Diese Kapitel hat eine kleine Besonderheit. Wer meinen One-Shot "Ist das meine Musik?" kennt, der weiß im groben schon was passieren wird. Allerdings musste ich alles natürlich etwas anpassen, da der One-Shot entstand als ich noch fast gar keine Recherche für die Story getätigt hatte und somit einige Sachen keinen wirklichen Sinn gemacht haben. In dem Sinne wünsche ich euch nun viel Spaß <3
----------------------------------------------------
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag Hailee neben mir und schnarchte noch leise. Ich stand so leise wie möglich auf, um ihr noch etwas Ruhe zu gönnen, und zog mir frische Sachen an. Anschließend schnappte ich mir Kiaras Leine uns sie folgte mir sofort zu einer kleinen Morgenrunde.
Als wir wieder zurück im Zimmer waren, war Hailees Bettseite leer und ich hörte das Rauschen der Dusche. Kurze Zeit später verklang das Geräusch wieder und die Tür zum Bad öffnete sich keine zehn Minuten später. "Ah ihr Zwei seid wieder da."
Ich nickte. "Wie fühlst du dich?" fragte ich sie, da ihre Stimme noch ziemlich rau klang.
"Mhh.. so lange hab ich gestern auch nicht mehr mitgemacht... gibt mir einen Kaffee und ich bin wieder fit." Antwortete sie und fuhr sich übers Gesicht. So ganz glauben konnte ich ihr es ihr zwar nicht, aber sie war alt genug.
Wir gingen noch zusammen brunchen, bevor ich schließlich mit Kiara erst noch zum Futtergroßhandel fuhr. Dort holte ich gleich mehrere Säcke Trockenfutter und lud diese in mein Auto. Schließlich begaben wir uns auf den Heimweg, der mich aber ziemlich schnell fluchen ließ, da wir im Stau festhingen.
Kiara war absolut kein Freund von längeren Autofahrten. Die Fahrt in die Stadt hinein zum Set, hielt sie immer aus, allerdings lag der Futterhandel etwas außerhalb, sodass der Heimweg so schon wesentlich länger war.
"Ja meine Große, wir sind gleich zu Hause..." murmelte ich immer wieder beruhigend, während sie auf dem Rücksitz immer unruhiger wurde. Kiara erkannte langsam an der Umgebung, dass wir gleich zu Hause sein müssen und begann nun an der Tür zu scharren.
Mittlerweile war ich unsere Einfahrt hinauf gefahren und seufzte leise. "Ich frag mich manchmal echt, ob du wirklich trainiert bist..." brummte ich, stieg aus und öffnete ihr direkt die Tür. Kaum hatte ich sie losgemacht, lief sie Richtung Rasen und erleichterte sich. Ich ging währenddessen zur Gartentür. Sie folgte mir dort hin und ging dann schonmal in den Garten, ich müsste noch anfangen das Futter zu holen.
Ich hatte gerade hinter ihr die Tür wieder zu gemacht, da hörte ich hinter mir ein weiteres Auto die Einfahrt hinauf fahren. War Miles etwa schon zu Hause? Ich öffnete noch die Kofferraumklappe von meinem Wagen, bevor ich mich nachsah wer da kam.
Als ich mich umdrehte, stand dort jedoch nicht Miles Auto hinter meinem, sondern ein weißes Cabrio. Da das Verdeck zu war, schließlich hatten wir Dezember, erkannte ich nicht sofort wer darin saß. Als sich die Tür jedoch öffnete, konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, als Jeremy ausstieg.
Ich musterte ihn kurz. Man konnte ihm den gestrigen Abend definitiv nicht ansehen, obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass er auch nicht gerade wenig getrunken hatte.Stattdessen sah er genauso gut aus, wie die letzten Tage auch. Ich schüttelte kurz meinen Kopf. Ich war immer noch verheiratet.
Jeremy kam auf mich zu und hielt etwas in der Hand. "Du hast da was im Hotel vergessen." erklärte er und gab mir Kiaras Trainingstasche. Oh verdammt, die muss bei Hailee noch im Hotelzimmer gelegen haben.
"Danke... dafür bist du jetzt extra hergekommen?"
"Naja Hailee hat ja Termine und Ava hab ich vorhin zu einer Freundin gebracht... und soweit ich weiß, kannst du ohne nicht vernünftig mit Kiara trainieren..." Er zuckte mit den Schultern, als ob es das selbstverständlichste der Welt wäre.
DU LIEST GERADE
Love is a War
FanfictionIsabella "Izzy" Garcia führt zusammen mit ihrem Mann, dem Scheidungsanwalt Miles Garcia, ein einfaches Leben als Hundetrainerin und Hausfrau. Durch einen Zufall hilft sie ihrer Nichte Hailee Steinfield bei deren neuem Projekt und trifft dort auf Jer...