POV y/n:
Jarvis weckte mich zwei Stunden später. Aber irgendwas war anders. Jemand war hier gewesen. Ich setzte mich auf und mir viel ein Zettel auf Natashas Kissen auf. Ich nahm ihn in die Hand und las ihn.
Ich lächelte, steckte ihn in meine Hosentasche und ging zurück zum Treffpunkt wo schon ein paar aus meiner Klassen waren. Als alle da waren machte miss Stark eine Ankündigung.
P: Vielen Dank das ihr heute da wart. Mr. Stark lädt euch heute Abend alle zu einer seiner berühmten Partys ein. Es werden alle Avengers da sein und ihr seid alle Herzlich Willkommen.
Den restlichen Nachmittag hatten wir frei um uns in Gruppen in der stand aufzuhalten. Cora, Viola, y/bff/n und ich gingen in einige Läden und suchten passende Kleider für heute Abend. Ich kaufte mir ein schlichtes schwarzes Kleid mit langen Ärmeln.
Y/n's Kleid:Zurück im Hotel zogen wir uns um und wurden von Starks Limousinen zum Tower gefahren.
Ich setzte mich an die Bar und bestellte mir Vodka. Als mein Glas ankam strich mir plötzlich jemand über den Rücken, ich zuckte zusammen und hatte einen Schauer im Rücken. Es hat irgendwie gekitzelt. Ich drehte mich um und hinter mir stand Nat.
Y/n: Schatz, was machst du da? Meine gesamte Klasse und meine Lehrer können uns sehen.
N: die werden doch eh alles vergessen. Schau sie dir an, die sind sturzbesoffen. Nach zehn Minuten.... Vielleicht war der kostenlose Alkohol keine gute Idee von deinem dad.
Y/n: ja, ne das war irgendwie dumm von dem...
N: Willst du tanzen?
Y/n: das kam jetzt Random. Ja.Sie nahm meine Hand und zog mich auf die Tanzfläche. Wir gingen ins hinterste Eck der Tanzfläche damit uns niemand sieht. Wir tanzten eine halbe Ewigkeit und Nat begann irgendwann mich zu küssen. Ruckartig drehte Nat sich um und ich flüsterte:
Y/n: was ist?
N: dein Lehrer...
Y/n: gehen wir in dein Zimmer?Sie antworte nicht sondern zog mich an meiner Hand durch die Gänge des towers. Sie schloss die Tür hinter sich und drückte mich an diese. Sie küsste mich und der Kuss wurde immer intensiver. Ich zog sie an ihrer Hüfte näher zu mir und sie begann mich am Hals und im Nacken zu küssen. Sie hob mich hoch und ich Schlung meine Beine um ihre Hüfte. Sie trug mich zum Bett, legte mich ab und setzte sich auf meine Hüfte. Sie legte ihre Lippen auf meine und küsste mich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
415 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)
FanfictionKeine Ahnung wie ich auf diese komische Idee gekommen bin, und ich weiß nicht ob es gut wird. Aber: y/n Stark, die feste Freundin von Natasha Romanoff, fährt mit ihrer Klasse auf Abschlussfahrt. Geplant war Berlin, aber durch einen Zufall gab es ei...