POV y/n
Y/bff/n: willst du jetzt mitkommen in den Club?
Y/n: nein danke, ist schon okay.
Y/bff/n: wie du willst. Bye.Damit schmiss sie die Tür hinter sich zu und ich war alleine. Cora kam mit einem Lächeln ins zimmer.
C: hey y/n, hast du Lust mit mir eine Runde die Siedler von Catan zu spielen?
Y/n: ja klar. Ich liebe dieses Spiel.
C: Super. Ich hole es schnell.Wir spielten mehrere Stunden, bis Viola und y/bff/n wieder zur Tür herein kamen. Sie schaute mich mit einem abschätzigen Blick an.
Y/bff/n: spielt ihr schon die ganze Zeit?
C: ja, seit etwa drei Stunden, wollt ihr mitspielen.
Y/bff/n: nein danke Cora.Nachdem wir das Spiel beendet hatten ging Cora mit einpaar Freundinnen weg. Da Viola duschen war, war ich mit y/bff/n alleine im Zimmer.
Y/bff/n: warum bist du denn jetzt schon wieder pissed auf mich?
Y/n: was?
Y/bff/n: tu doch nicht so dumm! Du bist Sauer auf mich.
Y/n: wieso sollte ich denn sauer auf dich sein?
Y/bff/n: du verbringst nur Zeit mit Cora. Mit mir machst du nie etwas, du magst Cora viel lieber. Ist sie jetzt deine beste Freundin?
Y/n: was? Ich verbringe keine Zeit mit dir sondern mit Cora? Ich hab heute einmal was mit ihr gemacht. Du machst doch immer nur was mit Viola....
Y/bff/n: Ich mach nur was mit Viola weil DU immer was mit Cora machst.
Y/n: Cora und ich haben einmal etwas zusammen gemacht. Schieb nicht immer alles auf mich! Es ist nicht meine Schuld!
Y/bff/n: Ich hab echt das Gefühl du willst gar nicht mehr meine Freundin sein.
Y/n: natürlich will ich mit dir befreundet sein, DU willst nicht, ich bin nicht daran schuld das du immer was mit Viola machst.
Y/bff/n: wenigstens lässt Viola mich nicht immer alleine um was mit Cora zu machen!
Y/n: wir haben ein Mal was gemacht! Ein Mal!.... Ach vergiss es.Ich war den Tränen nahe aber ich verkniff es mir. Wie konnte sie das alles nur sagen? Bin ich schuld? Bin ich eine schlechte Freundin?
Y/bff/n: Ich hab mir das alles genug angeschaut! Du bist eine scheiß bitch y/n! Ich will nie wieder was mit dir zutun haben! Ich gehe! Ich werde Herr Müller fragen ob ich in ein anderes Zimmer kann!
Y/n: ist das dein Ernst?
Y/bff/n: ja siehst du mal wie das ist! Du hast mich verloren!Sie ging aus dem Zimmer und schlug die Tür hinter sich zu. Ist das ihr Ernst? Was ist gerade passiert? Ich war auf irgendeine Art und Weise traurig, sauer und verwirrt zugleich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
467 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)
FanfictionKeine Ahnung wie ich auf diese komische Idee gekommen bin, und ich weiß nicht ob es gut wird. Aber: y/n Stark, die feste Freundin von Natasha Romanoff, fährt mit ihrer Klasse auf Abschlussfahrt. Geplant war Berlin, aber durch einen Zufall gab es ei...