65. Kapitel

6.8K 231 256
                                    


A T A K A N

,,Kannst du nächstes Wochenende dann?" fragt Osman und fährt sich gestresst durch sein Haare. Schnalze mit der Zunge und drücke mehr aufs Gas, um endlich nach Hause zu gelangen. Es hat doch länger gedauert als gedacht. ,,Wieso nicht?"
,,Efsane hat Geburstag." antworte ich monoton und knackse mir kurz meinen Nacken. Meine Fresse, brauche ich eine Massage. Sehe aus dem Augenwinkel wie Osman verständnislos mit den Schultern zuckt. ,,Und? Du kannst doch trotzdem am Mittwoch mitkommen und Freitag wieder zurück kommen." Schüttele mit dem Kopf. Nein. Ich weiß wie das enden wird. Wenn ich mit Osman zusammen nach Italien fliegen würde, würde ich erst am Samstag kommen, weil ich den Spaßten noch von Clubs einsammeln müsste. Nein. ,,Wir wissen wie das endet." Osman fängt an zu grinsen. ,,Bak, bist du dir überhaupt sicher, dass Efsane feiern will? Ich denke nicht, dass sie das will." Was denkt ihr über sie? Umgreife das Lenkrad fester. Was denkt dieser Hund über meine Frau? Drehe meinen Kopf zu ihm und gucke ihn kalt in die Augen. Wann denkt er an meine Frau? Was will er damit sagen? Osman guckt mich erst fragend an, bevor er seine Hände in die Höhe hebt. ,,Junge Nein! Was denkst du von mir?" ,,Was denkst du an meine Frau?!" ,,Ich denke doch nicht an sie, hallo?" Knackse erneut meinen Nacken und fahre mit hoher Geschwindigkeit durch die Straßen. Er darf nicht an meine Frau denken.

,,Und? Schenkst du ihr als Geburtstagsgeschenk deinen Schwanz?" Er lacht kurz auf und schaut mir grinsend an. Kommentiere seinen Satz nicht und frage mich was Efsane wohl gerade macht. Es ist nach 22 Uhr. Sie müsste noch wach sein. Wir schlafen zusammen eher spät ein. Hoffentlich schläft sie noch nicht. Ich will mit ihr die Gespräche führen, die wir immer vor dem Schlafen gehen, auf unserem Bett tun. Meine Horizontäugige gefällt es, wenn ich sie in mein Arme nehme und sie auf meiner Brust einschläft. Sie mag Körperkontakt. Ich bin nicht dumm. Ich sehe es. Ich spüre es. Ich mag ja auch Körperkontakt. Körperkontakt vom Feinsten...fahre durch meine Haare und schließe kurz meine Augen.
Nein man. Denk nicht dran. Nicht diese Art von Körperkontakt, klar mag ich Sex. Sex gefällt mir. Ich kriege meinen Kopf dann immer frei und verdammt nochmal: Es tut so gut. Aber dieser Körperkontakt in hat nichts mit dem Körperkontakt zu tun, den ich Efsane gebe und den sie mir gibt. Dieser Körperkontakt ist anders. Ich wusste sogar den genauen Namen dafür. Was war das nochmal?

Egal wie erregt ich bin, egal wie hart mein Schwanz ist, egal wie viel Lust ich auf diese schöne Frau habe: Ich werde nicht den ersten Schritt machen. Ohne ihre Einwilligung wird nichts passieren. Gar nichts. Es muss von Efsane kommen. Seitdem ich Efsane kennengelernt habe, habe ich auch etwas anderes kennengelernt. Unsicherheit. Ich bin mir unsicher über diese Frau. Ich weiß, dass ihre Kindheit und Jugend nicht einfach war. Erinnere mich an ihre Worte und schüttele mit gepressten Lippen meinen Kopf. Meine Brüder sind durch Vergewaltigungen entstanden. Verfickt nochmal. Und sie war bei allen, bei allen Vergewaltigung dabei. Ich will sie einfach nur wieder in meine Arme nehmen. Sie so fest an meine Brust pressen und sagen, dass ich für sie da bin. Das war ja nicht mal das Einzige was als schlechte Erinnerung in ihrem Kopf geblieben ist. Wer weiß, welche andere Scheiße sie nicht vergessen kann. Ficke so ein Leben. Güzelim. Ich schwöre, ich werde immer bei ihr sein. Ich schwöre, dass ich jederzeit ein offenes Ohr für sie haben werde. Ich schwöre es. Ich weiß nicht woher es kommt, aber ich will dieser gebrochenen Frau helfen.

,,Ja. Ja wir sind gleich da. Was macht ihr so?" höre ich Osman neben mir mit Lale telefonieren.
,,Tamam. Nee, wir bleiben net. Ich habe mit dir noch was vor." sagt er grinsend und wirft mir einen kurzen Blick zu. Schaue ausatmend zur Seite und höre dem nicht mehr weiter zu. Dieser Typ wird sich nicht ändern. Er legt auf und beschäftigt sich weiter mit seinem Handy. ,,Wir wollen ja nicht Efsane und A-T-O stören." Er fängt an zu lachen. ,,Wie kam sie bitte auf diesen Spitznamen? Eyyy ich brauch einen Spitznamen für dich. Lass mich überlegen, Baby..."
,,Osman." sage ich warnend und fahre durch das offene Tor. Sehe wie mich Emirhan mit einem Nicken begrüßt, beachte ihn nicht. ,,Ja okay, ich komme auf keinen Namen. Ich bleibe bei Ato. Ganz süß." redet Osman weiter und packt sein Handy weg.
,,Nochmal wegen Italien: Wenn du nicht kannst, dann schick mir wenn dann Zehir mit." ,,Nein." antworte ich direkt und umrunde den großen Springbrunnen. ,,Ach komm! Warum nicht?" ,,Damit er die ganze Arbeit erledigen soll und du saufen kannst? -Nein." Er gibt beschwerliche Laute von sich aber ich ignoriere ihn und steige aus. Reiche Zehir, der neben dem Auto steht, meinen Autoschlüssel und will so schnell wie möglich nach Efsane schauen. ,,Ey Zehir!" Boha...ich fetze den gleich. ,,Bock auf Italien? Pasta? Latinas?" Zehir erwidert den Blick dem ich gebe und nickt dann leicht wissend. Gut. Er hat verstanden. Laufe aufs Haus zu und erdrücke mir ein Gähnen.

TURKISH MAFIAWo Geschichten leben. Entdecke jetzt