Am morgen rief ich Celine an und gab ihr Bescheid, dass ich für einige Tage nicht anwesend sein würde, da es Ates immer noch nicht gut ging. Ich wollte ihn in so einem Zustand nicht alleine lassen. Auch wenn ich noch sauer auf ihn war, ist mir seine Gesundheit viel wichtiger.
Ab und zu ist sein Fieber zu hoch und ich kann ihn mit diesen unregelmäßigen Temperaturen alleine lassen.
Celine sagte mir, dass sie mir für diese Woche freigeben könnte, aber nächste Woche müsste ich definitiv wieder erscheinen, da wir wichtige Meetings und Veranstaltungen hatten, zu denen ich hingehen musste. Nachdem ich aufgelegt hatte, ging ich wieder zu Ates, aber er schlief immer noch tief und fest.
Ab und zu wimmerte er auf, da er Schmerzen hatte. Ich versuchte während er am schlafen war alles, damit es ihm besser ging, aber er hatte immer mehr Schmerzen und schwitzte die ganze Zeit.
Irgendwann weckte ich ihn auf und zwang ihn eine kalte Dusche zu nehmen. Er zog sich aber immer mehr im seine Decke. Ich zog ihm danach seine Decke weg und zog ihn mit meiner ganzen Kraft aus seinem Bett runter. Ich nahm sein Arm und schlang ihn um meine Schultern, damit ich ihn in sein Bad transportieren konnte.
"Wo ist dein Bad?" Mit seiner letzten Kraft zeigte er auf eine Tür und ich brachte ihn da rein. Ich setzte ihn dort auf seine Toilette und legte in sein Bad ein Stuhl rein. Danach half ich ihm sich in die Dusche zu setzen und stellte das Wasser auf ganz kalt ein.
Ates schreckte auf, da das Wasser sehr kalt war, aber ich zwang ihn da sitzen zu bleiben. "Du wirst jetzt hier bleiben. Du bist dir ganze Zeit am schwitzen und dein Fieber sinkt nicht. Also musst du jetzt mit kaltem Wasser duschen. Hast du mich verstanden?" "Ja mach ich Mama." Hör auf dich lustig über mich zu machen." Ich hielt den Duschkopf in die Richtung seines Gesichtes und er zuckte wieder zusammen. "Gib mir das blöde Teil her." Er wollte mir den Duschkopf wegnehmen, aber ich zog ihm das weg.
Das machte ihn wütend, aber mich brachte es zum lachen. Er streckte wieder seine Hände raus und ich dachte er wollte wieder den Duschkopf, deswegen zog ich es wieder weg, aber er zog mich mit in die Dusche rein. Sofort bekam ich etwas von dem kalten Wasser etwas ab und schrie laut auf. "Du Blödmann was soll das?" Jetzt lachte mich Ates aus. Dieser Mistkerl. "Wie ich sehe geht es dir ja wieder besser." Mit seiner brüchigen Stimme, fing er wieder an zu sprechen. "Wenn du bei mir bist, geht es mir immer besser, meine Süße." Ich musste schmunzeln, aber als mir wieder einfiel in was für einer Situation wir uns befanden, ging ich auf Distanz und raus aus der Dusche. "Da du ja wieder rum spaßen kannst, wasch dich selber. Ich geh kurz in meine Wohnung und ziehe mich um, da du mich ja auch unbedingt mit reinziehen musstes." Er lachte mich nur aus und ich ging zur Tür. Genau als ich rausgehen wollte, hörte ich nur wie etwas runterfiel und drehte mich sofort zu ihm um.
Ihm ist der Duschkopf aus der Hand gefallen und er hielt seine Hände gegen sein Kopf. Oh man nicht mal umziehen kann ich mich. Sofort lief ich auf ihn zu und zog ihn aus der Dusche. Ich setzte ihn auf die Toilette und holte ihm schnell aus seinem Zimmer Sachen zum anziehen. Bei der Unterwäsche schloss ich einfach meine Augen und nahm irgendwas raus. Ich suchte noch mal schnell ein Unterhemd für ihn und lief wieder rein. Ich gab ihm sein Bademantel in die Hand und legte seine Kleidung neben ihn hin. "Ich gehe jetzt raus, lasse die Tür etwas auf. Wenn etwas ist, dann klopf gegen die Wand." Er nickte zur Bestätigung und ich verließ das Bad. Einige Minuten später kam er wieder frisch gekleidet raus und ich half ihm sich wieder auf das Bett zu legen.
Ich war immer noch nass, aber konnte nicht rüber gehen, also blieb ich einfach stehen. "Ilayda." "Hm ja bitte Ates?" "Wenn du willst, nimm von meinen Sachen etwas raus und zieh dir das rüber. Am Ende wirst du noch krank." Er lächelte mich an und ich wollte ihn schlagen. Er war der Grund, wieso ich jetzt so aussehe, aber egal. Er ist immer noch erkältet, deswegen kriegt er seine Schläge, nachdem er wieder gesund ist.
"Na gut wo sind deine Jogginghosen?" "Rechts hinten in meinem Schrank."
Ich nahm mir etwas von seinem Schrank raus und ging in das Bad. Ich ging in die Dusche rein und wusch mich innerhalb fünf Minuten. Wegen Ates musste ich mich schnell fertig machen. Wer weiß, wie schnell es ihm wieder schlecht gehen kann.
Nachdem duschen, zog ich mich ebenfalls sehr schnell an und stellte am Ende fest, dass mir alles zu locker war. Naja dann muss ich mich wohl damit zufrieden geben. Als ich wieder zu Ates ging, sah ich wie sich hingesetzt hatte und etwas auf dem Handy schaute. Ihm geht es also etwas besser. Er bemerkte mich sofort und legte sein Hady weg.
"Echt schöne Klamotten. Woher hast du Sie? Würde mir sie auch sehr gerne kaufen." "Du bist echt so lustig Ates. Ehrlich ich kann nicht mehr vor lachen." Er fing an blöd zu lachen und der Drang ihn hier und jetzt KO zu schlagen, stieg immer mehr an. Er kann ich heute das zweite mal glücklich schätzen, dass er erkältet ist.
Ich ging zur Küche und ging sein Kühlschrank durch, als ich auf ein weiteres Wundermittel stoß. Er bekommt jetzt japanisches Heilöl. Ich kochte ihm Wasser auf und schüttelte es in eine Schüssel. Danach gab ich ein paar Tropfen da rein und holte Ates.
"Komm ich habe dir japanisches Heilöl gemacht." Als ich das sagte, zog er sein Gesicht zusammen. "Muss ich das? Ich hasse das." "Wenn du endlich gesund werden willst, dann musst du." "Na gut, wenn Ilayda Anne es sagt, dann mach ich das auch." Dieses mal hielt ich mich nicht zurück und schlug ihm gegen sein Kopf. Voller Schmerz zog er sein doofes Gesicht wieder zusammen und ich zuckte nur mit meinen Schultern. "Hast du so verdient."
Ates setzte sich hin und ich gab ihm ein Handtuch, damit er das inhalieren konnte.
Während er das tat, kochte ich ihm wieder eine Suppe und daneben Nudeln, die er leicht runterschlucken konnte.
Nach zwanzig Minuten war er mit dem inhalieren fertig und ich gab ihm was von dem Essen.
Auch wenn es ihm weh tat zu essen, aß er alles auf und bedankte sich mehrmals bei mir. Besser für ihn, dass er dankbar ist. Er wird zwar nachdem er wieder gesund ist ordentlich von mir geschlagen, aber das muss er ja nicht wissen.
Nachdem er mit dem essen fertig war, schickte ich ihn direkt wieder in sein Zimmer und räumte alles weg.
Danach ging ich wieder zu ihm und sah, dass er schon eingeschlafen war.
Ich blieb auch etwas wach und beobachtete ihn, ob sein Fieber wieder stieg, aber es passierte den ganzen Abend lang nichts.
Wie gestern legte ich mich einfach neben ihn und beobachtete sein Gesicht aus der Nähe, bis ich irgendwann dann auch einschlief.
DU LIEST GERADE
Böyle Bitmesin
Teen FictionIhr Leben läuft schon seit Jahren nicht perfekt. Familiär nicht, Freundschaften nicht und in der Liebe überhaupt nicht. Verrat ist für sie alltäglich geworden, genau wie der Verlust von wichtigen Menschen. Einsamkeit ist ihr bester Freund, doch irg...