27

46 2 0
                                    

Ilayda schläft schon seit einigen Tagen nicht mehr bei mir und ich vermisse es, wie sie neben mir liegt. Ich vermisse es, wie ich jeden morgen aufgestanden bin und ihr Gesicht gesehen habe, als ich mich nach links umgedreht habe. Ich habe es vermisst, wie sie sich um mich gekümmert hat und alles versucht hat, damit es mir besser geht. So wie sie sich um mich gekümmert hat, hat bis jetzt keiner von meinen Partnern. Sie hat es zudem noch mit Herzen getan. Ich weiß nicht, wie ich es wieder bei ihr gut machen kann. Ich glaube sie ist auch noch wegen der Sache von paar Wochen sauer auf mich. 
Ich packte mein Mut zusammen und ging rüber zu ihr. Ich klopfte bei ihr an und sie öffnete mir nach einigen Minuten die Tür. Als sie mich sah, war sie verwirrt. "Ist was los?" "Nein ich wollte dich nur mal sehen. Ich habe dich vermisst." Sie war überrascht, aber lächelte mich trotzdem an, was mein Herz erwärmte. Ich liebe ihr lächeln, ich liebe es, wie sie spricht. Ich liebe einfach alles an ihr. Ich weiß ehrlich nicht, wie sie es geschafft hat, dass ich mich so sehr in sie verliebe, aber es ist geschehen. Normalerweise sind Frauen, wie sie überhaupt nicht mein Typ. Sie ist so sanft und so liebevoll. Sowas bin ich gar nicht gewohnt. 
Naja bei meinen Partnern davor ging es hauptsächlich nur um das eine. Bei Ilayda ist es ganz anders. Wenn ich Sie jedes mal sehe, kribbelt mein ganzer Körper. Ich fühle mich so anders. Ich will nichts anderes, als ihre Nähe und ihr lächeln sehen. Solang sie glücklich ist, bin ich es auch.
"Wenn du willst, komm doch rein.", störte sie meine Gedanken. Ich ging liebend gern in ihre Wohnung rein. Ich zog meine Schlappen aus und sie führte mich in das Wohnzimmer. Dort setzten wir uns hin. Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag lang beobachten, aber es wäre ihr sehr wahrscheinlich unangenehm.
"Und wie geht es dir jetzt?" "Dank dir bin ich vollkommen gesund." "Ja, aber du hast noch Schläge von mir verdient." "Wieso denn das?" "Weil du sehr frech warst."
Ich fing an zu lachen, da ich wusste worum es ging. Ich mag es ihr auf die Palme zu gehen. Es macht mir Spaß sie zu nerven.
"Ist gut. So wie du auf mich geachtet hast, darfst du mich auch schlagen. Ich erlaube es dir." "Bak du wirst schon wieder frech Ates. Langsam bringst du mein Fass zum überlaufen." Ich lachte erneut auf. Ich finde es toll sie zu nerven.
"Wollen wir zusammen raus gehen?" "Leider kann ich heute nicht raus." Das machte mich traurig. Meine Laune sank irgendwie. "Wieso denn?" "Heute gibt es eine Veranstaltung, in die meine Firma eingeladen wurde." "Oh, dann wünsche ich dir viel Spaß." "Willst du nicht mit mir kommen?" "Meinst du das ernst?" "Sonst hätte ich dich doch nicht gefragt." "Aber auch nur, weil du mir gesagt hast, dass du heute auf eine Veranstaltung gehst." "Naja eigentlich habe ich dich schon vor einigen Tage gefragt, aber ich glaube du hast es nicht richtig realisiert gehabt." "Das kann auch sein." Ich kratzte mir verlegen mein Kopf. "Gut dann geh ich mich mal fertig machen. Wann ist die Veranstaltung?" "Also wenn du es schaffst, müssen wir in einer Stunde los." "Natürlich. Ich brauche nie lange meine Süße." Ich stand auf und ging in meine Wohnung, um mich fertig zu machen. Meine Anzüge waren immer bereit. Ich musste nur duschen und meine Haare frisieren. Geht schnell. Ich duschte schnell und zog mich danach sehr schnell an. Meine Haare würde ich bei Ilayda frisieren. 
Ich ging wieder zu ihr rüber und sie öffnete mir die Tür eilig. Bevor ich in ihr Gesicht schauen konnte, lief sie eilig wieder in ihr Zimmer und ließ mich dort stehen. Ich ging rein und wartete im Wohnzimmer auf sie. 
Es verging eine halbe Stunde und endlich kam sie aus ihrem Zimmer raus. Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nie so eine hübsche Frau gesehen, wie sie.
Ich konnte vor staunen nicht mal sagen, wie hübsch sie aussieht. Ich stand auf und ging auf sie zu. "Wow.", kam nur aus meinem Mund raus und ich küsste sie auf ihre Stirn. 
Ich sah nur noch, wie rot sie wurde und ich musste erneut wegen ihr lachen. "Willst du nicht deine Haare machen?" "Ich wollte wissen, wie meine liebste meine Haare gerne sehen will." "Gut setz dich hin." Sie schubste mich auf das Sofa und brachte aus ihrem Zimmer Gel mit. Danach begann sie meine Haare zu frisieren. Nach einem langen hin und her, war sie endlich fertig und gab mir einen Spiegel. "Wow Ilayda kann ja doch wohl etwas anderes, außer zickig zu sein." 
Sie rollte genervt mit ihren Augen und schlug mir wieder gegen mein Kopf. Ich glaube das ist so ein Ding zwischen uns geworden. Ich nerve sie und sie schlägt gegen mein Kopf. Dieser Gedanke brachte mich irgendwie zum lachen. 
Ilayda ging ihre Hände waschen, danach zogen wir uns unsere Schuhe an und gingen raus. "Wollen wir mit meinem Auto fahren?" "Ja wäre besser. Kann mit hohen Schuhen nicht fahren." In der Tiefgarage gingen wir zu meinem Auto und ich öffnete ihr, wie ein wahrer Gentleman die Tür. Sie setzte sich dankend ein und ich lief danach direkt wieder auf meine Seite. Sofort startete ich das Auto und wir fuhren zur Veranstaltung. 
Dort angekommen, wurden wir direkt von jedem begrüßt und überall wurden Fotos von uns beiden gemacht. Ilayda lief genervt durch und suchte sich einen ruhigen Ort zum sitzen. Ich glaube da ist jemand nicht so kontaktfreudig. Wir saßen etwas rum, aßen und redeten mit anderen Geschäftsmännern. In Ilaydas Gesicht sah ich jedoch ihre Lustlosigkeit und musste mir mein schmunzeln verkneifen. Irgendwann war es auch so weit und die Veranstalter des heutigen Events. Als die Veranstalterin endlich zum Vorschein  trat, wünschte ich mir, dass sie es nicht getan hätte. 
Was zur Hölle sucht Lia nochmal hier. 

Böyle BitmesinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt