POV Jeremy
Mittlerweile waren ein paar Wochen seit dem Vorfall vergangen. Kitty war zwei Tage später bereits, nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde in das Haus gezogen, dass Kris und ich vor wenigen Monaten gekauft hatten. Inzwischen waren auch die letzten Handwerker durch, sodass Kitty ihre Ruhe hatte.
Ruhe die sie dringend brauchte. Während der Zeit im Krankenhaus war sie erschreckend still gewesen. Klar ist das nach allem was sie durchmachen musste verständlich, jedoch war es auch gleichzeitig besorgniserregend. Ich befürchtete, dass sie alles versucht nur mit sich auszumachen. Mit dem Umzug in das Haus wurde dies allerdings besser. Ein paar Wochen später schon bekam sie mit, dass ich überlegte, was ich mit Ava an ihrem Geburtstag machen könnte. Sie schlug vor, dass wir sie und die Hunde besuchen könnten.
Sicherlich war ich in den letzten Wochen oft hier gewesen. Hab ihr geholfen sich einzurichten oder auch einfach Gesellschaft geleistet. Zwischen uns war es allerdings wieder wie nach Weihnachten und vor Atlanta. Aber das war okay. Sie brauchte Zeit und die wird sie bekommen. Soviel sie will.
Gerade stand ich auf ihrer Terasse und beobachtete wie sie zusammen mit Ava und den Hunden trainierte. Es war erstaunlich wie gut sie alle insgesamt sechs Hunde im Griff hatte. Zumal sie dabei mal wieder wirklich glücklich wirkte. "Ein schöner Anblick oder?" Hailee trat neben mich und reichte mir eine Tasse Kaffee, die ich dankend annahm. "Ja.. es ist schön sie wieder lächeln zu sehen.. wenn auch nur im Moment." antwortete ich ihr, ohne den Blick von Kitty zu nehmen.
"Jer... kann ich dich mal was fragen?" Hailee klang überraschend vorsichtig, so dass ich mich zu ihr drehte und sie fragend an sah. Auch sie hatte die letzten Wochen viel Zeit hier verbracht. Meist hatten wir uns nach der Arbeit abgewechselt wer bei Kitty war. Ich deutet ihr, dass sie ruhig fragen konnte und dann rückte sie endlich mit der Sprache raus. "Was ist da aktuell zwischen euch beiden?"
Ich seufzte leise und drehte mich wieder zu ihr. "Ich weiß es nicht.. ich will sie dahingehend auch nicht bedrängen.." versuchte ich mich zu erklären. "Verstehe ich.." erwiderte Hailee. "Aber die Drehs sind bald beendet... was machst du dann?" Ich zuckte mit den Schultern, denn darauf hatte ich selber noch keine Antwort. Wenn wir den Plan einhalten würden, wären wir Mitte April fertig mit Drehen. Also in knapp einem Monat. Ich konnte danach schlecht hier in New York bleiben. Zumal ich ab Mai schon am nächsten Projekt arbeiten würde, für das ich viel nach Kanada müsste.
"Ich weiß es noch nicht.. ich will weiter für sie da sein, falls sie das überhaupt möchte." Dessen war ich mir allerdings nicht wirklich sicher. Kitty suchte regelmäßig meine Nähe, aber würde das langfristig reichen? "Du solltest vielleicht mal mit ihr darüber reden..." schlug Hailee vor und ich nickte. "Ja vielleicht... aber nicht heute."
Wir beobachteten Kitty noch eine Weile wie sie Ava zeigte welche Tricks die Hunde alles konnten. Beide strahlten dabei förmlich um die Wette. Irgendwann kamen sie allerdings alle wieder rein und wir machten ein schönes gemeinsames Abendbrot. Ava und ich verabschiedeten uns danach schließlich und fuhren zusammen mit Roxy und Luna zurück ins Hotel. Dort angekommen legte ich Ava, die von dem Tag komplett fertig war, direkt ins Bett. "Papa?" fragte sie mit verschlafener Stimme. "Ja?" - "Können wir noch ganz oft zu Izzy und den Hunden gehen?" Ich unterdrückte ein Seufzen. "Ich weiß es nicht Prinzessin." antwortete ich ihr noch, allerdings war sie bereits eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wurde sie direkt von ihrer Mutter noch im Hotel abgeholt. Nach Abschluss des Drehtages machte ich mich auf den Weg zu Kitty. Hailee hatte heute noch einige Termine sodass sie heute nicht nachkommen würde. Bei Kitty angekommen parkte ich das Auto, wartete aber noch einen Moment. Hailee hatte Recht, ich müsste mit ihr reden. Über uns, falls es überhaupt ein uns gab. Aber wie stelle ich das an, ohne sie direkt zu verschrecken.
DU LIEST GERADE
Love is a War
FanficIsabella "Izzy" Garcia führt zusammen mit ihrem Mann, dem Scheidungsanwalt Miles Garcia, ein einfaches Leben als Hundetrainerin und Hausfrau. Durch einen Zufall hilft sie ihrer Nichte Hailee Steinfield bei deren neuem Projekt und trifft dort auf Jer...