POV y/n
M: Hier ist ein Anruf für dich.
Y/n: oh danke.Er kam in die Zelle und hielt mir das Telefon ans Ohr.
N:y/n?
Y/n: ja?
N: gehts dir gut süße?
Y/n: mir gehts super und dir?
N: mir würde es besser gehen wenn ich wüsste wo du bist kleines.
Y/n: keine Ahnung, aber mach dir keine Sorgen.
N: was wollen wir heute zum Abendessen essen?
Y/n: Chinesisch?
N: Scott hat Tacos vorgeschlagen.
Y/n: uh. Ich stimme auch für Tacos.
N: okay dann also Tacos. Kommst du klar?
Y/n: ja.
N: Ruf an falls du was brauchst. Ich liebe dich.
Y/n: Ich liebe dich auch Schatz. Bye.Sie legte auf und der Mann nahm mein Handy und ging wieder aus der Zelle. Ich blickte auf und sah wie mich alle komisch anschauten.
Y/n: was ist?
Y/bff/n: warum hast du keine Hilfe gerufen?
Y/n: warum sollte ich Hilfe brauchen?
Y/bff/n: falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir sind hier eingesperrt. Ohne essen und trinken! Ich hab Hunger!
C: du hast immer Hunger!
Y/bff/n: stimmt auch wieder. Aber zurück zu dir, was sollte das, du....? Wir wären hier raus gekommen.
Y/n: ach ihr wollt hier raus.
Y/bff/n: Ja! Was ist bei dir denn falsch gelaufen!
Y/n: ach vieles. Wenigstens redet ihr wieder mit mir.
M: y/n! Wir wollen jetzt gehen.
Y/n: könnt ihr nicht noch etwas warten?—————Timeskip Abend———————-
Wir hatten den ganzen Tag nichts zu essen oder zu trinken bekommen. Man sah meiner Klasse an das sie verwöhnte Kinder waren, die nicht mal sieben Stunden ohne Nahrung auskommen. Wir wurden in Handschellen durch einen langen Gang zum Verhör gebrachte. Auf dem Weg zählte ich Ausgänge und Wachen. Das hatte mir Agent Morse mal beigebracht. Ich hab nicht viel von ihr gelernt, denn wir kannten uns nicht gut und hatten nur ein, zwei Missionen zusammen. Die Handschellen wurden an einem Tisch festgemacht und ich schaute die Männer nur mit einem 'Ernsthaft? Ihr glaubt das mich das aufhält' Blick an. Nun wusste ich genau wo die Ausgänge waren, wie viele Wachen ich umlegen muss und wie ich hier weg komme. Sollte ich meine Klasse mitnehmen? Ich meine ja nur, ich hasse sie alle samt und würde sie am liebsten eigenhändig umlegen. Naja egal. So machen Helden das halt.
M: Antworte!
Bro, ich hab dir nicht mal zugehört. Der Mann schaute mich wütend an. Ich sagte kein Wort. Ein zweiter kam herein und begann zu reden.
M: Du bist so ruhig.
Y/n: ja, und ich wünschte du wärst es auch. Komm näher und ich sage dir was du wissen willst.Er trat tatsächlich zu mir. Ist er dumm oder so? Ich trat ihm zwischen die Beine und er krümmte sich vor Schmerz am Boden. Während der zweite auf mich zu kam hatte ich schon die Handschellen aufgebrochen und war frei. Ich schlug mit voller Kraft gegen sein Kinn. Sein Kopf fiel nach hinten und er stolperte rückwärts. Geschickt stellte ich ihm ein Bein und er fiel. Den Ersten trat ich nochmal bis er bewusstlos war. Das war irgendwie lustig.
Meine gesamte Klasse schaute mich mit einem 'WTF ist gerade passiert' Blick an. Ich ging zu ihnen und brach ihre Handschellen auf.
Y/bff/n: was....?
Y/n: erklär ich später.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
566 Wörter
DU LIEST GERADE
The love of my life 2 (Natasha Romanoff ff)
FanfictionKeine Ahnung wie ich auf diese komische Idee gekommen bin, und ich weiß nicht ob es gut wird. Aber: y/n Stark, die feste Freundin von Natasha Romanoff, fährt mit ihrer Klasse auf Abschlussfahrt. Geplant war Berlin, aber durch einen Zufall gab es ei...