Berlin

496 11 1
                                    

POV y/n
Ich setzte mich hin und wie zu erwarten war y/bff/n wieder bei Viola. Ich fühlte mich so einsam, ich wollte nur nachhause zu meiner Familie, meinen Freunden und zu Nat.

Wir hatten eine Doppelstunde Deutsch bei unserem Klassenlehrer Herr Müller. Wir machten aber Klassenlehrer Unterricht. Ich hörte ihm kaum zu aber er plante mit meiner Klasse unsere Abschlussfahrt nach Berlin. Das haben wir alles schon tausend mal besprochen, und er wird es uns eh noch mal als Zettel austeilen.

In meinem Kopf summte ich ein Lied, ich kenne den Text nicht, denn er ist auf russisch. Nat singt es mir manchmal vor. Immer wenn ich traurig bin, ich liebe die Melodie und ihre Stimme ist so beruhigend.

Y/bff/n: hallo? Bist du noch da?
Y/n: was?
Y/bff/n: ob wir uns ein Zimmer teilen.
Y/n: Achso, ja klar
Y/bff/n: super, ich sag Viola Bescheid das wir alle zusammen in ein Zimmer gehen.

Was? Viola kommt auch in unser Zimmer? Na dass kann ja lustig werden. Wir besprachen mit dem Lehrer die Zimmer Einteilung. Ich war in einem Zimmer mit y/bff/n, Viola und Cora. Ich mochte Cora, wir sind Freunde, aber mit Viola wäre ich nicht gerne in einem Zimmer. Ich sag aber nichts, ich möchte ihre Gefühle nicht verletzen. Sie ist eh schon ein laufendes depressives Wrack. Naja, so schlimm wird es jetzt schon nicht werden.

Nach der Pause hatten wir noch zwei Stunden Geschichte und dann aus.

Y/bff/n: wirst du abgeholt oder fährst du mit dem Bus?

Ich wusste wenn ich jetzt sage das ich abgeholt werde möchte sie das ich sie mitnehme, deshalb sagte ich ihr dir Wahrheit.

Y/n: Ich laufe nachhause.
Y/bff/n: zehn Kilometer? Hast du kein Geld mehr oder was?
Y/n: Ich gehe noch zu ner Freundin.

Log ich. Warum stellt sie nur immer so viele Fragen?

Y/bff/n: hast du eine andere beste Freundin? Magst du sie mehr als mich?
Y/n: Ich hab dir nur gesagt dass ich zu ner Freundin geh. Ich muss dann auch los, tschüss.

Ich umarmte sie zur Verabschiedung und lief zwei Straßen weiter in eine kleine Gasse. Dort öffnete ich ein Portal und lief geradewegs ins Wohnzimmer des Towers.

Kate und Yelena saßen auf dem Sofa. Als sie mich sahen sprangen sie auf und umarmten mich.

K: Hast du es schon gehört? Deine Mutter macht ein Gewinnspiel. Drei Klassen aus der ganzen Welt, können eine Woche in New York verbringen...
Y: Umsonst. Und sie werden bei Stark Industries und im Tower herumgeführt und...
Y/n: ok ok es reicht. Ich weiß noch nichts davon, aber es ist ja auch nicht so wichtig oder? Wann wurde es beschlossen?
K: vor etwa einer Stunde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
465 Wörter

The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt