Epilog

54 2 0
                                    

Ates und ich sind schon seit einigen Monaten zusammen und es könnte nicht perfekter laufen. Natürlich haben wir nicht selten Diskussionen, jedoch sind wir beide Erwachsene Menschen und wissen wie man Konflikte lösen kann. Ich habe auch das Gefühl, dass er mir in nächster Zeit einen Antrag machen wird, aber ich weiß jetzt nicht genau wann. Er macht jedes mal Andeutungen da drauf und ich kann es kaum warten sein Antrag anzunehmen. Ich will diesen Mann endlich heiraten. Er soll endlich mein Ehemann werden. Ich will seinen Nachnamen tragen. Oh Gott wie sehr ich diesen Mann liebe.
Ich war grade weiter am fantasieren, wie unsere Zukunft ablief, da wurde ich auch direkt gestört von meinem Klingelton. Mein Bruder rief mich an und ich ging sofort ran, 
"Hallo?" "Ilayda?" "Ja bitte? Was ist los? Gibt es ein Problem?" "Ja es ist wichtig. Ich habe eigentlich eine wichtige Geschäftsreise, aber meine Frau hat sich erkältet und ich muss auf die Kinder aufpassen. Kannst du für mich fliegen?" "Ja natürlich, kein Problem." "Gut ich habe dir per Mail alles geschickt. Ich danke dir nochmal. Du hast etwas gutes bei mir." 
Ich legte auf und ging sofort auf meine Mails. Die Reise führt nach Japan. Seit wann haben wir denn Kunden in Japan? Naja dann ist mein Bruder wohl etwas großem auf der Spur.
Ich stand sofort von meinem Schreibtisch auf und fuhr nach Hause, um mir Kleidung zusammen zu packen.
Zu Hause ging alles relativ schnell und ich fuhr zum Flughafen, da mein Flug in weniger als zwei Stunden los ging.
Ich lief schnell umher, bis ich kurz vor dem Flug dann endlich auf meinem Platz saß. 
Da der Flug lange dauerte, legte ich mich sofort schlafen und träumte wieder über die Zukunft von mir und Ates. Ach wie schön diese Träume jedes mal sind.
Irgendwann in der Nacht stand ich auf und sah, dass wir nicht mehr lange hatten, bis wir ankamen und ich beschäftigte mich mit meinem Laptop und las mir mehrmals die Email von meinem Bruder durch. Es wird ein sehr wichtiges Projekt und ich muss gut vorbereitet sein.
Den Rest des Fluges verbrachte ich damit mich gut vorzubereiten und schon waren wir in Japan.
Ich stieg aus und atmete erstmal die frische Luft ein. Man ist es schön hier.
Ich lief schnell mein Koffer abholen und wollte mir danach ein Taxi rufen, jedoch wurde ich von zwei Männern gepackt und in ein Auto geschliffen. Bevor ich nach Hilfe rufen konnte, fuhren sie dann auch schon los.
Während der Fahrt schrie ich sie die ganze Zeit an, was das sein soll, aber sie ignorierten mich alle die ganze Zeit. 
Meine Tränen hörten nicht auf zu fließen. Was soll das? Ich bin doch nur für ein Projekt hier her gekommen. Wieso passiert mir das grade? Was habe ich getan? Wieso geschieht mir das jetzt? Werde ich lebend rauskommen? Werde ich überhaupt hier frei kommen? Was wollen sie von mir? Bitte lasst mich frei.
Das Auto blieb irgendwann stehen und meine Entführer banden mir die Augen zu. Ich zappelte wild herum, aber es brachte alles nichts.
Sie zerrten mich aus dem Auto raus und gingen einen langen Weg mit mir, bis sie dann auch irgendwann stoppten. 
Sie ließen mich stehen und plötzlich wurde es still um mich herum. 
Als ich ihre Präsenz nicht mehr spürte, nahm ich mir die Augenbinde ab und war sehr verwirrt. Ich war an einem sehr wunderschönen Ort. Überall waren Kirschblütenbäume und wunderschöne Lichter. Die Schönheit dieser Aussicht macht mich sprachlos und ich bewunderte diese Schönheit.
Trotzdem verwirrte mich das ganze und ich wusste nicht was das alles bedeuten sollte? 
Plötzlich sah ich einen wunderschönen Mann im Anzug, der auf mich zulief. Moment mal war das alles sein Werk.
Ates lief unsicher auf mich zu und als er vor mir stand kniete er sich hin.
"Ilayda, die Frau meiner Träume. Ich wollte mein Antrag sehr besonders gestalten, sodass du dich immer an diesen Tag erinnerst und es nie vergisst. Es war sehr speziell ich weiß und es tut mir leid, falls ich dich erschreckt habe, aber wenn du meine Frau wirst, werde ich dich oft so erschrecken und das war nur ein Vorgeschmack." Ates musste lachen und ich musste auch grinsen, obwohl ich nicht lachen wollte. Dieser Mann ist echt durch.
"Ich hoffe du willst nach meinem kleinen Spaß mich immer noch heiraten und deswegen frage ich dich hier und jetzt. Willst du meine Frau werden Ilayda. Willst du ein leben lang von mir erschreckt werden? Willst du für immer an meiner Seite bleiben und mich in guten, aber auch in schweren Tagen ertragen?"
Nach seiner Rede zog ich ihn sofort hoch zu mir und küsste ihn kurz auf den Mund. Danach umarmte ich ihn fest und nickte eifrig. 
"Ich würde nichts mehr als das Ates. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als deine Frau zu werden. Ich werde dich sowohl an guten und auch an schlechten Tagen lieben, wie nie zuvor. Ich verspreche dir, dass ich von Tag zu Tag dich immer mehr lieben werde."
Ates löste sich von mir und nahm mein Gesicht in seine Hände. Wir blickten und tief in die Augen und ich bewunderte seine Schönheit, so wie er meine.
"Ich liebe dich Ilayda."
"Ich liebe dich Ates."
Er schloss die Distanz zwischen und wir hatten den unvergesslichsten Kuss jemals.

_________________________________________
Tut mir leid, dass der Epilog so random kommt, aber mir fällt nichts mehr ein und deswegen beende ich heute, dass Buch. Ich möchte mich bei jedem von euch bedanken, dass ihr wie immer fleißig gelesen und auch mal gevoted habt. Ihr seid die besten. Momentan überlege ich noch, ob ich ein weiteres Buch schreiben werde und falls ich eins schreiben sollte, was das Thema dann sein wird. Naja ich bedanke mich auch schon mal von euch und hoffe das letzte Kapitel gefällt euch. Es gab am Ende wohl doch ein Happy End. Ich wollte eigentlich ein Sad End, aber ich konnte es nicht übers Herz bringen. 


Böyle BitmesinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt