POV Natasha
Y/n: oh s*it.
Ich war verwirrt, was ist den jetzt passiert. Macht sie einen Scherz, will sie mich reinlegen oder was ist?
N:Steve mag es nicht wenn man so spricht.
Y/n: Können wir gehen? Jetzt? Bitte!Sie meinte es ernst, in ihren Augen sah ich Angst. Irgendjemand ist hier...
N: was ist los? Hydra?
Y/n: Schlimmer.... Diese Mädchen da, die gehen in meine Klasse!
N: okay? Und das ist schlimm weil?
Y/n: sie nichts wissen. Sie wissen nichts von dir, von mir oder von den Avengers...
N: ok, lass uns gehen.Wir gingen aus dem Laden und blieben ein paar Meter davor entfernt stehen.
N: besser Schatz?
Y/n: ja danke Natasha. Ich liebe dich.
N: Ich liebe dich auch.Ich legte meine Lippen auf ihre und sie erwiderte den Kuss.
M: y/n?
Y/n: oh f*ck! Hey was macht ihr den hier?
M: bessere Frage, warum küsst du black widow? Und warum? Was?
Y/n: Ich kann das erklären. Aber nicht hier. Kommt mit.Wir gingen zum Tower und ich führte sie ins Wohnzimmer.
Y/n: ihr müsst mir versprechen das ihr keinem auch nur ein Wort sagt.
Beide: versprochen.
Y/n: Ich bin Tony Starks Tochter. Und ein Avenger.Mann konnte den Shock im Gesicht der beiden sehen und es dauerte eine Weile bis sie wieder begannen zu reden.
M: und du und black widow?
Y/n: wir sind verheiratet!
M:.....
Y/n: nein Spaß, sie ist meine Freundin.
M: deswegen hast du in der Fragestunde auch diese andere Sprache mit ihr gesprochen?
Y/n: französisch.
Y/n: Ich weiß es ist echt viel verlangt, aber es würde mir viel bedeuten wenn ihr niemandem davon erzählt.
M: nichtmal meiner Katze?
Y/n: Nichtmal deiner Katze!
M: ok, wir verraten es niemandem.
Y/n: Dankeschön. Das bedeutet mit viel.
M: können wir die Avengers kennenlernen?
Y/n: vielleicht ein anderes mal.
T: y/n, wir haben eine Mission in.... Wer sind die beiden?
Y/n: die wollten gerade gehen.
T: gut, Steve wird sie raus begleiten.Sobald sie den Raum verlassen hatten begann Tony zu reden.
T: Du, Romanoff und Belova habt eine Mission. Nichts großes, ihr geht rein, klaut einpaar Informationen und geht wieder raus. Klar?
Y/n: yep!
T: okay, und y/n! Pass auf dich auf.
Y/n: mir passiert nichts dad.
T: Romanoff! Du passt auf sie auf. Ich vertraue dir meine Tochter an!
N: Ich passe auf die beiden auf Tony.
T: gut.Tony verließ den Raum und Natasha, Yelena und ich lasen uns die Akten durch und machten einen Plan.
Nach dem Nachmittag im Museum ging ich zurück zum Tower. Der Besuch im Museum war ziemlich langweilig und ich freute mich schon darauf endlich mal wieder jemanden verprügeln zu dürfen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Glaubt ihr die beiden Mädchen erzählen es weiter? Wird es die ganze Klasse rausfinden? 483 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)
FanfictionKeine Ahnung wie ich auf diese komische Idee gekommen bin, und ich weiß nicht ob es gut wird. Aber: y/n Stark, die feste Freundin von Natasha Romanoff, fährt mit ihrer Klasse auf Abschlussfahrt. Geplant war Berlin, aber durch einen Zufall gab es ei...