2

84 1 0
                                    

Seitdem Ates gehört hat, dass ich ihn liebe geh ich ihm aus dem Weg und er mir.
Und das ist schon zwei Monate her. Seit zwei Monaten bin ich von meiner besten Freundin getrennt. Wir sehen uns ab und zu, aber in der Schule ist sie immer mit ihrem Freund und da wo er ist, ist auch Ates. Sara bat mich jedes Mal aufs Neue mit ihnen abzuhängen, aber ich sagte jedes Mal ab. Ich konnte ihr nämlich nie erzählen, wie sehr ich Ates liebe. Sie schwärmt nämlich jedes Mal wie süß Ates mit seiner Freundin sei und wie süß er mit ihr immer umgehen würde.
Ates war mein Geständnis egal. Er guckte an dem Tag mir ein einziges Mal in die Augen, stieg in sein Auto und fuhr weg. Danach ignorierte er mich wie immer und würdigte mich nicht mehr.
Sein komisches Benehmen vor zwei Monaten ließ sich dadurch erklären, dass er seine Freundin einfach nur eifersüchtig machen wollte, weil sie in letzter Zeit zu viel mit einem anderen Typen schrieb.
Naja meine Hoffnungen gehen doch nicht in Erfüllung. Verdammt Ilayda schlag dir diesen Mann aus dem Kopf. Leicht gesagt.
Es klingelte an der Türe und ich verabschiedete ich mich von meiner Mutter. Es war Ömer. Er hatte heute ein Fußballspiel und wie immer war ich seine Begleitung. Ich würde ihn töten, wenn er mich nicht mitnehmen würde.
Jedes Mal wenn er ein Tor schießt, widmet er sie immer an mich. Er ist so ein süßer Junge. Ich wünschte ich würde statt Ates ihn lieben, aber so ist das Leben nun mal.
Ich zog meine Schuhe an und ging mit Ömer direkt los. "Na bist du nervös wegen dem Spiel?" "Und wie du. Ich werde gegen die Mannschaft von Ates spielen." Er wurde traurig und senkte seinen Kopf. Warte mal? Denkt er ich bin an so einem Tag auf der Seite von einem Jungen, den ich halb so wenig kenne wie ihn?
Ich blieb sofort stehen und er auch. "Was ist los?" "Ömer du denkst doch nicht, dass ich für die Mannschaft von Ates an so einem großen Tag bin?" "Naja ich sehe doch wie sehr du ihn liebst." "Du bist mein bester Freund. Ich kenne dich seit dem ich denken kann. Niemals würde ich dich hintergehen. Du wirst auf das Feld gehen und mindestens zwei Tore für mich schießen haben wir uns verstanden?" "Verstanden Boss." "So ists brav." "Ich bin kein Hund." "Jaja lauf weiter sonst, kommen wir noch zu spät."
Wir liefen in eiligen Schritten zum Feld und kamen auch wenig später an. Während Ömer sich umziehen ging, wollte ich in die Richtung von der Tribüne gehen, aber wurde aufgehalten. Jemand zog mich am Arm zurück und ich stieß gegen jemanden. Als ich hoch blickte, sah ich Ates. Ich runzelte meine Stirn und war verwirrt. Was will er von mir grade?
"Wieso bist du hier her gekommen? Mache ich mit meinem Ignorieren nicht deutlich genug, dass ich nichts von dir will? Wie dreist bist du Mädchen bitte. Wieso kommst du zu einem Spiel, wo sowieso meine Freundin anwesend sein wird. Denkst du ich brauche deinen support?" Ich zog mein Arm von ihm wütend weg und entfernte mich erstmal von ihm. "Was denkst du eigentlich wer du bist? Nur weil du gehört hast, wie ich meine Liebe gestand, heißt es nicht, dass mein Leben sich nur um dich dreht. Ich bin nicht für dich hier her gekommen und das würde ich auch niemals. Ich bin nicht so ekelhaft und würde mich an vergebene ran machen. Also bitte nur weil ich Gefühle für dich habe, musst du mich nicht direkt als Stalkerin abstempeln." Genau in dem Augenblick, wo ich fertig wurde, kam Ömer aus der Umkleide raus. Ich packte ihn am Arm und zerrte ihn mit mir in eine Ecke. "Deine Mannschaft muss dieses Spiel gewinnen, hast du mich verstanden?" "Wenn du so redest muss ich gewinnen und keine Sorge wenn du willst, dass wir gewinnen, wird jeder sein Bestes geben." "So ists gut Hündchen." "Ilayda döverim seni bak." Ich streckte meine Zunge raus und ging zur Tribüne. "Wir sehen uns gleich Ömaa." "Bis dann Ilo" Auf der Tribüne setzte ich mich mit einem Lächeln und wartete bis die Spieler raus kamen. Nachdem sie sich lang genug erwärmt hatten, fing es auch direkt an.

Es war kurz vor Halbzeit und es stand 1:1. Ömer mein Löwe schoss direkt in der 10. Minute ein Tor und gerade schoss Ates ein Tor. Ömers Tor war schöner.
Alles von Ömer ist besser, als das von Ates. Seit der Sache von eben bin ich so sauer auf ihn. Wer bist du, dass du mir sowas vorwerfen kannst.
Ich war so krass in meinen Gedanken versunken und wurde von einem hektischen Kommentator zur Realität gebracht. Die Mannschaft von Ömer war grade dabei ein Tor zu schießen. Ich stand gespannt auf und feuerte Ömer an. Er schoss mit dem Ball aufs Tor und der Ball flog knapp noch in das Tor rein. Wir alle schrien laut auf, jubelten und sprangen rum. Ömer drehte sich zu mir um und zeigte mit seinen Händen ein Herz in meine Richtung. Ich warf ihm ein Luftkuss rüber und dann pfiff der Schiedsrichter auch zur Halbzeit. Ich lief sofort zu ihm und er zu mir. "Ich bin so stolz auf dich mein Löwe." "Ich habe es dir doch versprochen Ilaydam." "Adamsin Ömer."
Ömer ging in die Kabine rein und ich setzte mich wieder auf mein Platz. Ich spielte an meinem Handy, da kam plötzlich ein Schatten auf mich zu. Ich hob meinen Kopf an und sah die Freundin von ihm. Ich zog meine Augenbraue hoch und verschränkte meine Arme ineinander.
"Wir müssen reden." "Müssen wir das?" "Mach dich nicht schon wieder an meinen Freund ran." "Keine Sorge niemand will dein Freund haben." "Achso, aber dein Geständnis vor zwei Monaten sagt was anderes." "Lia bitte nerv mich nicht. Ich habe nicht vor zwei liebende zu trennen." "Das würdest du nicht mal schaffen." "Ist gut. Kannst du bitte wieder gehen." Sie wollte noch etwas sagen, aber da kamen die Spieler wieder rein. Sie ging wieder auf ihren Platz und meine Augen suchten sofort Ömer und ihn. Es ist echt ungewollt, aber meine Augen suchen ihn automatisch.
Er sieht grade so wütend aus. Er ist bestimmt sauer, weil seine Mannschaft am Verlieren ist.
Das Spiel fing direkt an und die Mannschaft von Ates war sehr aggressiv. Sie waren die ganze Zeit am foulen.
Grade liefen die letzten Minuten. Ömer war wieder kurz davor ein Tor zu schießen. Wir waren alle wieder bereit zu jubeln, da lief Ates mit voller Wucht auf ihn und stürzte ihn auf den Boden. Ömer schrie vor Schmerzen auf und ich wollte sofort zu ihm laufen. Wieso hat er das getan? Wieso musste er wegen einem Spiel ihn so verletzen? Man kann immer mal gewinnen und mal verlieren.
Es liefen sofort Sanitäter zu Ömer und Ates bekam währenddessen eine rote Karte, weil er Ömer beabsichtigt verletzt hatte. Ich lief sofort mit den Sanitätern raus und sie behandelten Ömer. Sein Arm war umgeknickt und ich hielt mich fest mich nicht zu erbrechen. Verdammt was hat Ömer ihm angetan, dass er ihn so verletzen musste? Die Sanitäter renkten sein Arm schmerzvoll wieder ein und er wurde sofort in ein Krankenhaus geliefert. Ich fuhr mit ihm mit und konnte meine Tränen nicht mehr halten. "Ilayda wieso weinst du?" "Er hätte dich nicht so verletzen dürfen. Es ist doch nur ein Spiel." "Ilayda es ging nicht nur um das Spiel." "Um was denn noch?" Ich hörte auf zu weinen und sofort machte es klick bei mir. "Es ging wieder um sie oder?" Er nickte schuldbewusst. "Es tut mir leid. Ich hatte dir versprochen nicht mehr wegen ihr mich zu prügeln, aber sie war meine erste Freundin." "Ich weiß, aber jetzt ist sie die Freundin von Ates." Ömer sagte nichts mehr und kämpfte mit den Schmerzen. "Tut es sehr weh?" "Nein weißt du, mir wurde nur mein Arm verrenkt und es war die beste Massage der Welt." "Ich find das nicht lustig Ömer. Ich find das gar nicht lustig." "Es war auch nicht lustig gemeint." "Ja komm halt deine Fresse." "Ach komm nerv nicht." Geschockt über sein Reden mit mir, drehte ich mein Rücken zu ihm und hielt meine Tränen fest. Wieso ist er grade so gemein?
Im Krankenhaus angekommen, wurde Ömer behandelt und nach zwei Stunden verließen wir  das Krankenhaus mit einem gebrochenem Arm.
Ömer redete nicht mit mir und ich hatte auch nicht vor mit ihm zu reden. Er war ohne Grund gemein zu mir, obwohl ich doch nur nett sein wollte.
Irgendwann hatte ich kein Bock mehr neben Ömer zu laufen, also verlangsamte ich mein Tempo und ließ ihm von vorne laufen. Er bemerkte das aber und blieb sofort stehen. "Ilayda komm sofort neben mich." "Nein." "Sei nicht kindisch."Ich hörte ihm nicht zu und er stampfte wütend zu mir. "Hör auf mich wütender zu machen, als ich es schon bin." Ich antwortete ihm immer noch nicht. "Fein dann geh halt alleine nach Hause." "Jap mach ich. Tschüss." Ich ging an ihm sauer vorbei und machte mich auf den Weg zu Sara. Ich brauche meine beste Freundin wieder.
Bei ihr angekommen, klingelte ich und sie machte mir auch direkt die Tür auf. Als sie mich sah, wechselte sofort ihre Stimmung von glücklich auf angewidert?
"Was suchst du denn hier?" "Was meinst du?" "Ich dachte ich habe mit meinem Benehmen deutlich gemacht, dass wir keine Freunde mehr sind." "Was? Sara ne diyon sen?" "Ilayda ich kann nicht mehr länger mit jemandem befreundet sein, die von jemandem den Freund ausspannen will. Am Ende nimmst du mir noch Melih weg, obwohl mit deinem Aussehen brauch ich mir keine Sorgen zu machen." "Wie bitte? Sara neden benimle böyle konusiyon. Du verletzt mich." "Ich wollte dich auch nicht zum lachen bringen." Alles was sie sagte kränkte mich zutiefst und ich fand keine Wörter mehr, um mit ihr zu kommunizieren. "Wow, wenn du so von mir immer dachtest, hätten wir nicht unser lebenslang befreundet sein sollen. Es hätte mir wenigstens diesen Schmerz erspart. Danke Sara für nichts." Ich drehte mich von der Türe mit einem dreifach gebrochenem Herzen und lief davon. Ich habe das alles nicht verdient.

Böyle BitmesinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt