. Hier steht, dass es wohl zu einigen Situationen kommen kann, wenn der Träger des Stempels das Siegel entfernen kann. Also es sind Nebenwirkungen für Caleb. Erstens, er kann keine weitere an uns anbringen. Zweitens, wenn er uns verletzt könnte der Stempel auf ihn übertragen werden und er wäre für immer in diesem Gebäude gefangen und Drittens-." Er stoppte.
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms | FF
FanfictionDas ist meine Version wie es bei der Serie Julie and the Phantoms weiter gehen könnte. Ich hoffe euch gefallen meine Ideen ❤️ Julie verliert in jungen Jahren ihre Mutter und damit auch ihre Motivation, Musik zu machen oder Spaß zu haben. Als Jugendl...