1

192 2 2
                                    

Oh man es könnte grade nicht langweiliger laufen. Wieso ist Geschichte in der Schule so öde? Wieso können die das Fach Geschichte nicht einfach abschaffen?
Wäre er hier, wäre es zwar erträglicher, aber er ist schon wieder nicht zur Schule gekommen, deswegen langweilt mich alles schon wieder.
Kurz bevor ich meine Augen schließen wollte, klingelte es auch endlich schon zur Pause.
Schnell packte ich meine Sachen ein und verließ den Raum, obwohl der Lehrer noch am reden war.
Im Flur kam auch direkt meine Freundin Sara angerannt. Sie schmiss sich erschöpft auf mich und irgendwie kam das so plötzlich, dass ich uns nicht halten konnte und rückwärts auf den Boden fiel. Sara fiel direkt mit mir mit und wäre sie er, wäre es ehrlich ein romantischer Anblick, aber nein es ist nur meine dumme Freundin Sara.
"Mann Sara steh auf. Du bist voll schwer." "Omg Ilayda wie kannst du nur so mit mir reden. Küstüm sana." Sie stand beleidigt auf und ich ebenfalls. Sie wollte beleidigt weglaufen, aber da kam ihr Freund und zwar mit ihm.
Sofort spannte ich mich an und guckte auf den Boden. Saras Freund Melih umarmte sie und begrüßte mich mit einem Hey. Ich nickte nur und guckte wieder auf den Boden.
ER guckte mich nicht mal an und gab Sara eine Faust. Wenn ich nur wüsste wieso dieser Typ nicht mit mir redet. Merkt er nicht was ich gegenüber ihm empfinde? Du bist doch wieder Single.
Sara nahm ihren Freund am Arm und ging ohne mich weiter. Jedes mal, wenn sie ihn sieht, lässt sie mich im Stich, diese blöde Kuh.
Jetzt waren nur noch er und ich hier übrig. Keiner von uns sprach, also ging ich ohne etwas zu sagen in die andere Richtung, wo Sara und Melih gegangen sind.
"Wohin?", unterbrach er mein vorhaben. "Meine Mittagspause genießen." Immer noch konnte ich ihn nicht anschauen. "Sara und Melih sind aber in die andere Richtung gegangen." "Ich weiß."
Ich ging danach wieder weiter zur Mensa. Sara und Melih verbringen ihre Pausen immer draußen, egal welche Jahreszeit auch immer ist. Heute ist es sehr kalt, weswegen ich lieber zur Mensa gehe.
Dort angekommen sehe ich schon Leute aus meiner Klasse und setze mich zu denen. Bin zwar nicht beste Freunde mit denen, aber man kann mit denen abhängen. Ah da ist ja doch mein bester Freund. Ein Grund, um mich dahin zu setzen.
"Na meine Süßen?" "Oho Ilayda Hanim sie können auch mal mit uns in den Pausen chillen?" Ich schlug Ömer auf den Kopf. "Bi sus be. Sei glücklich, dass ich überhaupt mit dir rede du Dummkopf." Alle lachten, aber irgendwann wurde es still und ich wusste auch direkt wieso.
Er stand hinter mir. Wieso ist er hierher gekommen? Normalerweise macht er sowas nie. Was ist los mit ihm?
Ich drehte mich nicht um, bis ich seine Hand an meiner Schulter spürte. Sofort zog ich meine Schulter weg, weil ich eine Gänsehaut bekam und mit warm wurde. Was tut er da? "Mach Platz." Ich drehte mich jetzt schockiert um und er guckte nur noch genervt. Schnell rutschte ich zur Seite und er setzte sich neben mich.
Nachdem die Leute den Schock überwunden hatten, dass er mit uns am Tisch sitzt, machten sie weiter wo sie aufgehört hatten. Er nahm sein Handy raus und beachtete uns nicht mehr. Wieso hat er sich dann hierhin gesetzt?
Ich langweilte mich, da keiner mehr laut am Tisch war, als ob sie nur durch die Anwesenheit von ihm so eingeschüchtert sind? Naja bei mir ist es nicht anders.
Irgendwann spürte ich wie mich sein Bein berührte, sofort flogen die Schmetterlinge in meinem Bauch los, die vor 5 Minuten noch Raupen waren.
Auf der anderen Seite spürte ich wir Ömer mich antippte und sofort starben die Schmetterlinge in meinem Bauch. "Ilaydaaaa." "Ja bitte?" "Kommst du mit mir etwas spazieren?" Ich nickte, weil ich einfach nur aus der Situation weg wollte und stand schnell auf. Ömer tat es mir nach und er stand auch direkt mit auf. Wieso steht er auf? Was ist seine Mission? "Gehst du zu Melih?" "Nein ich komme mit euch." Wenn er so weiter macht, werde ich mich gleich auf ihn schmeißen und ihm meine Liebe gestehen. "Wieso denn?" "Weil-" Schon wurde er unterbrochen durch seine Freundin? Sind die wieder zusammen oder was? Wieso hat er sich dann angenähert? Was war seine Mission?
Sofort machte sich der Schmerz in mir bereit. Genau aus diesem Grund soll er nicht in meine Nähe. Ich kriege immer mehr Hoffnungen, aber er liebt seine Freundin. Er liebt sie mehr, als ich Essen.
Sofort küssten sich die beiden und ich zog Ömer mit mir nach draußen. Ich halte es sonst nicht mehr aus.
"Wow wow wow kleines ruhig." "Ömer halts maul." Sofort streckte mein bester Freund seine Arme aus, weil er wusste was jetzt passieren wird und ich lief auf ihn zu.
Meine Tränen flossen sobald seine Arme mich umschlossen. "Alles wird wieder gut liebes. Es schmerzt sehr ich weiß, aber eines Tages wird es vergehen." "Schon seit 3 Jahren liebe ich ihn. Ich kann das nicht mehr Ömer. Es tut so weh." " Du musst nach vorne schauen Ilayda." "Aber ich kann nicht. Ich kann nicht aufhören an seine schöne Augen zu denken, ich kann nicht aufhören an seine Haare, an sein Duft zu denken. Und ja ich weiß, dass er eine Freundin hat, aber wie willst du es mit einem Herz vereinbaren jemanden von heute auf morgen nicht mehr zu lieben?" "Ich weiß du hast recht." Wir lösten uns aus der Umarmung und er wischte mir meine Tränen weg. "Dir steht lachen viel mehr meine liebe." "Nur wenn du mit mir immer lachst. Versprochen?" "Versprochen ich werde immer mit dir lachen. Ich werde immer der Grund sein warum du lachst." "Du bist der beste Freund, den man je haben kann Ömer." "Und du die beste Freundin Ilayda. Der Typ, der dich irgendwann mal heiraten wird, wird der glücklichste Mann der Welt sein." "Nur wenn ich jemanden finde. Wenn ich keinen finde, dann heiraten wir beide einfach." "Bahh niemals heirate ich mit sowas wie dir." "Omg?" "Ja omg!" Ich fing an ihn zu schlagen und er lief weg vor mir. "Warte nur ab, wenn ich dich in meine Finger kriege." "Ich hab doch nichts schlimmes gesagt?", schrie er mir hinterher. "Doch. Du wirst mich heiraten egal ob du willst oder nicht.", schrie ich ihn jetzt an und bemerkte, dass wir wieder in der Mensa waren und jeder mich gehört hat. Ömer lachte mich aus und die anderen tuschelten über mich. Er saß mit seiner Freundin am Tisch und blickte mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Was guckt er jetzt so blöd?
Oh Ömer ich werde dich fertig machen. Du wirst büßen, für das was du getan hast.
Ich blendete jeden aus und genau wo ich Ömer erreichte, klingelte aus auch schon.
Ömer kam im Hopsalauf auf mich zu und nahm mich in den Schwitzkasten. "Hey hör auf damit! Du zerstörst meine Haare, du Arsch." "Ist mir so egal." "Lass los wir müssen zum Unterricht." "Na gut. Komm Huckepack, als Entschädigung." "Dazu sage ich nicht nein mein liebstes Pferdchen." "Bak öyle yapcsaksan, dann kannst du doch wieder zu Fuß gehen." "Tamam tamam tut mir leid." Ömer nahm mich Huckepack und wir liefen so an ihm vorbei. Normalerweise würde ich mich in seiner Nähe gar nicht so verhalten, aber seitdem Ömer, mein bester Freund an meiner Schule ist, kann ich wieder mehr ich selbst sein.
Ömer war für 1 Jahr in der Türkei, aber kam dieses Jahr wieder zurück und ich bin ehrlich so glücklich darüber.
Im Klassenraum brachte er mich zu meinem Platz und setzte sich neben mich.
"Du bist so blöd weißt du das?" "Ja ich weiß Askim." "Bak sus döverim seni." Ömer äffte mir nach und erntete deswegen ein Klaps auf den Kopf. Wir beide kicherten blöd rum und da kam auch der Lehrer schon und die  anderen Schüler mit ihm. Dieses mal war er auch dabei, dieses mal schwänzt er nicht den Unterricht.
Er setzt sich direkt vor mich hin und lehnt sich ganz weit nach hinten, sodass er fast an meinem Tisch schon sitzt. Was wird das? Ömer guckte mich auch nur fragend an und ich zuckte nur mit den Schultern. Wir beide hörten dem Unterricht zu, aber machten auch ab und zu Späße. Irgendwann zeigte er auf und der Lehrer nahm ihn dran. "Ja bitte Ateş?" "Die zwei Mitschüler hinter mit stören mich. Sie reden die ganze Zeit und machen nur Blödsinn. Es stört mich." "Ich habe tatsächlich nichts mitbekommen."
Wtf wieso verpetzt er uns grade. Keiner redet grade mit ihm.
"Beim nächsten mal setze ich die beiden auseinander, ist das ein Deal Ateş?" "Ja alles klar."
Er macht mich grade so wütend, also schlug ich mit meinem Fuß gegen sein Stuhl. Er guckte nach hinten und Ömer und ich guckten ihn nur böse an.
Nur weil ich dich liebe, heißt es nicht, dass du mich so behandeln kannst. Du wirst noch sehen. Eine halbe Stunde später klingelte es und wir hatten endlich Schule aus. Ömer und ich packten schnell unsere Schulsachen ein und liefen aus dem Raum raus. So viel Schule und Action reicht auch wieder.
Wir liefen zu seinem Auto, welches direkt neben seins geparkt war. Ilayda hör auf! Er hat eine Freundin du ekelhafte. Was würdest du machen, wenn jemand auf dein Freund geiern würde? Genau du würdest diese Person zerfleischen, also vergiss ihn endlich.
Ein Hupen erweckte mich aus meinem Traum und ich setzte mich sofort in das Auto. "Woran hat meine Süße jetzt gedacht?" "Dass ich ein ekelhafter Mensch bin."
Ömer fuhr die Fenster runter. "Ach und wieso das denn?" " Weil ich in Ateş verliebt bin, obwohl er eine Freundin hat." Ömer drehte sich zu mir um und wollte was sagen, aber riss nur seine Augen auf. "Noldu wieso guckst du jetzt so?" Ich drehte mich um und sah ihn direkt neben meinem Fenster. Er hat alles gehört. Fuck. Er hat gehört wie ich gesagt habe, dass ich ihn liebe. Fuck Fuck Fuck.

_____
hab auf einmal bock bekommen wieder was zu schreiben. Das hier wird ganz anders als die geschichten die ich davor geschrieben habe. ich gebe euch schon mal einen spoiler es wird ein trauriges ende geben. ach und btw zum cover des buches ich suche immer noch passende bilder. habs nur ausgewählt weil es bis jetzt am besten passt naja ich hoffe euch gefällt dieses kapitel bis jetzt🤭🤭

Böyle BitmesinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt