POV y/n:
Diese Nacht hatte ich kein Auge zugedrückt. Mir war das hier alles zu viel. Ich hatte hier nicht wirklich Freunde und wenn ich dann nicht wenigstens meine Nacht mit Natasha verbringen konnte fiel es mir schwer glücklich zu sein. Es war sechs Uhr morgens und ich kam gerade aus der Dusche. Wir hatten den morgen frei, am Nachmittag wollte unser Lehrer mit uns ins Museum. Wer geht den Bitteschön an einem Samstag Nachmittag in ein langweiliges Museum? Ach ja mein Lehrer. War er letzte Ferien nicht nur zum Spaß mit seiner Freundin in ein KZ gefahren? Was ist falsch mit dem Typen? Ich zog mich an und ging zurück ins Zimmer.
Y/n's Outfit:
Y/bff/n saß auf dem Bett und schaute mich genervt abschätzig an.
Y/n: was ist?
Y/bff/n: nichts, heute geh ich mit Viola und Cora frühstücken. Du darfst nicht mitkommen Bitch.
Y/n: Ich hab bessere Pläne. Und wenn du mich schon Bitch nennst, setz wenigstens ein Britney davor.
Y/bff/n: ach halt die Klappe. Ich hab wirklich versucht deine Freundin zu sein, aber du bist so eine zickige falsche Schlange.
Y/n: danke für das Kompliment. Ich muss dann mal los.Ich lächelte sie an, nahm meine Tasche und ging. Um ehrlich zu sein hatte ich keinen Plan was ich heute machen sollte. Eigentlich sollen wir nach unserem Lehrer nicht alleine auf die Straßen von New York, aber das ist mir eigentlich sehr egal. Ich rief Nat an und circa eine viertel Stunde später trafen wir uns in einem Café etwas entfernt vom Hotel. Ich küsste sie und wir setzten uns rein.
N: gehts dir gut babe? Du wirkst sehr traurig.
Y/n: Ich hab mich mit y/bff/n gestritten. Sie sagt ich bin eine zickige Bitch.
N: Willst du shoppen gehen? Das wird dich ablenken.
Y/n: ja, warum nicht.Wir tranken unsere Getränke aus und bezahlten. Dann gingen wir in ein paar Läden wo wir echt viele Sachen gekauft haben.
N: y/n!
Y/n: was?Ich drehte mich zu ihr und starrte sie an.
Y/n: Omg Nat, lass mich davon ein Foto machen. Ich schicke es den anderen.
N: muss das sein?
Y/n: ja!
N: von mir aus.Avengers group Chat
Y/n:Yelena: bringt mir auch so einen mit!
Kate: mir auch. Der is voll cool. Gibt's auch einen mit mir drauf?
Y/n: machen wir und nein.
Clint: Steve, Bucky ihr schuldet mir 20 Dollar.
Y/n: warum?
Bucky: wir hatten eine Wette...
Steve: das es kein Foto gibt auf dem Nat lacht...Wir kauften vier von diesen hoodies, für Yelena, Kate, Natasha und mich.
Y/n: oh s*it.
N: Steve mag es nicht wenn man so spricht.
Y/n: können wir gehen? Jetzt? Bitte!
N: was ist los? Hydra?
Y/n: schlimmer....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer da wohl ist? Ihr könnt ja raten ;)
484 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)
FanficKeine Ahnung wie ich auf diese komische Idee gekommen bin, und ich weiß nicht ob es gut wird. Aber: y/n Stark, die feste Freundin von Natasha Romanoff, fährt mit ihrer Klasse auf Abschlussfahrt. Geplant war Berlin, aber durch einen Zufall gab es ei...