Der Wagon setzt sich wieder in Bewegung und Flynns Neugier ist beinahe greifbar. Mit grossen Augen sieht sie Julie an.
„Nun spann mich doch nicht so auf die Folter. Ich brauche Details. Ist er gut? Oh ich wette er ist es! Er hat den ersten Schritt gemacht? Wo? Wann? Nun sag schon!"
Ungeduldig zieht sie an Julie. Mit ihrer anderen Hand klammert sie sich an dem Geländer des Wagens fest.
„Er brachte mich an einen Ort ,der ihm sehr wichtig ist. Er hatte ein Picknick vorbereitet und die Umgebung war wunderschön geschmückt. Oh Flynn... Du weißt gar nicht, wie überrascht ich war." Julie hält ihre Hände vors Gesicht um ihre Röte zu verdecken.
„Irgendwie kam eines zum anderen und plötzlich war ich ihm zur Gänze verfallen. Ich wusste zwar, dass ich ihn mag und mehr für ihn empfinde. Aber das war einfach nur überwältigend. Ich habe mich in seinen Augen verloren und das einzige an das ich denken konnte, war ihm zu sagen wie ich mich fühlte. Was er in mir auslöst...Allerdings habe ich nach seinem zugeständnis einfach, Nein, gesagt." Julie lässt einen gequälten Seufzer von sich.
Ihn zurückzuweisen tat mehr als nur weh. Niemals wollte sie das jemals wieder machen. Alleine, wenn sie an ihn dachte, geschweige denn von ihm redete, konnte sie nicht anders als breit zu grinsen. Dabei füllte sich ihr Bauch mit wärme.
„Wegen Caleb. Achso... Jetzt macht alles erst einen Sinn! Gut! Was kann ich tun, damit ich nicht auffliege?" Flynn sah es als ihre neue Mission an, alles richtig zu machen um ihre beste Freundin glücklich zu machen.
„Versuch so zu tun als wärst du böse auf Luke. Er ist der Arsch. Vergiss das nicht! Er hat mich verletzt und deswegen willst du mir nicht von der Seite weichen." versucht Julie es zu erklären.
Wenn der Plan aufgehen soll muss jeder in seiner Rolle bleiben. So schwer es ihr auch fiel. Doch sie musste herausfinden, wie der Plan weiter geht. Sie wollen zwar etwas unternehmen, doch das wie, steht noch im Raum. Sie können ihn austricksen doch was ist der Leitfaden?
„Mehr kann ich im Moment auch nicht tun. Wir können uns nur dem Plan widmen und abwarten was Reggie, Alex und Willie herausfinden." Erneut lässt sie sich in den Wagon sinken. Hoffentlich waren sie an einer heißen Spur dran...
Währenddessen sitzt Luke im Studio. Vor ihm Stapel von Büchern und Unterlagen. Seine Miene sagt mehr als tausend Worte. Mit seinem Schmollmündchen blättert er durch das dicke Buch, dass er in den Händen hält.
„Mehr Begeisterung, wenn ich bitten darf! Ich weiß, dass du gereizt bist, weil es mit Julie nicht so gut lief aber das hier ist echt wichtig." Alex zeigt schnaufend auf den riesen Stapel.
„Ja schon klar. Aber das hier ist echt scheiße. Da steht so viel Müll drinnen, dass ich bald daran sterben werde - noch mal!" seufzt er unzufrieden.
„Was liest du gerade?" Reggie beugt sich über seine Schulter um besser lesen zu können.
„Am Montag ist meine lila Wäsche dran. Am Dienstag die schwarze und Mittwochs die weiße..." Er blättert durch die zahlreichen Seiten. „Heute habe ich entdeckt wie ich es schaffe, mich selbst für Lifer sichtbar zu machen. Es war unglaublich! Warte! Was? Ist das Calebs Tagebuch?", schockiert sieht er zwischen Luke und Alex hin und her.
„Was?" Auch Alex stolpert sofort zu Luke hinüber um sich neben ihn niederzulassen. Beide pressen sich an Lukes Körper als wolle man ihn zerquetschen.
„Jungs! Ich brauche platz!" Mit einem Schubs macht er sich breit.
„Du hast den Jackpot in den Händen und ich mühe mich mit Geschäftszahlen ab!" schimpft Alex. Er reißt ihm das Buch aus den Händen.
DU LIEST GERADE
Julie and the Phantoms | FF
Fiksi PenggemarDas ist meine Version wie es bei der Serie Julie and the Phantoms weiter gehen könnte. Ich hoffe euch gefallen meine Ideen ❤️ Julie verliert in jungen Jahren ihre Mutter und damit auch ihre Motivation, Musik zu machen oder Spaß zu haben. Als Jugendl...